Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

09.02.2018, 17:33

Forenbeitrag von: »Brainwasher«

Reset

Nun eins kann man einfach sagen, das Sim Bündnis hat zumindest nicht gewonnen. Trotz großer Versprechen von Aktivität und Raids kam nur lauwarme Luft.

16.01.2018, 10:09

Wieder Fleet weg

Bei mir kommt es zu ähnlichen Problemen. In g12 und g28 sind meine Kontis nach dem saven nicht mehr zurück gekommen. Die Ress sind wieder da, die Fleets sind weg.

12.01.2018, 06:15

Merkwürdiger Account - Realitätsverlust

Klar, da stehen unzählige Schiffe jetzt ;-)

11.01.2018, 22:05

Merkwürdiger Account - Realitätsverlust

In G22 Plani 254:5 taucht ein doch sehr merkwürdiger Account auf. http://www.warofgalaxy.com/aggi_berichte…bfd94ce448ff991 Allein die Forschung deutet schon auf Merkwürdigkeiten. Was hat das zu bedeuten ?

09.11.2017, 11:11

Mithrandir [GoH] vs. darthvader [FIN]

Zitat von »darthvader« Danke für deinen Kommentar. Du hast das Thema verfehlt. Schon in Ordnung. Ich wiederhole mich gerne nochmal: HarleyQuinn ist ein Account der den Noobschutz gezielt ausnutzt. Dagegen kämpfen ist sinnlos. Wieso sinnlos? Es steht dir frei einen ähnlichen Weg einzuschlagen. Außerdem kannst du ihn ordentlich mit Fleet unter Druck setzen. Ich verstehe nicht warum invas und arks der einzige Weg für einen Kampf darstellen sollten.

06.09.2017, 19:36

Astis und Kollis !

Ich hatte das Problem gestern auch, nach mehrmaligem ein und ausloggen konnte ich den Asti und meine Gebäude bauen.

28.04.2013, 12:04

Forenbeitrag von: »Kugelrund«

Zwei Accounts gleichzeitig nutzen

Zitat von »Vinki« §6 Jeder Nutzer verpflichtet sich nur jeweils einen Account aktiv zu nutzen, sogenannte "Multis" sind nicht erlaubt und können ohne Warnung gelöscht werden. "nur einen account aktiv nutzen". hier wird weder der Begriff gleichzeitig, nacheineinander, abwechselnd oder parallel benutzt. Diese Aussage ist verständlich formuliert. aktiv beginnt damit sich einen zweiten account zu machen / übernehmen /... und sich in diesen einzuloggen. Wie oft, was gemacht wird ist irrelevant. Es b...

28.04.2013, 11:55

Wog-Support

Ich würde mal sagen das liegt an Problemen die der Support zur Zeit im IRC hat. "G-lined (AUTO Excessive connections from a single host." Dadurch ist auch keiner im Support Channel.

25.04.2013, 19:39

Zwei Accounts gleichzeitig nutzen

Zitat von »Tumoere« Zitat von »666deadlysilence« So überflüssig so eine Frage zu stellen Das einzige was hier überflüssig ist, ist dein Kommentar. Die Aussage von deadly is vollkommen berechtigt. Du hast gegen die Regeln verstossen und wenn du noch hundertmal damit rumheulst das es kein Sitting war. Es ist einfach verboten 2 accs zu spielen.

22.04.2013, 19:23

Kommentare : Solare Abwehr Informationsplattforum Abteilung F-1

Ich hätte da mal eine Frage, mit was begründet ihr also die Wog Verantwortlichen denn diese riesen Flotten. Danke für eine Antwort.

15.03.2013, 22:11

W.e.L.t.r.A.u.M.P.u.F.F ... it's going to be huge baby...

Endlich mal wieder was zum Reinbumsen. Herzlich Willkommen zurück

17.02.2013, 21:22

deadlysilence[-TT-] vs wess [U.N.I.O.N]

Zitat von »2furious[Pit-Bull]« gratz zum kb, aber warum sieht das so hässlich aus? hatte es leider nur in den editor kopiert

17.02.2013, 21:13

deadlysilence[-TT-] vs wess [U.N.I.O.N]

Auch mal was feines von den Toasties aus Gala 8, gratz deadly für den Erfolg Zitat http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…287341361123283 Planet: 8:215:2 () Zeitpunkt: um: 21:03:13 am: 17-02-2013 Angreifer: 8:215:11 () deadlysilence Verteidiger: 8:215:2 () wess [U.N.I.O.N] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 700 700 0% Spacejet 108 108 0% Korvetten 25 25 0% Leichte Kreuzer 66 66 0% Schwere Kreuzer 42 42 0% Schlachtschiffe 32 32 0% Schlachtschiff d...

03.02.2013, 20:10

Bewerbungen zum Spielerrat Beta 12

Dann will ich auch mal.... Ich bin Kugelrund/Bloody, arbeite bei einem IT-Unternehmen. Mehr möchte ich persönliches zunächst nicht preis geben. Meine WoG-Erfahrung begann im Jahre 2004 und trotz einiger Pausen hab ich immer wieder hier her gefunden. Ich war Mitglied bei -VS-, JKA, La Familia, Räuber und HC bei JPA. Ich kenne mich mit allen Seiten in WoG auf, mit der Seite des blutigen Anfängers, die des KIA's und die des Kampf/Killeraccounts. Was mich auch zum Punkt bringt, warum sollte man mich...

19.01.2013, 12:33

die heilige Suche

Welcome Back

03.01.2013, 23:59

-TT- Tillmans Toasties

Zitat von »Kouga« Viel Erfolg ihr "Schnitzel". Aber kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr mehr NRG wollt - Forscht als Allianz lieber H2 und baut dann als Spieler Fusionskraftwerk. Hat einen viel höheren Effekt und vorallem Kosten/Nutzen-Faktor, als wenn ihr auf Allyebene Energie forscht. Glaubt mir. Danke für den Tip da habe ich wieder gemerkt wie lange ich schon nicht mehr gewoggt habe

03.01.2013, 18:09

-TT- Tillmans Toasties

Don't Call it Schnitzel! Wir sind eine junge und kleine Ally in Gala 8 vertreten. Allerdings sind wir keine Noobs sondern haben bereits Erfahrungen in WoG. Es gibt keine Verpflichtungen bis auf das man 1-2 mal täglich eingeloggt seien sollte und wenn möglich saven das ist klar. Ansonsten sind unsere Ziele simpel, wir wollen eine WoG Runde mit viel Spass und Action. Wenn wir genug Mitglieder bekommen werden wir die Forschungen auf Energie und Waffen ausrichten. Willkommen ist jeder der Lust an Wo...

05.04.2009, 23:36

La Familia sagt ADIOZ !

Auch ich werde mich mal von euch allen verabschieden. InGame war ich unter anderem bekannt als Bloody , BloodySunday oder Kugelrund. WoG hat all die Jahre immer gerockt und wird immer nen platz in meinem Schädel haben. Ich bedanke mich bei den Allys La Familia,JKA,HdN,Räuber,-VS-,Klone und ID . Im einzelnen bedanke ich mich bei allen die mich über die Jahre lang begleitet haben auch wenn viele schon lange nichtsmehr mit WoG am Hut haben. Allen Gegnern sei gesagt, danke für die stressigen nächte ...