Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

09.11.2017, 08:57

Forenbeitrag von: »Lethe«

Mithrandir [GoH] vs. darthvader [FIN]

Zitat von »darthvader« Verzeih mir wenn ich das so sage: Ich seh einen Supporter, der mit einem taktisch perfekt ausgebauten Account kooperiert. Soll sich jeder selbst sein Bild von machen. mfg Vader An deiner Stelle wäre ich froh dass Mith hier noch ab und zu supported obwohl ziemlich sicher bin dass er da wenig Bock drauf haben wird. Und er hat sich ausführlich zu Hintergründen geäußert. Mit deutlich mehr Argumenten als du hier "Denkanstösse" postest. EIgentlich eine Frechheit deinerseits ger...

25.07.2017, 14:43

Ein schönes Rundenende Roi

Zitat von »IIIIIIIIII« Was meint Ihr dazu? Ich denke dass das Spiel jetzt endgültig tot ist. Klar werden wieder die üblichen 20 Leute nen Acc machen, aber diese ganze Runde war schon extrem langweilig (zumindest die zweite Hälfte) soweit ich das beurteilen kann. Jetzt dieses erzwungene Ende durch DB crash - ich denke das war's. Schade, das Spiel hatte ursprünglich mal Potential. Macht's gut.

04.05.2017, 13:35

Popup-Werbung :-|

Ich wäre schon zufrieden wenn's wenigstens beim Wog-Browser nicht käme. Da klickt man nämlich ständig aus Versehen drauf weil die Werbung viel langsamer läd als ich klicke. Und zack bin ich auf irgendeiner Drecksseite die mir irgendeinen Scheiss andrehen will.

04.05.2017, 13:31

Asti im Bau bei Invasion ?

Wenn sich nix geändert hat sollten diese weiterhin im Bau sein. Ebenso wie Sonnenkollektoren. Aber ich übernehme hier keinerlei Gewähr!

04.05.2017, 13:29

"Flotten einblenden" erneut kaputt

Bei mehreren Leute mit denen ich gesprochen habe geht das Flottenmenü nicht mehr. So langsam geht hier wohl alles den Bach runter... Schade eigentlich, das Spiel hatte echt mal Potential. Aber wenn selbst essenziellste Funktionen wie diese nur noch nach Lust und Laune gehen und man jeden Morgen hoffen muss dass man seine Save-Flüge noch abbrechen kann muss man sich wohl oder übel hier verabschieden. Wirklich schade.

24.02.2017, 16:29

Server-Umzug: Fehlerbehebung auf Grund neuer PHP/MySQL-Versionen

Also ich spar mir jetzt mal Screenshots von Fx, Edge, IE und dem Wogbrowser von verschiedenen Systemen und warte einfach darauf dass sich Roi das anschaut. Btw kann man im Chrome die Codierung nicht mehr vernünfig beeinflussen, also selbst wenn es daran läge, was es nicht tut, wäre es Rois Problem Vor allem da alle anderen Umlaute inzwischen korrekt dargestellt werden, nur an dieser einen Stelle nicht. Blackace du spielst doch gar nicht du hast dir das sicher gar nicht angeschaut oder?

24.02.2017, 15:00

Aktuellester Chrome unter WIn10... nicht soooo exotisch.

23.02.2017, 13:50

Auf der Übersichtsseite unter "Übersicht wechseln" steht noch ne Menge codierungsbedingter Sonderzeichenmüll. Desweiteren ist das Wiki ziemlich leer.

22.02.2017, 16:29

WoG-Browser Mobile (Playstore) - Fehler-/Feedback-Thread

1) Sobald ich einen kb aus meinen Nachrichten öffne, wird der mir zwar angezeigt, ich bin danach aber immer ausgeloggt. Egal ob ich danach auf Übersicht klicke oder den Zurück Button meines Handys nutze oder sonstwas. Will ich mir drei kbs anschauen muss ich mich dreimal direkt hintereinander einloggen. 2) Ich nutze mein Handy nur hochkant (portrait-Modus). Inzwischen beherrscht der wog-Browser das ja dankenswerterweise, aber dennoch wird bei Neigung automatisch in den landscape-Modus gewechselt...

24.02.2016, 15:04

Speed - Normal - Sim / Gala ???

Ihr habt natürlich Recht, keine Ahnung was ich da zusammengeschrieben habe... Nicht sehr hilfreich bei Fragen von Neulingen :/ Aber ihr habt's ja richtig gestellt Fun Fact: Ich hatte aus den genannten Gründen selber mein FZ in einer Sim-Gala

23.02.2016, 21:28

Speed - Normal - Sim / Gala ???

Zitat von »Rookie« Wenn das tatsächlich so ist, wäre das doch aber ein wenig ungerecht oder? Ja das ist total bescheuert gemacht. Eigentlich macht es wirklich nur Sinn in einer speed gala zu forschen, am besten auf einem Plani mit rel. Geschwindigkeit (unter "Rohstoffe") an die 90%, die sind am schnellsten. Auch die Werft baut da viel schneller. Und mehr res haste auch. Ich seh gar keinen Grund in einer Sim-Gala zu siedeln eigentlich, ich finde das ganze auch sehr unbalanciert...

15.12.2015, 12:12

Seit/seid - das/dass Seminar

Bitte auch richtiges/sinnvolles Zitieren vorangegangener Posts mit in dem Seminar anbieten, da hat der ein oder andere Vielschreiber auch deutlichen Nachholbedarf.

20.11.2015, 13:09

n0m4n [IdR] + Redfield [IdR] + BetonMisha [IdR] + wakeful [IdR] + ShadowOfTheDyingSun (vorübergehend)[IdR] + Chief [IdR] vs. Kratzerhansen [Ganja]

Guter kb, tolle Teamarbeit, Applaus. Täte mich interessieren ob kratzerhansen seine flotte bewusst da hat stehen lassen in der Gewissheit dass Arcanis sie bei drohender Gefahr wegschicken könnte (wie er es ja NACH dem Angriff auch getan hat) - das würde dann glaube ich schon für Spannungen ally-intern sorgen. @wog100: Um ernst genommen zu werden solltest du deutlich mehr Ausrufezeichen verwenden.

10.09.2015, 13:50

Inva (/Arkons) ohne Krieg?

Zitat von »Mercutio« Waren Invas früher langsamer? Oder waren die Antriebe langsamer? Die Flugzeit-Verlängerung von Invas und Arkons wurden irgendwann getauscht, früher waren Arks auf 33% und Invas auf 25%. Und an den Antrieben wurde sowieso andauernd geschraubt, da vermag ich keine genaue Aussage zu treffen.

12.08.2015, 13:16

Durchschnittsalter bei wog

http://forum.warofgalaxy.eu/index.php?page=MembersList Da stehen ziemlich viele Geburtstage.

04.08.2015, 13:07

Allianzkürzel

Das einzige was ich komisch an der Sache finde ich dass eine zu -=A=- und -=O=- gehörige Ally sich nicht -=S=- nennt. Ansonsten finde ich die Diskussion an den Haaren herbeigezogen.

22.06.2015, 13:32

Verkaufswert von Schiffen

Also soweit ich das sehe: Grundkosten Kolo: 16500 / 11000 / 2200 / 5500 / 5500 ((100 - Werftforschungsfaktor ) / 100) * (1 + Planianzahl/70) * Grundkosten = Baukosten Kolo Bei Inva und Ark ist es genauso, nur dass du statt durch 70 durch 100 teilst in der Formel.

22.06.2015, 08:18

Kolos... keine Ahnung, damit hab ich mich nie beschäftigt. Mit Kolos handel ich nicht, interessieren mich nicht, hab die deswegen nicht mal drin in meinem Handelsrechner (ist mir bisher gar nicht aufgefallen). Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sry.

19.06.2015, 16:08

Zitat von »Sense« Ich danke Dir! Du hast mir sehr geholfen! Und ja, der Handelsrechner ist schlecht, was die Genauigkeit angeht! Und zwar alle 3. Gerne. Deswegen hab ich meinen eigenen Handelsrechner programmiert, der ist bis auf den letzten Krümel Res exakt

19.06.2015, 15:17

Ich komme in deinem Fall ohne Rundungsfehler auf 1.007.102 Fe und ich bin ziemlich sicher dass du es dafür auch einstellen kannst, unabhängig davon was dieser (schlechte) Handelsrechner 1 sagt. Bei meiner Werftforschung komme ich auf eine Zahl X, dafür kann ich es 100%ig einstellen (auch hier sagt der Handelsrechner 1 dass es nicht geht). Für X+1 kann ich es nicht mehr einstellen. Es stimmt eigentlich alles - die Abweichung von der du sprichst ist einfach nur die Falschinformation vom Handelsrec...