Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 841.

25.04.2010, 13:26

Forenbeitrag von: »cLuMsY«

The chronicles of a pirate

Ein wenig Vorfreude möchte ich schon einmal machen. Angeregt durch die neue Runde und levikus habe ich mich entschlossen, mal wieder ein bisschen weiter am TcoaP zu werkeln. Demnächst also Neues von mir

23.04.2010, 17:21

Der Neubeginn

Schön zu lesen, muss ich wohl auch wieder mal ein paar Kapitel beisteuern, um die RPG-süchtige Meute zu befriedigen

17.03.2010, 23:10

Die beste Signatur 2010!

Dann werf´ ich mal meine Sig in die Runde

15.02.2010, 18:33

Der STRG+V Thread

Stadt: Augsburg Land: Fluss: Videospiel: Krankheit: Biersorte: Band: Pflanze: Fussballverein:

13.02.2010, 13:35

Happy B-Day Clumsy

Danke, danke Mein Arsch sehnt sich nach mehr Zuwendung! Aber Braini wird sich schon darum kümmern

04.02.2010, 17:32

Tjaja, so ist das eben

*flame flame* mimimimimimi Alles Cheater und Lügner ausser Mutti! *flame flame flame* noch mehr mimimimi Ihr seid alle doof! Wenn wir nicht nicht mit euren Schaufeln spielen dürfen, bekommt ihr unsere Eimerchen nicht! *zunge rausstreck* blllll Wollte mich auch mal auf das allgemeine Niveau dieses Forums begeben. Sagt mir irgendwie nicht zu. Bin wieder weg *winke*

14.12.2009, 14:09

Roi

Um es mal so zu erklären: Du lässt einen Haufen von eingefleischten Kommunisten auch nicht abstimmen, ob die Demokratie nicht vielleicht besser für sie wäre. Um Gottes Willen, ich will euch nicht mit Kommunisten vergleichen. Aber ihr seid die Elite von WoG, die sich etabliert hat. Und ihr seid die jenigen, die ein System wieder haben wollen, welches ebendieses elitäre Gehabe unterstützt und fördert. Nur ist das eben nicht das System, dass Wog vielleicht (!) wieder auf einen populäreren Weg führt...

13.12.2009, 22:25

Alpha

Vielleicht machst du dir ja sogar die Mühe und liesst nochmal, was ich schreibe. Ich bin nämlich weder ein Arsch, noch ein Idiot, noch einer von diesen Schmalspurheinis, die in ihren Posts ganz unbewusst nur Nonsens von sich geben, wie du es ja so treffend genannt hast, nur weil ich dir widersprochen habe... Du wirst dich wundern. Mit mir kann man nämlich sehr wohl diskutieren... wenn man nur will. Ich lass mich von dir nicht so einfach blöd von der Seite anmachen und noch weniger lasse ich das,...

13.12.2009, 22:13

Roi

Zitat Original von SirGame Die Meinung zu manchen Dingen hat der Support ja nun gut dargestellt zumindest ihre eigene. Die Meinung der User wurde auch klar geäußert und dargestellt jeder hat versucht relativ normal auf seine Art und Weiße einen Kommentar abzuliefern und die einzige Antwort die darauf folgt ist: Das wird nicht geändert! Das bleibt so wurde vorher besprochen! Ja Themen werden vorher besprochen aber irgendwie ohne Rücksprache mit den Leuten die das Spiel auch spielen... Ich fände ...

13.12.2009, 22:09

Roi

Zitat Original von Wunderwuzi Zitat Original von epikur Zitat Original von Kouga Na da bin ich gespannt. So wie du es schreibst klingt es ja gut. Mehr WAR. Aber momentan sieht es so aus, als geht es genau in die andere Richtung. Mehr SIM. Wie kommst du eigentlich zu diesem Trugschluss. jetzt denkt doch alle mal nach wenn man keine minus bps mehr machn kann trauen sich etliche mehr zu machen auch wenn sie in gefahr laufen gedefft zu werden oder gecounter... wenn dann noch die starke reparatur od...

13.12.2009, 19:11

Entwicklung von WOG

Zitat Original von Alpha Zitat Original von cLuMsY Den Nonsens hab ich mal entfernt. Hast halt nicht verstanden was da steht. Nochmal denken. War mir klar, dass du nix verstanden hast und dann auch noch so ein Satz kommt wie "Denk´ nochmal nach". Ist halt die einzige Art und Weise, wie hier viele von euch diskutieren. Eisern den eigenen Standpunkt verfolgen und dann ab mit dem Kopf durch die Wand, komme was wolle. Immer nur sich selber sehen... War mir klar, das sowas kommt. Aber wie war das? S...

13.12.2009, 16:51

Entwicklung von WOG

Zitat MEIN Wog, so wie ich es mir vorstelle ist eins bei dem 1. alle Member alle Onlinezeiten der anderen Allymember sehen können 2. -bps wie immer schon existieren 3. jeder Spieler seine eigenen Bps behält und mitnehmen kann. 4. eine spielerbezogene BP-Highscore existiert 5. ein minimales Recycling vorhanden ist. 6. jegliche Einschränkungen ("Spam") aufgehoben werden ("Noobschutz") 7. Schnellere Flugzeiten bei Arks und Invas Dann spiel halt dein eigenes super-elitäres WoG... Roi hat das Spiel ...

05.12.2009, 15:25

Wog auf Suchseiten für Browsergames.

Er hat schon recht. Wenn ihr WoG wieder einsteigerfreundlicher werden soll, muss auch ein adäquates und anreizendes Äußeres her. WoG protzt durch sein durchdachtes Spielsystem, könnte ein zumindest kleines grafisches Makeover und frischem PR-Wind durchaus vertragen. Und was ich witzig finde: Registrierte Spieler: 10000+ Ist der Post von Beta 1?

04.12.2009, 00:37

Rapid Wien 3 : HSV Nuuuuuuuuuullllllll

Hier meldet sich ja kein Ösi mehr (olé! )

03.12.2009, 16:37

Arkinator!

Hab ihn mit Hong-Kong Fui gebattled!

24.11.2009, 07:40

Polizei Baden Wuerttemberg Migranten bevorzugt

Alle, die pauschalisieren, sind doof!

24.11.2009, 07:39

Conroy [outlaws!] vs Mugunthaan [Nemesis]

Zitat Original von MariusSigma Zitat Original von LibertyOfEmpire Kicky du solltest mal weniger flamen was das angeht .. oder was hast du damals gegen anv erreicht? dafür das du sie bashen wolltest hat man aber rein garnix von dir gesehen also mal an die eigene nase fassen vonwegen nichts erreichen ne Sagte der, der uns geschworen hat uns in die Löschung/Inaktivität zu bashen. Klares Self Owned Liberty. Viel hab ich persönlich nicht von dir gesehen. Ebenso die anderen großen von AnV. Alles was ...

11.11.2009, 20:59

von der Leyen indiziert Rammstein-Album

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/11/06/23577/ http://www.freitag.de/community/blogs/bk…hr-fuer-alle-da selten so laut über unsere Familienministerin gelacht...

11.11.2009, 16:31

Schweinegrippe - Eine interessante Mail

Mal ein ganz interessanter Gedankengang: Seltsam, dass diese Pandemie gerade jetzt um sich schlägt, wo die Jahresbilanzen der Pharmazeuten ins Haus stehen, NACH der Weltwirtschaftskriese. Warum Gesundheitsminister Rösler etc. einen Wind um diese Geschichte machen? Weil sie von der Pharma-Lobby gekauft sind! Warum die Medien rund um die Uhr darüber berichten? Weil ihnen hinter dem Rücken der Bevölkerung von den Pharma-Clans massenhaft Kohle in die Hand gerückt wird. Edit: In meinen Augen grenzt d...