Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

12.05.2018, 13:43

Forenbeitrag von: »ImperatorSchoder«

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Lach , denk was du willst :-) Aber ein Fleisssternchen fürs atten bekommst du und natürlich auch Träumerchen. Weiterhin schön brav auf den Rhythmus achten, dann klappt das schon. Ach ja, wolltest du den Account nicht zur Geschichte machen? Da sind immer noch viele Planeten und noch immer nicht abgeliefert mein Lieber. Komme mal in die Gänge, oder sind dir die Bomben ausgegangen? @WoG: Unser Asylbewerberchen, hat als er damals dachte das ich nn mit Ress unterstütze Grossmäulig angekündigt dass me...

12.05.2018, 02:43

Zitat von »ImperatorSchoder« So Träumerchen und Anhang, nun lasst euren Worten Taten folgen. Schliesslich will ich schlank in den Urlaub Ach Träumerchen, ein Planet Verlust nach 5 Tagen nachdem von Asylbewerber angekündigt wurde das mein Account Geschichte sein wird....., das macht mich jetzt schon fertig Ob du nun Odin bist oder nicht, wie ich vermute, ist auch egal. Ich mag euch nicht, ihr mögt mich nicht, das ist doch schon mal ne Basis Nicht traurig sein wenn ich bald nicht mehr mit euch sp...

11.05.2018, 23:17

@ Asylbewerber: Gratuliere zur erfolgreichen invasion meines Horchpostens in G8. Denke nun wird es da in G8 für mich wohl ruhig werden Interessante Mischung, der Invasionsflotte. Muss ich mir merken, da geht die Flotte glatt durch wie ein heisses Schweizer Messer durch Butter ..... Auch an LOLhoch2 meinen Glückwunsch zu der dicken Flotte, eure Push-Mannschaft muss ja besser und grösser sein als ich bis jetzt dachte... Da muss ich doch glatt mein Statement von gestern korrigieren; es hampeln zwar...

10.05.2018, 22:49

Zitat von »Asylbewerber« Wer ist Viking? Techno Viking? Gerade ingame danach gesucht und nicht gefunden. Sorry mein Fehler, wusste nicht das du die Wildcard in der Suche nicht kennst Da werde ach unschärfen ausgeglichen ;-) Aber schön zu erleben das es Sachen gibt die du nicht weisst oder kannst Aber echt mal ein grosses Lob an eure Pusher, wer immer die sind ja die wahren Helden. Die machen die ganze Arbeit und werden immer vergessen...... Easy ist ja ein wenig wie Milli Vanilli, Einpaar hampe...

10.05.2018, 22:34

Zitat von »Cyberbot« 2Lolhoch2 [easy]10.865k 3Asylbewerber [easy]10.679k 4Morpheus75 [easy]9.561k Sehr beeindruckende Fleets. Respekt dafür ..... nur eine Frage stelle ich mir gerade Woher habt ihr die NG ? Frei spekuliert von da:

10.05.2018, 00:12

Zitat von »Asylbewerber« Zitat von »ImperatorSchoder« Kenpachi, geniess den umode, spühl den Frust runter und dann geht's weiter... in die nächste deff fixed Kaum gelingt ihm was, wird er schon übermütig..... Aber da du es ja brauchst, hier ganz offiziell :-) https://www.youtube.com/watch?v=WDjVR6OOz-g

09.05.2018, 21:26

@Asylbewerber und Träumer: Wie bereits Asylbewerber Ingame geschrieben unbesehen eine astreine Aktion, da kann nicht mal ich etwas darum herum mäkeln. Gratulation zu den BP's. Keine Ahnung was den Atter da geritten hat. Zugegeben da kann das Vatertagssaufen eine ganz andere Dimmension annehmen , kann ich mir vorstellen. Lieb von Asylbewerber, das er mich stolz wie Anton sofort ingame informiert hat. Bin da wirklich sehr gerührt, das ich bei euch so einen wichtigen Stellenwert einnehme. Schade um...

09.05.2018, 08:17

Zitat von »Asylbewerber« Lass dir von Mutti mal wieder dein Ritalin geben. Du bist doch der mit dem speziellen Draht zu Muddi @Träumerchen: Sorry wie du siehst bekommt er es nicht gebacken. Schick mir die 2.Lachnummer von deiner Truppe , so heisst er doch? Dieser hier muss dringend mal schlafen, sonst macht er noch mehr was ich ihm schreibe Aber nimms dem kleinen nicht übel, auch die angeblich schärfste MaschinenKanone has to sleep

09.05.2018, 06:05

Mein lieber Asylbewerber, Ich weiss jetzt wirklich nicht wie ich anfangen soll, ich bin immer noch so gerührt, ja gerade zu euphorisch. Das du dir meine Worte so zu Herzen nimmst hätte ich nicht zu Hoffen gewagt. Wie soll ich es Beschreiben, es fühlte sich fast so herrlich an, wie wenn Mama dem Baby unbedingt das Wort Mama beibringen will und es dann Papa sagt. Es ist noch nicht lange her, 2 Tage um genau zu sein, da habe ich dich gebeten mich zu überraschen und doch einmal anstatt zu atten , Re...

09.05.2018, 01:30

Zitat von »Asylbewerber« Zitat von »ImperatorSchoder« Hat dir Mopsi in der letzen Runde einen Korb voll Arkon oder Invas gegeben ? wer oder was ist ein mopsi? hört sich nach hund an. Der Kreis wird immer enger mein kleiner Möchtegern Padawan Der Spruch ist uralt und hat schon sooooo einen Bart, aber ich fühle mich geehrt dass du mich zitierst/kopierst, bei der kreativen Namensgebung meiner Allianz in der letzte Runde, ob absichtlich oder unabsichtlich So Träumerchen und jetzt nimm den kleinen a...

09.05.2018, 01:08

Zitat von »Asylbewerber« 54 noname [-nn-] -3.156.420 nr1 von hinten zu sein ist also ein leistungsnachweis? hör mal auf mit dem kopfstand, irgendwas stimmt bei dir nicht. Mann o Mann hast du eine nn Fixierung Ob das noch gesund ist??? Was ist dir denn passiert mein kleiner? Hat dir Mopsi in der letzen Runde einen Korb voll Arkon oder Invas gegeben ? Oder hat jemand deine Katze überfahren? Ach ne Katze geht nicht, das waren Kilrathy und die hatten Stil, das ist FACT. In dem Sinne LmaA ;-) Sorry ...

08.05.2018, 22:02

Zitat von »BoneBene« Zitat von »Nana« @Impi Also ich finde deine Sichtweise eigentlich nicht nachvollziehbar. Du schickst als unser Bündnispartner Ress an unsere Gegner, damit die mehr Flotte bekommen. Und, das kommt noch als entscheidender Punkt hinzu, ohne dass jemand bei uns etwas davon weiß. Findest du es da nicht "normal" dass wir das Bündnis kündigen? Ich meine, welche Reaktion hast du dir denn erwartet? Ganz sicher jedenfalls keinen Freudenausbruch... Wenn du schon jemanden pushen willst...

07.05.2018, 22:57

Zitat von »Asylbewerber« du liegst leider in sämtlichen punkten falsch. wer wir wirklich sind: https://www.youtube.com/watch?v=4DO7eQGSvqE hmm ok, das tut mir aber leid, wusste nicht das es so schlimm ist und ihr euch so als Opfer seht..... Aber erklärt einiges....., nn muss da wirklich ein schlimmes Trauma hinterlassen haben ......

07.05.2018, 22:29

Huch pöser Pyriel , was hab ich da bloss wieder gemacht^ Hoffe das war keine Majestätsbeleidigung, das wollte ich nun wirklich nicht, dein Weltbild als everybody's Darling zerstören und du weinend zu vikings rennen musst So nordische Therapiesitzungen sollen teuer sein habe ich gehört :-P Morpheus mein kleiner Träumer (entschuldige die Verniedlichung deines Nicks, aber von einem Gott des Traumes bist du ja noch weit entfernt) das habt ihr gut gemacht, eine Tagesressmenge von mir zu raiden :-) Re...

23.04.2018, 21:57

Mülleimer: xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Zitat von »kicky« wer bist du eigentlich und warum kommentierst du andauernd hier? hast du in deinem Leben überhaupt nichts anderes zutun als hier sinnfreie kommentare abzugeben? Zitat von »kicky« Ich kommentiere hier wo und wie ich es will. Mag in deinen Kulturkreisen ja nicht so üblich sein das Menschen ihre Meinung frei äußern dürfen, wie man an deinem Namen feststellen kann, in Deutschland läuft das aber anders. Kann dir das gerne bei einem Schweineschnitzel erklären. Und du bist das Schnit...

13.04.2018, 22:08

Auffälliges Spielverhalten mit der Bitte um aufklärung

Hallo 2stoned4you Ich denke was Kabal wie viele andere wissen wollen ob da echt wirklich alles mit rechten Dingen zu und her geht. Ich wurde von den Brüdern bis jetzt verschont, aber auch ich bin da sehr interessiert, man lernt ja gerne dazu. Das Ding mit den downzeiten und dem Flottenzuwachs ist schon eine Auffälligkeit die etwas genauer betrachtet werden sollte. Nichts gegen dich aber hier wäre an Statement vom Boss, Roi durchaus zu begrüssen. Oder haben sich die Besitzverhältnisse geändert? I...

13.04.2018, 20:46

Lolhoch2 + Morpheus 75 [Ohzeaaan] vs. Oldschool [nn]

Er meint sicher den Fall wo der Spieler gelöscht hat.... Aber die Flotte ist schon sehr schön anzusehen. Meine Werftarbeiter wollten ja grad einen auf französische Bahn machen und streiken. Hab denen dann gesagt, wenn ich so viele coole Schiffe bauen könnt wie da zu sehen waren können wir drüber reden, ansonsten nicht! Haben dann was gemurmelt von wegen ,schon mal nen Blick in unseren Arbeitsvertrag geworfen? wir sind Werftarbeiter!

06.04.2018, 00:09

Morpheus75 [Ohhhzeeean] vs. Saurum [JKA]

Knallbonbon, es ist viel schlimmer!!!! Seit Roi die H2 Produktion mit der selben Formel wie bei der Bitcoin Schöpfung hinterlegt hat, spielen sich bei einigen Accounts wahre Dramen ab Wenn das nun noch bei AG kommt, sehe ich es kommen und ich werde echt unverschämt reicht

21.02.2018, 21:29

Macht es gut

Liebes Lupinchen vielen Dank für die gute Zeit, es hat Spass gemacht mit dir als Verbündete und danach zusammen in der Allianz zu spielen. Geniess die WoG-freie Zeit. Mir hat es gut getan. Du wirst mir in WoG fehlen. Hatte mir vorgenommen auch diese Runde standhaft zu bleiben und offline zu bleiben, aber wie heisst es so schön, der Geist war willig, aber das Fleisch war schwach :-) Viele Grüsse ImperatorSchoder

13.11.2017, 21:42

ImperatorSchoder [FIN] vs HarleyQuinn [-nn-] +PureKnowledge [-nn-]

Nochmals Gratulation an euch zwei, von meiner Seite. Dachte noch da kann was nicht stimmen dass die Flotte von HQ da stehen bleibt, aber Prinzip Hoffnung war schlaftrunken wie ich war stärker..... Dafür war ich danach umso schneller wach Naja auch wenn eure Flotte für Sterbehilfe gedacht war, so hat sie den Zweck erfüllt...., sie hat meiner Flotte beim sterben geholfen Zum Glück müssen einige der Modelle das unheimliche Phönix upgrade erhalten haben, sie sind kaum gestorben glücklicherweise zu H...