Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

17.01.2018, 15:24

Forenbeitrag von: »Siawn«

Wieder Fleet weg

So und nu is ein ress transport noch verschwunden ... kein KB aber Schiffe sind in Rep.schleife! Dafuer atte ich wieder 4 KB`s von anderen Spielern. Hoff mal Die Runde ist bald zuendene neue gibts fuer mich nimmer.

17.01.2018, 01:27

Mülleimer: Wieder Fleet weg

Wird wohl ein Wahres Wort sein -.-! WoG War mal ein gutes spiel aber bei dem Supp wirds wohl nix mehr Nun ja VR lässt nu ja grüßen, wird bestimmt was gutes dabei sein Greetz Siawn P.S.: Eigentich super das sich wenigsten noch 1-2 leute um den Supp kümmern

16.01.2018, 13:36

Wieder Fleet weg

Gleichher Fehler 2 Fleets ( MAL WIEDER) wo fehlen nach dem Saven. Fleet hääte ich diesmal gern wieder ! Beim letzten mal schon kein ersatz bekommen. Nerft mal extrem!!! Und wieder Massig MSG die garnicht zu einem gehören. Grüße Siawn

13.12.2017, 13:23

Bekomme Kampfberichte von Mitspielern, die vom Kd7 angegriffen wurden.

Noch nen Nachtrag: Mir fehlen auch 2 Flotten die gesavet wurden und zurück gezogen wurden, NACHDEM den quest mit seinem 5x Atts dort war. Sie fehlen auch bei flottenübersicht. Gruß Siawn

13.12.2017, 09:34

Nachrichten Flut nach Quest INC

Bekomm laufend nachrichten von Att`s obwohl auf die plannis keine Atts mehr laufen vom Quest. 25 hat er gestartet ... 130+ igm bis jetzt davon bekommen und es werden laufend mehr. Gruß Siawn

28.11.2017, 17:53

To-Do-Liste für Roi

- Oldman und Träger fehlen im Handelsrechner - Oldman und Träger werden in der Flotte nicht angezeigt. Die Planni Schilde "spacken" meiner meinung nach. mit ner 100er opti knackt man ab und zu ein 8-10er Schild, aber ne 400er opti failt beim 3er Schild. Greetz Siawn

18.10.2017, 05:05

Trägerplattform und Oldman

Hi zusammen, hab z.B. nun ne Trägerplattform, kann mit Ihr aber nichts anfangen.d.h.: ich seh die Schiffe erst garnicht wenn ich auf menü pkt flotte drücke. Kann ihn nur bauen und sonst nix machen . Auch nicht verkaufen oder so da er nicht angezeigt wird. Beim Handels rechner vemiss ich die 2 Sachen genauso. Sehe nur das hier wenn ich auf werft klicke Trägerplattform(1 vorhanden) .... Bischen schwach fuer den forschungsaufwand und die kosten!

16.09.2017, 05:50

Idee zur Stärkung des KIA

Wäre klasse . Kann man als freier KIA doch gut gebrauchen um nicht als att Ziel dazustehen. Der Gewinn von den paar 100 Kolos zum Mid game hin sind doch in Dinos super angelegt . lg

16.09.2017, 05:44

starter [KH] vs. [-nn-]

schöne KB`s . Gehört aber in Battleboard. lg

07.09.2017, 05:32

Astis und Kollis !

geht irgendwie schon wider nicht ...

30.07.2017, 19:35

Zitat von »Transoil« Eigentlich braucht es daher keine erhebliche Stärkung der KIAs, wobei es schön wäre wenn Astros und Kollektoren für nicht KIAs deutlich schwerer zu bauen wären, damit die KIAs noch mehr benötigt würden, man muss den KIA nur mit der Rundenzeit wandeln. Wäre ja der fall wenn ein Asti einzufangen zb 10-15 Kolos verbrauchen würde ! nächster asti zb wieder 5 Kolo mehr (15-20) usw. Fuer die großen wirds immer teuere im einkauf der kolos. Astia selbst "bauen" find ich sowieso komi...

11.07.2017, 05:56

Hallo zusammen, bin erst vor kurzen zum spiel (kurz vor runden ende ?) gestoßen , und bin die ganze Sache als KIA angegangen. Kurzum, am Ende bleibt man als KIA auf vielen Kolos sizten ( als solo KIA ) oder man braucht, viele leute die ne feste anzahl an Kolos abkaufen um bisl mit den pkt mithalten zu können ( meiner meinung nach ). Nun die Idee : Wie wäre es wenn man anstatt die "Asteoriden" selber bauen zu können, vielmehr ein ( oder bei mehreren Asteroiden auch mehrere Kolos ? ) Kolo brauch u...