Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

27.12.2017, 21:34

Forenbeitrag von: »Pseudonym«

Alle WarOfGalaxy SKINS (NEU) gehostet! 17.11.2017

Coole Sache! Ich musste den Zugriff auf die Skins leider unterbinden, da ich mein Preismodell für den Webserver geändert habe und der Traffic dann zu hoch geworden wäre. Wenn es der Upload hier im Forum hergibt, lade ich demnächst mal alle SKins hier hoch. Wenn ich das richtig sehe, fehlen nämlich noch ein paar wenige. SnAkEsHiT werde ich mal fragen, ob er Lust hat die PHP-Dateien zu hosten. Viele Grüße Snake

16.02.2015, 09:56

Zahlenthread

21.01.2015, 19:09

U-D-E Skins

Ja, ich hab noch ziemlich viele. Ich poste hier mal meine Links mit verschiedenen Quellen. Es ist nicht immer die aktuelle Version meines Scripts und außerdem hab ich ein paar DB-Probs und leider keine Zeit, mich um so etwas zu kümmern. Daher sieht nicht alles schön aus und einige Features funktionieren evtl. nicht. Abruf und Download der Daten ist jedoch möglich. 1. http://fabian-franke.eu/skins/skins/Asia/ (insgesamt 51 Skins) 2. http://nerdpol-blog.de/custom/browsergam…lternate_Black/ ...

12.01.2015, 20:39

U-D-E Skins

Coole Sache!

11.09.2014, 22:12

Aufhebung der 32Bit Flottenbegrenzung

SWoG wurde schon einmal umgestellt ;-)

04.09.2014, 20:22

Aufhebung der 32Bit Flottenbegrenzung

Ihr vergesst, dass das Coding von WoG aus dem Jahre 1897 stammt und bei einer scheinbar kleinen Änderung die ganzen Wunderskripte plötzlich nicht mehr funktionieren.

02.09.2014, 22:24

Umprogger kommen nicht an

Wartet mal, bis die Flotten nicht mehr ankommen, dann wird es richtig spaßig ;-)

28.05.2014, 20:36

Acc zum verschenken

Schau mal auf's Datum. Oder melde dich bei cbn5s8qdghf, der kann dir sicher helfen ;-)

31.01.2014, 20:09

Wog-Support

Zitat von »Zahti« Zitat von »kicky« Auch wenn es immer seitens der Administration abgestritten wird, jemand der im Support ist mit solch einer inaktivitaet ist nur darin um irgendwelche Interna weiterzuleiten. der gratis PA nicht zu vergessen Ich fand unbegrenzt Ress & Fleet war immer der beste Anreiz.

15.01.2014, 22:29

Gesucht: Designer einer neuen Startseite

#4, jedoch sollte das Design so entwickelt werden, dass man die Größen der Bereiche selbst unkompliziert über CSS-Angaben bestimmen kann. Die Verbindungsgrafiken der Bereiche könnten für weitere Anpassungen der Website dann auch noch etwas tricky werden. Wahrscheinlich wird man nicht drumherum kommen, unzählig verschiedene Ausprägungen davon zu erstellen. Über den Content können sich dann auch andere Menschen streiten, denn die Votebutton braucht kein Mensch mehr; zudem sollte die Registrierung ...

07.01.2014, 22:14

Achtung, konstruktiver Post!

Der Sichtbereich eignet sich doch wunderbar für eine Slideshow mit ansprechenden Bildern. Man könnte bestimmt einige von tada0 verwenden (z.B. diese, diese, oder diese). Evtl. verbindet man diese mit ausgewählten Auszügen aus Screenshots aus dem Spiel. Direkt darunter könnte man dann ein übersichtliches Formular zum Registrieren einbinden. Vielleicht kann man Roi auch für eine einfachere Registrierung überzeugen, indem man den Login-Nick nicht bei der Registrierung, sondern erst später optional ...

24.12.2013, 00:26

Kritik an Foren-Mod

Ein total cooler Typ hat vor einiger Zeit mal Regeln für dieses Unterforum erstellt: Regeln für das Kritik-Board

17.11.2013, 00:24

Detailansicht für Skins 2.0

Ja, von mir aus mit Skins. Liegen ja eh nur bei mir rum. Übrigens entsteht nur administrativer Aufwand, sobald es einen neuen Skin gibt.

15.11.2013, 14:36

Du möchtest das also übernehmen? Möchte das ganze nur zur Verfügung stellen, wenn damit auch tatsächlich jemand etwas anfangen kann. Sonst spare ich mir die Zeit ;-) Roi habe ich es ein paar Mal angeboten, der wollte offensichtlich nicht (ja, das musste nun geschrieben werden). Btw: Es wird keine Datenbank benötigt und es gibt keine expliziten Benutzereingaben.

15.11.2013, 11:34

Falls jemand Interesse an dem Script hat, kann ich das gerne zur Verfügung stellen. Handling ist sehr leicht und Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Dazu haben sich über die Jahre dann noch über 50 Skins verschiedener Autoren angesammelt.

18.05.2013, 15:51

Bugliste

Es gibt intern einen ganzen Forenbereich, sowie mehrere Threads mit sauber aufgelisteten Fehlermeldungen. Erfahrungsgemäß werden bei jeder neuen Liste die ersten paar Fehler korrigiert und der Rest links liegen gelassen.

23.03.2013, 19:41

Firefox AddOn's

Ich nutze FF mit einer Favoritenleiste direkt unter der Adressleiste, wo ich mir ziemlich viele Bookmarks gespeichert habe. Du kannst sogar die Namen entfernen, so dass nur nur die Favicons siehst. So braucht man nicht einmal einen neuen Tab öffnen, sondern kann mit einem Klick auf das Mausrad den Link direkt in einem neuen Tab öffnen lassen. Kann sein, dass du dir das evtl. etwas über "Einstellungen" -> "Symbolleisten anpassen" zurechtrücken musst. Evtl. ist das ja eine (möglicherweise sogar be...

07.03.2013, 11:25

Gesucht: Designer einer neuen Startseite

Zitat von »2furious[Pit-Bull]« naja letzte design haben thommy und enemoo gemacht Das Design stammt allein von thommy (enemo hat zusammen mit thommy das Design für das alte Forum erstellt). Und so schlecht ist es nun auch nicht. Zu der Zeit hatte noch nicht jeder einen Widescreen und es gab WoG mal ein neues Gesicht. Im übrigen finde ich auch, dass die angebotenen PAs keine wertschätzenden Preise darstellen. Wenn man eine Null dranhängt, steht es zwar noch immer nicht im Verhältnis zum Aufwand,...

28.12.2012, 15:21

Erfolgspunkte?

Das wird dann wie bei den Avataren Ingame laufen

13.12.2012, 22:30

Keine Abschluss HS vor Rundenende

Die Runde wurde in der Vergangenheit bei Bekanntgabe des Resets immer als beendet bewertet, da immer das große Pushen und Flottenverschieben begann, wodurch die HS extrem verzerrt wurde. Bei den BPs ist ähnliches möglich, also wäre die offizielle HS eigentlich nötig.. Da dies jedoch zu spät ist, fällt mir dazu nur Mr. Wayne ein.