Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

14.06.2013, 15:04

Forenbeitrag von: »le_guitar«

IjonTichy [Necro] vs. OzwellESpencer [U-Corp]

Pushs... was soll man dazu noch sagen... Seit meiner ersten Runde bin ich eigentlich ein sehr aktiver Spieler. Ich habe dann nie verstanden, wie es sein kann, dass jemand plötzlich doppelt so viel Flotte hat wie ich. Dann hab ich erstmal an mir selber gezweifelt, was meine Skills angeht, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass es eigentlich gar nicht sein kann. In der Anfangszeit immer aufstehen für lückenloses bauen, später Ress in Kolos und Allykasse (Forsche...) und dann gehts mit Flotte ab. Ic...

12.06.2013, 09:59

Kann mann sein einzigen plani verlieren ?

Willkommen in Wog 1. Nein, du kannst deinen einzigen Planni nicht verlieren und 2. Arkonbomben ZERSTÖREN einen Planeten. Invasionseinheiten nehmen diesen ein. Sowohl Arkonbomben als auch Invasionseinheiten sind wirkungslos, wenn der angegriffene Spieler nur einen Planeten hat. Falls du dich in Wog einlesen willst kannst im Spiel unter "Manual" mal nachschaun, da gibt es viele Infos. Viele Grüße guitar

11.06.2013, 13:16

IjonTichy[Necro] und Sherlock[Necro] Vs LeonSKennedy [U-Corp]

Zitat von »Slipknot« Schon wieder so besoffen am Betriebsfest? Schau doch mal auf Datum und Uhrzeit von dem KB... nachdem alles hin war hab ich mich erst mal zwei Tage fast gar net eingeloggt Und nein, es war kein Betriebsfest, es war die Meisterfeier von meiner Fußballmannschaft, die am Sonntag aufgestiegen ist und dann einen feuchtfröhlichen Abend haben durfte Der Weg zur Arbeit am nächsten Tag war die pure Hölle xD

10.06.2013, 16:08

IjonTichy[Necro] und Sherlock[Necro] Vs LeonSKennedy [U-Corp]

gratz necro, hatte Betriebsfest und das ging viel länger als erwartet mit noch viel mehr Alkohol als erwartet, was dazu geführt dass ich erst mal so besoffen war, dass ich den irgendwann getätigten Anruf mehr oder weniger nicht verstanden hatte bzw. mir das aufgrund hübscher Person mir gegenüber nicht ganz wichtig war. Kurz eingeloggt, gesehen dass die main hin ist und wieder ausgeloggt. Dann Rausch ausgeschlafen und w00ps sind die BPs wie oben zu sehen zustande gekommen xD Da aber so viel in me...

02.05.2013, 14:22

WoG-Browser

Kleiner Fehler, nicht tragisch: Wenn man im WogBrowser ins Forum geht und dann ins "Spiel" zurück will (Klick auf Übersicht oder Gebäude oder so), dann bleibt die geladene Seite weiss. Ins Spiel komme ich erst durch einen Klick auf "refresh" zurück. Zweiter Fehler: Ich habe ress für 21 kontis, aber nur 20 kontis. Klicke ich nun auf "transport" nimmt der transport weniger ress mit, als er kann. Es bleiben dann 50k h2 stehen, obwohl es aber z.B. nur 5k h2 zu viel waren... Grüße guitar

29.04.2013, 10:32

Zwei Accounts gleichzeitig nutzen

Jetzt schaltet mal alle euren Sturkopf aus! Stellt euch vor ihr seid ein Neueinsteiger im Spiel. Und jetzt lest das Folgende: Ich komme als Neueinsteiger und registriere mich. Ich lese in den Regeln: "Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen. Sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Vorwarnung gelöscht werden". So. Jetzt sind mir zwei Dinge nicht klar: Was heißt "aktiv" nutzen? Und was sind "Multis". Ich will es rausfinden, also gehe ich ins Wiki. Do...

25.04.2013, 13:00

Wochenendraider [Converts] vs Tafferier [[ Awour ]]

Gratz zu dem att, den ich jetzt nicht schlecht reden will, aber ich denke die brauchen irgendwas zum argumentieren und haben sich deswegen ne 300er opti schrotten lassen. Jetzt dürfte dann demnächst ein Statement folgen, nachdem dieser kb bekannt geworden ist...

25.04.2013, 00:17

Tafferier [Awour] vs. RicardoIrving [U-Corp]

Das war es für mich dann auch... werde innerhalb der nächsten Woche löschen... ein Spiel mit solchen Supporten werde ich nicht weiter durch meine Teilnahme unterstützen. Auf wiedersehen Wog. Roi, du hast es dir selber kaputt gemacht. Bye. guitar aka LeonSKennedy

22.04.2013, 20:40

Kommentare : Solare Abwehr Informationsplattforum Abteilung F-1

ich vermute ja inzwichen, das es eine Anweisung von Roi gibt alle Spieler zu vergraulen, damit man sich bzgl. Wog keine Mühe mehr machen muss... ich würde sagen es wurde jetzt der beste Weg eingeschlagen um diese Vorgabe zu erfüllen Deswegen werden jetzt natürlich auch unbeteiligte geattet, die hören ja sonst nicht auf

12.04.2013, 15:28

StayStOneD[GoH] vs. LeonSKennedy [U-Corp]

Zitat von »Obihoernchen« Warst noch Fixer als ich Gratz nochmal - 4 Sek vorher kam deine Fleet back, hatte da vor ner Stunde ne Verlegte Fleet gesehen, aber war nicht sicher was es denn war... Aber meine 2: http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…257271365730060 http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…257271365747075 Schade um die BPs die Frisch gemacht wurden gegen die Quest - aber geht heiter weiter Deine zwei haben mir mehr weh getan... heute Nacht war mir der Rechner abgerau...

12.04.2013, 15:24

StayStOneD[GoH] vs. LeonSKennedy [U-Corp]

gleicher Ablauf wie bei Goofy. Faire Reaktion von Stoned, der wusste dass ich online bin, aber wohl bei seiner kurzen Flugzeit nicht mit Deff gerechnet hat... Zitat http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…257271365765096 Planet: 10:236:7 (Come at me bro) Zeitpunkt: um: 15:21:01 am: 12-04-2013 Angreifer: 10:226:4 (Da isser) StayStOneD Verteidiger: 10:236:7 (Come at me bro) LeonSKennedy [U-Corp] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 129220 4471 96.54% ...

11.04.2013, 13:08

Goofy[PG] vs. LeonSKennedy [U-Corp]

Zitat von »LonelyWalker« gratz Kennedy, sauber getimet und gedefft. Wir hatten leider keine Anzeichen feststellen können, dass du deffen kannst und wirst =( Obwohl es ein Anzeichen gab, weswegen ich einen Abbruch vermutet hatte - die Message vom leeren Resstransport auf den Nebenplanni stand 20 min vor dem Start des Angriffs in meinem Postfach - ich hatte über 20 Min verpennt und als ich dann on gegangen bin um die Nachricht zu löschen war der Att gerade gestartet worden Und dann hat Goofy mir ...

11.04.2013, 11:02

Goofy[PG] vs. LeonSKennedy [U-Corp]

Nach mehreren (teils auch erfolgreichen) atts auf den Planni Flotte kreisen lassen, auf den Att gewartet und dann getimed zurückgerufen. Faire Reaktion auch von Goofy, der mir für die Aktion gratuliert hat. Danke hierfür, ist nicht selbstverständlich Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=286621365654954[/url] [b]Planet:[/b] 9:178:3 () [b]Zeitpunkt:[/b] um: 8:34:22 am: 11-04-2013 [b]Angreifer:[/b] 9:175:6 () Goofy [b]Verteidiger:[/b] 9:178:3 () LeonSKennedy [U-Corp] [b]Schif...

04.04.2013, 21:25

Invas, Arkons und Kriege

Spieler mehr als 2 Tage nicht eingeloggt (U-Mode ausgenommen): Invas u. Arks können ohne Grenzen geschmissen werden Spieler gebant: Invas u. Arks können ohne Grenzen geschmissen werden Bündnispartner/Allykollege: Invas u. Arks können unbegrenzt geschmissen werden Aktiver Spieler, keine Diplomatische Beziehung (Kein bündnis, kein krieg) - angegriffener Spieler hat 2 - 14 plannis: 1 inva oder ark kann geschmissen werden - angegriffener Spieler hat 15 oder mehr plannis: Plannianzahl/10 arks oder in...

28.03.2013, 10:41

WoG-Browser

Ich habe ein Problem was im Wog-Browser die Skriptlaufzeit angeht. Folgendes Szenario (ist mir vorgestern Nacht passiert). Ich lasse auf einem Planeten ein paar Ress und ne 2 gala opti stehen um nen Angriff zu provozieren. Zeitgleich kreist auf dem Planni eine 25 Gala opti. Lockversuch war erfolgreich, ich werde geattet. Ich berechne also die Abbruchzeit um sekundengenau zu timen. Die Zeit ist gekommen, ich klicke auf "zurückrufen" und es passiert - nichts. Und zwar knapp 10 Sekunden lang, also ...

13.03.2013, 23:07

Einzahlungshistorie bei Allianzen

Hallo zusammen, nachdem es immer wieder vorkommt, dass ich - da ich verschiedene Rechner, Handy, Laptop nutze und daher nicht alles in eine Excel eintragen kann - nicht mehr genau weiß, wann ich welche Ress in die Allykasse eingezahlt habe und ich die Admins net immer nerven will mit "was hab ich wann eingezahlt" wollte ich mal vorschlagen: Könnte man nicht einrichten, dass jeder User seine eigene Einzahlhistorie der Allianz sehen kann? Das würde den Aufwand für Administratoren erheblich erleich...

12.03.2013, 07:01

ChessTer [Converts] & LordOfWar [Converts] vs. Cobra2022 [RAT] + Goofy [PG] vs. LordOfWar [Converts]

was hat so eine Flotte in der 2 verloren? Sorry, aber das ist ne Drecksaktion und mehr nicht. Wenn das mit Gala 2 Leuten so durchgezogen worden wäre, gäbe es von mir ein Gratz. Da dies aber nicht der Fall ist: Daumen runter!!!

11.03.2013, 20:22

Kommentare : Solare Abwehr Informationsplattforum Abteilung F-1

4h inva sysextern, in ein sys dass ne allianz viel zeit und vor allem ress gekostet hat. So zerstört man die Aufbauten einer ganzen Ally und somit die Runde für diese. Eine weitere Aktion in diesem Ausmas und das Spiel ist für mich für alle Zeit gestorben (zumindest solange die dafür verantwortlichen da sind). Moderat? 4h Inva sysextern auf einen 0 pkt. planeten?

10.03.2013, 22:24

WoG-Browser

was ich noch sehr gerne hätte: Die Breite des angezeigten Tabs (Nur der Reiter oben) sollte begrenzt sein. Bei der Werbung, die sich in neuem Tab öffnet geht der Tab fast über die komplette Breite des Browsers, weil die komplette URL dargestellt wird. Wäre nett, wenn ähnlich wie im Firefox die Breite eines Tabs unabhängig von Url/Title immer gleich groß ist.

07.03.2013, 18:44

Allianzkasse - Daueraufträge

Ich wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen soll... von mir aus würde es schon reichen, wenn man für Allykasseneinzahlungen Werte vordefinieren könnte... praktisch wie die Squads bei Flotten.... jedes Mal nachschaun wieviel da rein muss und dass dann manuell eintragen... Quasi "One-Click-Einzahlung". Das Problem mit dem Einzahlungsverbot bei laufenden Atts hatte ich nicht mehr Bedacht... Aber wenn man das Thema mit automatischen Einzahlung aufgreifen will, kann man auch sagen, dass es kein Probl...