Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 855.

02.03.2010, 09:37

Forenbeitrag von: »kalle«

WoG Utility

bei Windows 7 kommt kein Fehler! man kann ja mal probieren seine Javaversion upzudaten oder das Programm als Admin auszuführen.

28.02.2010, 15:49

Telaa[RDT] vs Etoro & dex [TAM]

typisch deutsch... wenn jemand erfolg hat, sind gleich die neider da und unterstellen pöse Sachen. Der KB ist wohl diese Runde bis jetzt das einzige, das man als Leistung bezeichnen kann. Alles andere ist nur blödes hirnloses rumgeklicke im Browser, bei dem Glück über den Erfolg oder Misserfolg entscheidet.

16.02.2010, 15:05

Angreifen im Sekundentakt?

Hättet ihr euch bloß mal in der Schule so angestrengt wie bei diesen Sachen in WOG. Ach und .. Wer Angriffe als Favoriten speichert, macht doch nix illegales, sofern er kein externes Programm nutzt.

12.02.2010, 11:19

boredbeyondbelief vs. Schnuffelchen [uW-Sx]

FarinU und Eldar kann man nur zustimmen. Wer es dennoch nicht lassen kann, sollte sich am Browsergame Himmel ein anderes Game suchen. Es gibt genug Games, die mit weniger Aufwand wesentlich mehr Spaß machen. Ich glaube, dass ein nicht geringer Teil der langjährigen Spieler hier ernsthaft süchtig nach diesem Game ist. Das sieht man an diversen Kommentaren. Nehme man nur mal das Geläster über Leute, die nachts erwischt werden. Tatsache ist eigentlich, das kein Spiel der Welt es wert ist, sich sein...

12.02.2010, 06:36

boredbeyondbelief vs. Schnuffelchen [uW-Sx]

Offenbar verstehn sich die zwei Leute mit unterdurschnittlichen Deutschkenntnissen nicht gut. Woran das wohl liegt? Auf jeden Fall lustig... weiter so!

05.02.2010, 12:06

BPs und Ress in Abhängigkeit zur Größe des Gegners

Die RIchtung der Idee ist sehr gut! Die Idee würde ja auch das Overpushen einschränken, da zu hochgepushte Accounts nicht mehr sinnvoll raiden können. Allerdings kann man damit auch die Existenz versteckter Flotten herausfinden. um am Bespiel oben anzuknüpfen A attet C. A sieht seit tagen/wochen die wenigen Punkte. Nach einem Farmatt stellt er fest, dass der doch 100% ress bekommen hat. Ergo hat C irgendwo Flotte versteckt! Macht man das Ganze nur von Planetenpunkten abhängig, werden die Ress vo...

25.01.2010, 11:01

Deutsche und Österreicher

Zitat Original von Nana also meine erfahrung nach (war vor kurzem im osten *g*) können wir österreicher doch besse deutsch als die deutschen... aber wir lernen es denen gern... hatten ja schon mal n praktikanten geschickt vor paar jahren, ka was die mit dem gemacht haben. behaltet ihr eure Österreicher Schluchtenscheißer mal im eigenen Land. Wenn ihr euch rauswagt, passiert eh nur Mist oder Weltkriege. ah und wie man sieht, geht die Frage nach Nation und Rasse selbst hier im Forum wieder von ei...

11.01.2010, 23:05

Interner Chan des Spielerrats

Zitat Original von Xenomx161 Ich hab den Rat jetzt mal ein bisschen beobachtet und ich muß sagen: ES WIRD IM ÖFFENDLICHEN DISKUTIERT; ES WERDEN VORSCHLÄGE IM ÖFFENDLICHEN GEMACHT; MAN SIEHT SOGAR DIE COMMENDS DES SUPPORTS IM ÖFFENDLICHEN!!!!! Gewisse Leute sollten mal bisschen runterkommen, besonders die Neidhammel-Fraktion, die bei der Wahl (jetzt erst zurecht) NICHT gewählt wurde. Mag sein, dass du recht hast. Aber wieso schreibst du dein öffentliches Comment denn in Großbuchstaben? Du weißt ...

19.12.2009, 17:26

Acc suche :)

Wieso willst du so kurz vor Weihnachten dein RL wieder aus diese erbärmliche Art und Weise einschränken. BLeib lieber ohne WOg Account und registrier dich im VielFickerCLub deiner favorisierten Discothek. Jeden Tag eine Gute Tat. Das war nun schon meine 7te

19.12.2009, 17:23

Reakivierung des Spielerrates !!!

Zitat Original von thommy Zitat Original von deCox auf gut deutsch: wenn die spieler es schaffen sollten, eine art rat zu finden, dann können die erstmal warten, bis die admins / supporter ihre dinge umgesetzt haben. sollte nach der wartezeit dann noch ein rat bestehen, kann man mal drüber nachdenken. Damit meine ich lediglich, dass Roi derzeit nicht an zwei Fronten kämpfen KANN und das auch nicht SOLL. Sollte der Rat in der Form zustande kommen wie er hier Vorgeschlagen wird (also Spieler mit ...

15.12.2009, 15:58

U-Mode

gestaltet die Sache flexibler. wenn man die anzeige der verbleibenden Tage weiterhin sieht, eigentlich ne gute idee!

14.12.2009, 15:06

Roi

Also das Rumpfuschen an den BPs führt wohl nicht so stark zu einer höheren User Zahl. Wichtig ist, dass der Zeitaufwand für das Game reduziert wird. Was hier vielmals als Argument kommt z.b. - "Wog = Zeitaufwand" ist totaler Nonsens im Bezug auf die Userzahlen Ihr müsst auch bedenken, wenn man Einschränkungen trifft, dann gelten die für jeden. Ich wollte das nur anmerken, falls jetzt jemand über die Reduzierung von Planeten pro KV Stufe oder ein Limit, was die Anzahl der fliegenden FLotten betri...

13.12.2009, 21:55

Entwicklung von WOG

Jetzt wo die Bps nicht mehr sinken können, sinkt stattdessen das Niveau im Sub-Ort, und zwar weit unter null Schließe den anderen vernünftigen Posts an!

13.12.2009, 19:11

Wog auf Suchseiten für Browsergames.

Die Sache ist ganz klar! Wollt ihr mehr User, ist es unumgänglich folgende Sachen zu beherzigen - zeitaufwand drastisch reduzieren, so dass man es auch mit vernünftigem realen Privat- und Arbeitsleben spielen kann - es muss auch für neulinge ohne gute Allianz spielbar sein - die homoerotische Startseite wieder in Weltraumdesign ändern - ein Handy freundlicheres Layout, da mobiles Internet schon fast normal geworden ist. - teilweise entkoppelung von IRC - entweder Abschaffen von privaten Spyliste...

12.12.2009, 19:29

neue BP-Regelung

Zitat Original von epikur die One-Man army hat gesiegt. Schön anzusehen, wie einer allein gegen hunderte Gegenargumentationen Stand hält und sie alle "wegargumentiert". der Klügere gibt halt nach. Zumal ich schon ewig nicht mehr spiele. Ach und Thommy, das inoffizielle Gespött über dein Forenverhalten hat heute wieder Rekordwerte verzeichnet. Als Mitglied des Teams ein solches Verhalten im Forum zu zeigen, kann man nicht mehr objektiv beurteilen ohne ernsthafte Verstöße gegen die tolle "Nettiqu...

12.12.2009, 16:33

neue BP-Regelung

Wie wärs mit weniger amüsieren und mehr denken, wenn ihr schon was an dem Spiel verändert?

12.12.2009, 16:15

neue BP-Regelung

Zitat Original von Usut corrado [outlaws!] vs. docanaan [GLIDE] Zitat zusätzliche Battlepoints durch Verluste _______Angreifer Verteidiger BPs: 1 0 BPs durch Deffer: 1492730 0 BPs durch Atter: 0 206796 -------------- -------------- -------------- Gesamt:1492731 206796 ERGEBNIS: Gewinner hat 1285935 mehr BPs als Verlierer! Zitat zusätzliche Battlepoints durch Verluste _______Angreifer Verteidiger BPs: 1 0 BPs durch Deffer: 1492730 -1492730 BPs durch Atter: -206796 206796 -------------- ---------...

11.12.2009, 16:40

neue BP-Regelung

Wenn man nur positive Leistungen zählen will, dann soll man auch nur positive Leistungen werten. Ergo Null Bps für Verlierer.

11.12.2009, 15:52

neue BP-Regelung

recht haste, da werden leistungen abgezogen, aber nur bis zum vernünftigen maß. Doch sei dir bewusst, ich und bestimmt viele hier favorisieren die erste von mir genannte Version. Die zweite war nur ein anderer Gedanke. Trotzdem ändert das nix an der Tatsache, dass die Bps Regelung geändert werden muss. Nach deiner Argumentation favorisiere ich noch mehr die von mir als erstes genannte Version. edit: hab das jetzige bps system mal als fehler im support gemeldet, mehr kann man wohl nicht tun, auße...

11.12.2009, 13:53

neue BP-Regelung

Auch wenn man nicht spielt, merkt man sofort, dass die jetzige Regelung nicht korrekt ist. Das wird an einem Beispiel schnell klar. Ein Spieler, der weit oben steht, bekommt bei seiner Schrottung mehrere 100k Bps aufgrund eniger Verluste beim Sieger. Ein kleiner Spieler, der gut und aktiv spielt, bekommt dieselben BPs nur schwer zusammen, weil er eine kleinere Flotte hat. Ergo stellen die Bps kein sinnvolles Maß für die Spielkompetenz einer Allian bzw eines Spieler mehr dar. Die einfachste Lösun...