Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 970.

03.05.2010, 16:14

Forenbeitrag von: »xMetaMorph«

Garrett [~No~] vs. Clemens[W.O.L.F.]

verschwörung -.- irgendwer.. hilf mir hier

03.05.2010, 15:15

Chatroulette

seife thx ..muss ich au ma versuchen

03.05.2010, 14:26

Allianzen werden nicht in der Highscore angezeigt

Hier auch noch in verschiedenen Sprachen, damit es auch jeder lesen kann. Wenn jemandes Sprache fehlt, bitte nachtragen. neljä quatre cuatro tyYi dört fire fyra irundy четыре quattro veer arba cuatro 四 fidwor quattuor tettares calvares yottsu katër feower kvar fýra fjouwer empat nne สี่

03.05.2010, 13:46

Chatroulette

Zitat Original von SpanKy hmm nach meinem nunmehr 46 chat mit omegle ist mir aufgefallen das 1. nur kerle dort sind 2. die alle nen weib suchen 3. das alles kleine Nerds sind stimmt net 1. nur 99% sind kerle 2. einer wollte mit mir über fußball reden 3. viele davon sind einfach nur schulkinder >_< btw.. mein 2ter versuch war ne 21 jährige aus washington.. leider beim pictausch n disc ... -.-

03.05.2010, 13:45

Garrett [~No~] vs. Clemens[W.O.L.F.]

so leids mir auch tut, deine logik hier erkenn ich net hentaipower war eher auf garrett bezogen, hat mit mir garnix zu tun

03.05.2010, 13:14

Chatroulette

http://de.wikipedia.org/wiki/ASL such dir eins aus xD

03.05.2010, 13:13

Chatroulette

Zitat Original von AlphaOne find ich nicht macht nen abend zu dritt mit bier sehr interessant Motto: wer schafft es am schnellsten, dass der gegenueber disconnected das geht einfach... wenns n weibchen is.... ASL? want pic! wenns n männchen is... i'm male? u? xD

03.05.2010, 12:45

Chatroulette

fu ne net wirklich was da für leute rumlaufen is aber schon echt "Strange"

03.05.2010, 11:34

Chatroulette

omegle is echt geil Zitat Stranger: do u smoke bongs You: lol nope.. not bongs Stranger: do u take any drugs? You: does beer count to drugs? if y... then y O_o You: well .. and sometimes some weed Stranger: tru Stranger: u ever smoke crack Stranger: ? You: nope You: and i won't do that You: no need for drugs You: if you can have beer & meat Stranger: ur a loser.. get a fukin life cunt

28.04.2010, 09:35

Speedtest

bin ich eigentlich der einzige der mehr up als download hat? XD immerhin hat sich download wieder n bisschen erholt zu letztem mal

28.04.2010, 09:33

Logout & Vote

gute idee

26.04.2010, 12:13

RE: Forschungsdauer bug?

Zitat Original von DerDondann hab ich um sicherzugehen mal aufgeschrieben wie lange der Interdim.antrieb 1 bei Forschungszentrum 5 dauert: wie deCox schon sagte... stufe 1 forschen haben ne grundzeit die sich nicht verkürzt

26.04.2010, 09:58

Kopierfunktion verbessern

Zitat Original von rushed Das alles zusammengerückt wird liegt an deinem IRC vermute ich mal, weil ich kann das ohne Probleme so kopieren wie es da steht. welchen client hast du? wog-irc?

23.04.2010, 15:33

Alles gute xMetaMorph

lol nana ne für die nächste zeit hat es sich glaub ich ausgegrindfotzt

23.04.2010, 10:57

Der Neubeginn

Gefällt mir sehr gut Allerdings wärs toll die Texte mal zu korrigieren. Vielleicht find ich selbst Zeit dazu, dann schick ich dir die korrigierten Texte levikus

22.04.2010, 21:16

Mentoren Gesucht

wenn mir die anforderungen net zu hoch sind gerne

22.04.2010, 11:14

Happy Purzeltag brainstorm

alles gute kleiner praetorianer

22.04.2010, 08:04

Feedback Forumsskin

Könnte das ganze nicht dynamisch an die bildschirmbreite angepasst werden? wenn ich hier links und rechts vom forum 10cm sternchen sehe ist das schon irgendwie nervig.. ansonsten könnt ich mich vll doch dran gewöhnen... gestern hats mich erstma richtig erschreckt