Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

20.04.2011, 01:27

Forenbeitrag von: »Sssla«

Was will ich?

Schoen geschrieben, Vinki. Trifft vieles auf den beruehmten Nagelkopf. Ist aber ein Spiel wie WoG? Kann oder darf solch Spiel das RL so arg beeinflussen? Wog ist eine virtuelle Welt. Nicht mehr. Das daneben, man lernt neue Menschen kennen. Vorher fremde Personen. Man schreibt sich Ingame, im Forum oder im IRC. Das ist der sagen wir bessere Nebeneffekt von WoG. Klar, der aktivere Spieler wird vorne sein. Die Mega Schredder Fleet haben. 500 Planis haben. Ress scheffeln ohne Ende. Am Ende ist es Vi...

19.04.2011, 01:02

Kommentare zu: Vorgehensweise für (Start-)Galaxien in der aktuellen Runde

am ende werden deren planeten und ressis zaehlen. verlieren die 10k schiffe, bauen die fix 10k neue schiffe. die fruehstarter haben es da schwerer. zaehlt man noch reparatur und recycling dazu, dann sind die verluste zu beherrschen. wer diese beiden dinger einfuehrte, gehoert bestraft. schrott ist schrott.

19.04.2011, 00:57

Vernichtete Planeten?

da werden die sogar noch belohnt, die gebannt werden. nicht gut.

18.04.2011, 11:38

Zitat Original von kicky Zitat Original von thommy Also wenn in G1 und G2 tote Hose ist, dann könnt ihr euch sicher sein, dass das letzte Mal war, dass irgendwie Richtung "Action" vorgegangen wurde. Dann kann man WoG als taktisches und zugleich actionreiches Spiel begraben und es wird für seinen Selbsterhalt mit Reparatur-ähnlichen Features weiter geführt. genau hier liegt meiner meinung nach dein denkfehler thommy. am logischsten waere es wenn sich nach dieser aenderung die "abgeschotteten" sp...

18.04.2011, 11:27

sagen wir mal, dass Gala 8 im Mai geoeffnet wird. dann werden ca. 25% der starter loeschen und sich in Gala 8 neu reggen. ganz gelassen koennen sie dann die naechsten Wochen sich alles aufbauen. nach den ersten Wochen haben se 100 Planis oder mehr. machen dadurch ne menge Ressis. bauen sich in den naechsten wochen grosse Fleets auf und holen sich weitere 200 Planis. waehrend wir uns unten die koepfe einschlagen, werden die fetter und fetter. tja. da hilft beim zusammenschluss der Galas keine zus...

10.04.2011, 12:47

schliesse mich Krieger Lord an. wer die einschliessung und die folgen daraus nicht annimmt, der loescht und geht nach gala 8. ist es ein guter spieler, wird er sich oben entspannt ausbreiten koennen, ne monster fleet aufbauen koennen und nach der vereinigung die starter platt machen. waehrend sich die starter unten zerhacken, werden die spaetstarter der lachende dritte sein. zudem sie sich noch ne weile entspannen koennen. echt cool. jupp, so wird es ausgehen. frage mich aber, ob dass der sinn d...

09.04.2011, 11:15

Zitat Original von bergflo So... 1. So ein scheiß wie mit der Reparatur gehört mit sofortiger Wirkung abgeschafft. Warum? Wer nicht aufpassen kann selbst schuld, sollte dafür nicht noch belohnt werden... 2. Minus Bps wieder einführen, wo ist da der Vorteil? ich sehe keinen. Es nervt nur, meines Erachtens. 3. Die Änderungen sollten als aller erstes mit den Usern via Forum abgesprochen werden, evtl auch via Umfrage. 4.Ihr wollt Gleichberechtigung zwischen Aggressive Spieler und Sim-Wogger, dann l...

09.04.2011, 10:43

Zitat Original von Kirikou niemand kann es ohne gesittet zu werden oder ähnliches schaffen wochen- oder monatelang alle 2 std oder öfter in seinen account zu gucken. irgendwann sorgt der körper dafür dass man dann nicht mehr nachts aufsteht. jeder ist farmbar...jeder. und dies sorgt dafuer, dass spieler gebannt werden oder ganz aufhoeren. dass kann nicht im sinne von WoG sein. ebenso wird etwas beschlossen und wir spieler, die WoG ausmachen, werden nicht mal gefragt. sorry, aber einer sagte mal...

09.04.2011, 10:29

@ wuti sehe dir traegerplattform oder Oldman an. fuer was sind die gut? keine erklaerung gibt es ueber diese schiffe. dinos sind Sim Wogger Schiffe. habe 1000 und du brauchst kaum noch zu saven. lachhaft. reparatur und recycling. da werden die belohnt die angegriffen werden. du schrottest deren fleet. nimmst ein paar ress mit und der bekommt mehr als der angreifer. Schrott ist Schrott. Das war frueher Wog. Ich mache mir um WoG meine Gedanken. WoG hat von den Action Woggern und den Sim Woggern ge...

09.04.2011, 09:58

ich verstehe auch die action wogger. klar. aber die jetzt loeschen, die kommen kaum wieder. die bereits weg sind ebenso nicht. die vielen neuerungen haben dies geschafft. und vergesse nicht, dass die neuerungen zu rundenbeginn absurd geworden sind, wenn man uns jetzt einsperrt. ebenso sollten die macher einen kompromiss finden. Gala 1 -7 Einschluss. Genug Platz fuer die Starter zum expandieren. Genug Spielfeld fuer die Starter. Gala 8 und hoeher fuer Neueinsteiger. Ebenso sollte an die Starter g...

09.04.2011, 09:46

Zitat Original von bergflo daran ist schlecht, dass die Runde bereits begonnen hat, die Spieler was sich vorgenommen haben, nen lockeren zu machen, haben wohl nun die Arschkarte gezogen und sollen sich wohl neu Registrieren nur weil sie nicht so viel zeit in Wog investieren möchten?? Also ganz ehrlich, die Idee ist ja nicht schlecht, aber Bitte, dass könnt ihr nicht einfach mitten in der Runde einführen... genau das meine ich. mittendrin? nochmal in Gala 8 anschinden. den HP neu aufbauen? ich b...

09.04.2011, 09:07

keine stellungnahme zeigt mir, dass ich richtig liege. WoG besteht auch aus Sim Woggern. Die haben eben Spass aufbauen und nicht so viel Zeit zum woggen. Auch die muss man verstehen. sorry, aber viele spieler sind not amused ueber diese neuerung. lasst doch die runde so weitergehen. ab der naechsten runde koenntet ihr die einsperrung vornehmen. so bleiben wenigstens noch spieler dabei. und fuer die neue runde kann man sich ganz anders vorbereiten. gab doch bereits neuerungen. nur ein vorschlag.

09.04.2011, 00:35

highscore ansicht

die neuerungen auch raus? ich hoffe es. Ur Wog war besser.

09.04.2011, 00:22

highscore ansicht

sind beide noch immer drin.

09.04.2011, 00:16

diese runde hat doch unter ganz anderen voraussetzungen begonnen. keiner kann mir sagen, dass es die macher nicht vorher wussten, dass sie dieses einschliessen vorhaben. ploetzlich wird mir nichts dir nichts eine massnahme ergriffen, die einiges umwirft. ebenso fuer die neuen spieler, die jetzt in gala 2 anfangen. sie werden noch in die systeme ggepresst. die haben doch kaum eine chance. schoene farmen werden sie. kein so genannter grosser wird sie dulden. also wieder spieler, die vielleicht mit...

08.04.2011, 10:53

highscore ansicht

was ist los mit dem highscore? brainstorm 102000 points? Avadakedavra 10 Mio points?

04.04.2011, 12:50

Alles zum HALBEN Preis!

melde mich fuer einen Dino an.

02.04.2011, 23:50

Die Lange Reise!

Lol. Schoen waere es. Nein. Die Story habe ich damals in Runde Zwei angefangen. Aber nie beendet. P.S. Wenn doch, wuerde ich es wohl kaum hier schreiben.