Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

29.01.2016, 14:50

Forenbeitrag von: »Wochi«

KAUFE Kolos in g10 g11 und g14 zu jeder Ress zu guten Preisen

kicky du otto, schreib mich endlich mal ingame an

21.01.2016, 16:45

AG-Konti

Noch mehr supergeile AG-Kontis: Gala 14: 33021121453360973 Gala 15: 33021121453390662 33021121453390667

21.01.2016, 10:38

AG-Konti

Wäre nett wenn den mal jemand kaufen könnte, ich bin so schlecht das mich bisher keine Alli wollte -> Gala 15 Kontainerschiff Anz: 1Silber: 9999Eisen: 0Thu 21.Jan.2016 8:22:53Stornieren 33021121453360973

15.01.2016, 09:40

Mal was zum lachen :-)

ist auch keine Kritik, sowas macht spaß

15.01.2016, 09:14

Mal was zum lachen :-)

Ich dachte schon sowas gibt es nicht mehr :-) früher gabs sowas ja täglich 10 x Flame Flame Flame ... kann ich verstehen ein Wochi Killerkonti über 9 h kann einen schon mal aus der Fassung bringen. Der Thread darf gerne benutzt werden um weitere witzige IGMs zu posten, sind ja eher ne seltenheit geworden, aufgrund mangelnder Aktivität. Absender: darfmanhiernichtposten Uhrzeit: 8:40:22 Datum: 15-01-2016 Mail: bist du jetzt irgendwie grössenwahnsinnig geworden? - Empfaenger: darfmanhiernichtposten...

11.01.2016, 16:25

Beiträge nach 4 Jahren verschoben!?!

Kouga hatte doch noch nie ne andere Funktion als Usern mit unnötigen Verwarnungen auf die nerven zu gehen... verstehe bis heute deine Aufgabe nicht , aber gut das sollen andere Bewerten... du nervst einfach nur und sorgst dafür das man noch weniger lust hat hier irgendwas zu schreiben...

31.12.2015, 10:19

Neue Runde

Ich würde auch mal wieder mitspielen, suche noch paar nette Leute die mich evtl mit NRG unterstützen möchten, damit ich Kampf ACC spielen kann. Würde mich über Bewerbungen freuen. ( Miracle evtl was für dich ? )

23.12.2015, 11:30

Mülleimer: MiraclE [Ganja] vs. Dizzer / l [fies und gemein]

Zitat von »MiraclE« Zitat von »Latexkanone« Jau ich war mir ziemlich unsicher obs 7 oder 17 Sekunden waren, auf jeden Fall beides vermeidbar. Das wären auch prinzipiell KB´s für die du dich feiern lassen kannst, aber dadurch dass du halt soviel Blödsinn hier postest, zollt dir hier keiner den Respekt für deine Errungenschaften. War ein schöner KB und den sollte man auch würdigen. Grüße Kanone. PS: Reden ist Silber. Ich habe mich nur auf das Niveau anderer runtergelassen, nichts anderes. Ich war...

22.12.2015, 16:07

Täglich murmelt das wakefull-Tier ...

Gott du lebst ja völlig an der Realität vorbei...

22.12.2015, 12:31

Täglich murmelt das wakefull-Tier ...

Wer ist eig dieser MIrcacle ? immer wenn man hier so reinschaut lese ich nur davon das du der king hier bist... ab und an lese ich mal den Namen Nitzki in verbindung... was definitiv dein verhalten erklären würde :-D Um dir mal alle Illusion zu nehmen, du hast den Kampf-Acc den du da anscheinend versuchst zu spielen nicht erfunden... das haben wir schon zig runden vor dir immer und immer wieder gemacht... nur haben wir nie behauptet das es ungepusht möglich ist. Es ist mit abstand die angenehmst...

23.11.2015, 11:41

Krieg [Ganja] vs. IdR

Da nennt nana mich Forentroll mit 2300 Beiträgen :-D weitermachen männer, iwann wenn es nur noch 2-3 gibt , habt auch ihr die chance die besten zu sein ;-)

23.11.2015, 11:38

Kein Push

Immernoch die gleichen Freaks hier unterwegs und selbst bei 20 spielern wird sich noch gestritten wer der beste ist :-D sehr amüsant. Liebe grüße

16.11.2015, 16:37

Mülleimer: Krieg [GANJA] vs. [IDR]

Zitat von »MiraclE« Zitat von »Nana« Dann liegt Ganja (bzw. du ) ja jetzt nur noch paar Mio. hinten. Scheint ja wieder spannender zu werden. Gratuliere Arcanis, saubere Leistung. Was mich jedoch stark nachdenklich stimmt,ist die Tatsache, dass dieser "Nana" - der mir schon öfters mit seinen sinnfreien Postings in diversen Threads aufgefallen ist - keine Gelegenheit auslässt, die Leistung anderer im Forum runterzuspielen und zu schmälern. Einen größeren Forumstroll wie ihn habe ich bisher noch n...

07.08.2015, 16:55

Wer lebt noch ? :-)

Wer isn hier noch am rumgaunern von den alten Hasen

19.02.2015, 02:08

Vorschläge zur Planetengeschwindgkeit und Planetenbenennung

Zitat von »[SOL] Mercutio« So - wie gesagt ich freue mich über Eure Ideen, Kritik an den Ideen und Vorschläge. (Und es würde mich freuen wenn wir dabei über "Du bist nur zu weich um richtig zu spielen" und "Es wird doch eh nix am Spiel gemacht" hinauskämen.) Damit hast du jeglichen Kommentar dazu unterbunden :-P

29.01.2015, 19:01

Frage zur neuen runde

Das hat den Sinn , das wenn jemand eventuell zu unrecht gebannt wurde ( soll es schon gegeben haben :-P ) sein acc nicht direkt zerpfledert wird, sondern man ne gewisse zeit hat darüber zu sprechen ;-)

29.01.2015, 18:30

Kolophase verbunden mit dem Bot

Ich würde hier gerne mal die Sinnhaftigkeit des Botes in der Kolophase in Frage stellen: Im moment ist es so: Die "heiße" Kolophase ist gerade voll im gange und alle werfen ihre Kolos in alle richtungen, auffällig ist hierbei das setzen von Randomplanis des Botes. Das heißt fliege ich ein ganzes System an kommt immer ca 1/3 der Kolos zurück weil der bot irgendwelche Randomplanis aus dem nichts setzt. Daraus ergibt sich das die anderen Kolos umdrehen und man am ende H2 verschenkt hat ( in der Kol...

26.01.2015, 00:12

GalaxyFight [-TmG-] vs. waffenbruder [TAM]

oooooosi irc mit dir du nerd ... gz zum kb :-)

06.01.2015, 15:48

Sondenraids

Jaja du kämpfst zwar gegen die sonden , ress farmen geht erst ab 67 ( mach mich an der Zahl nicht fest, bau nochmal 17 und probiers, bin mir aber eig ziemlich sicher :-P)

06.01.2015, 12:33

Sondenraids

Hast mehr als 67 sonden ? ( glaub das war die Zahl) ab der kann man mit sonden Farmen ... Ob man das hier reinstellen sollte ist halt ne Sache ob man Neulingen den quark empfehlen sollte :-p