Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

14.03.2017, 20:48

Forenbeitrag von: »Percy«

Server-Umzug: Fehlerbehebung auf Grund neuer PHP/MySQL-Versionen

Zitat von »Percy« Gala Highscore geht teilweise nicht Und ich glaube der Member Modifikator bei den Ally Gebäuden geht auch net... Zitat Mal testweise was geändert. Schauen wir mal, wie es morgen ausschaut. Der Modifikator geht noch immer nicht...bitte ansehen, wird langsam wichtig... Danke

04.02.2017, 02:04

Gala Highscore geht teilweise nicht Und ich glaube der Member Modifikator bei den Ally Gebäuden geht auch net... Zitat Mal testweise was geändert. Schauen wir mal, wie es morgen ausschaut.

03.02.2017, 12:46

Uuuuuund "Allianzgebäude" funktioniert nicht Zitat FIXED

03.02.2017, 09:43

Hello Hello, Falls es noch keinem aufgefallen ist...habe da noch zwei Sachen... Ally --> Mitglieder-Status --> werden alle nur noch als offline angezeigt Ally-Punkte-Highscore wurde heute Nacht nicht aktualisiert Zitat - Mitglieder-Status FIXED - nächtliches Punkteupdate wieder aktiv FIXED

30.01.2017, 16:25

Spannende Runde?

Naaaaaja Klar, das sieht jetzt erstmal ein bisschen blöd aus...habe ich auch schon gedacht Aber: Das BND stammt halt noch aus der vorherigen Runde....und Offline und ITF haben zusammen 35 Member....RDT und WW haben zusammen 28....zudem haben 19 Spieler auf den Top 50 noch gar keine Ally und werden sich die Tage entsprechend wohl - zumindest zum Teil - noch bei den anderen anschließen bei uns wird zumindest keiner mehr aufgenommen sooooo schlimm ist das also gar nicht

29.01.2017, 19:57

WoG-Browser Mobile (Playstore) - Ideen

Naja ich bin auch Admin und brauche Ally da nicht unbedingt drin...die restlichen Punkte wären dann ja links in der Leiste mir nur einem kurzen Wisch erreichbar...das ist doch gut. Ich denke wichtig wären vlt echt nur Übersicht...Galaxie...Gebäude...Flotten...und diese Plani Übersicht. Wobei man Gebäude eigentlich auch nicht braucht, da man ja dann eh auf den "Spring zum nächsten Plani der bebaut werden muss"-Knopf drückt bei der Plani-Auswahl (ich denke du weißt, welchen ich meine? :-D ) Und da...

29.01.2017, 02:44

Ist draußen Ich verstehe was du meinst...und ich habe absolut keine Ahnung vom programmieren...aber ich hätte folgenden Vorschlag: Wenn nicht alles in ein aufklappbare Menü soll, dann kann man doch die 4 - 6 wichtigsten Punkte oben als große Schaltfläche setzen...z.B. Übersicht, Gebäude, Flotten, Galaxie und die Auswahl der verschiedenen Planeten oder so... ...und die restlichen Punkte kommen in das aufklappbare Menü links. Durch den Fingerwisch vom linken Bildschirm kann man dieses Menü doch su...

27.01.2017, 19:43

Schön, dass an einer mobilen Variante gearbeitet wird! Zum mobilen Browser kann ich natürlich aufgrund der aktuellen Pause nichts sagen. Es muss aber zwingend möglich sein die App auch im Hochformat zu nutzen, da - in meinen Augen - alles andere total unpraktisch ist und ich dann auch am Smartphone bei der normalen Browser-Variante greifen werde. Mobil muss einfach der "Ein-Hand-Betrieb möglich sein...alleine schon diesen Text hier jetzt mit der Tastatur im Querformat zu tippen ist ganz ganz sch...

11.01.2017, 17:33

Percy810 vs. Grobis [-WW-]

Aaaaalso wenn ich mich nicht irre, dann stand die Fleet dort schon lange vorher ;-) Da ich aber nur mit ner Sonde gespyt habe (weil ich zu wenig Aggis hatte :-P ), habe ich die dort stationierte Fleet nicht gesehen...deswegen ist es ja so ärgerlich, dass ich so leichtsinnig war und denen so auf den Leim gegangen bin...hahahaha Eine Sek Deff hätte ich besser verkraften können :-D Aber naja...wird mir jetzt sicher nicht nochmal passieren ;-)

08.01.2017, 15:13

Percy810 vs. Grobis [-WW-]

Meinen Glückwunsch an Grobis und Locu! Nach langer jagt wurde der Jäger in die Falle gelockt...da war ich wohl etwas leichtsinnig heute Nacht, hätte nicht passieren dürfen :-D Dennoch möchte ich keineswegs eure gute Leistung aberkennen! Ihr habt euch lange unseren Angriffen entzogen und schließlich den großen Coup gelandet...sehr sehr gut!! Im Übrigen habe ich lediglich zwei Flotten von Leuten die aufgehört haben übernommen, damit ich dem gepushten joshiiii mal nen Dämpfer verpassen kann...hat j...