Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

14.02.2018, 09:19

Forenbeitrag von: »Zukunft«

Oh, tut mir leid, ich... ich wusste nicht wie diese Maschine funktioniert :D

Lasst euch doch bitte nicht von Nana trollen, das tut ja weh beim Zuschauen. Wenn diese Runde überhaupt jemand gewonnen hat dann natürlich -nn-, das steht doch außer Frage - G60 ist eh außen vor, die haben ja quasi nicht am Spiel teilgenommen und ihr eigenes Süppchen gekocht. Und sonst ist da halt sonst einfach niemand (FIN? 13th? BT?). Und an -nn-: Zeigt mal Eier und kehrt diesem Spiel den Rücken. Wie kann man so süchtig sein und jetzt schon ankündigen dass man wieder dabei sein wird. Verbuggt,...

10.02.2018, 20:20

Bug inva Flotte weg

Ne bei mir auch. Hab direkt gelöscht, sowas wie hier tue ich mir nicht länger an.

16.01.2018, 10:48

Wieder Fleet weg

Einen ähnlichen Fehler habe ich auch am 18.12. gemeldet. Bisher hat sich da leider rein gar nicht getan.

27.12.2017, 13:56

Flotte verschwunden?

Sind Bearbeitungszeiten von 7 Tagen (der Zeitpunkt wo ich Mithrandir die gewünschten Daten geschickt habe. Und die er seiner Aussage nach direkt weitergeleitet hat.) oder mehr üblich bei diesem Spiel? Ich frage mich ob es ebenfalls so lange dauern würde wenn die PayPal-Schnittstelle für die Premium-Accounts mal nicht mehr funktioniert

19.12.2017, 14:11

Flotte verschwunden?

Inzwischen ist der saveflug zurück, aber es ist nur eine 2k GO zurück gekommen. Sprich mir fehlt nach wie vor eine 2k GO. Bei Bedarf kann ich sowohl den exakten Startzeitpunkt als auch die genaue Schiffsanzahl nennen.

18.12.2017, 23:26

Flotte verschwunden?

Hallo Community, ich habe vor etwa einer Stunde einen Teil meiner Flotte auf saveflug geschickt. Dabei habe ich ausversehen einen Doppelklick gemacht und eine Fehlermeldung erhalten (deren Wortlaut ich mir leider nicht gemerkt habe). Nun fliegt die Flotte zwar, aber mir fehlt das doppelte. Also sprich ich habe ne 2k GO in der Übersicht (und auch wenn ich unter "Flotten" alle Flotten anzeigen lasse), aber mir fehlt auf dem plani ne 4k GO. Die Frage ist jetzt: Tauchen die Schiffe automatisch wiede...

17.11.2017, 20:58

Alle WarOfGalaxy SKINS (NEU) gehostet! 17.11.2017

Als Vorschau könnte man den Link + centy2/ressbar.gif aufrufen. Also bspw. http://www.win-won.de/wog/Skins/F_Franke…ty2/ressbar.gif Unter dem Pfad liegt das Bild von der Ressbar oben.