Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

05.08.2017, 16:55

Forenbeitrag von: »Barn3y«

Kenn ich jemanden ?

Hi alle, Wollte mich mal so erkundigen wer von den bekannten Gesichtern noch so dabei ist... Ist von Runde 11 ( glaub ich ) jemand von Roughnecks dabei ? Oder jemand von meinen Freunden von Necro ? Ist der lästige Halli noch dabei ? mfg barn3y

05.04.2013, 21:57

Statement - Entschuldigung Barn3y

Zitat von »kicky« trotz flame etc. war ich immer ein spieler, der sich an gewisse regeln hielt, was meine allianz in diesem fall abzieht, macht mich absolut sprachlos, deshalb bin ich bin aus necro raus, keine lust in einer allianz zu spielen die solch ein verhalten aus bp geilheit bagatellisiert. eigentlich war es immer eine nette truppe, weshalb es fuer mich noch unverstaendlicher ist seinen ruf nun, wegen einer milllion bp und einem sitter/multi zu verkaufen... absolut no comment. viel spass...

05.04.2013, 21:03

Zitat von »kicky« gratz zur spaeten einsicht aber was erwartest du nun? damit wir schreien "unbanned" den armen wieder? betrueger ist betrueger und gehoert gebannt. einzigst und alleine deine entschuldigung kann man eventuell annehmen, mehr nicht. mehr kann ich nun auch nicht mehr machen. die beiden bekommen was sie verdient haben und dann sind wir da wo wir sonst wären.

05.04.2013, 20:49

Hallo an alle WoGler ! Bezüglich des Fleet verstecken durch den Scriptban möchte mich hiermit bei allen Beteiligten ( allen voran NECRO) und auch den anderen für mein Fehlverhalten entschuldigen. Sowas ist normalerweise nicht meine Art. Leider hab ich einen blöden Tip befolgt ohne zu denken was die Folgen hier in Wog sind.. Ich habe Halli einen Deal vorgeschlagen, der auf den eingeht um das ganze aus der Welt zuschaffen. Ich hoffe das Ding ist dann vergessen und es kann hier normal weitergehen o...

21.02.2013, 22:14

Barn3y[INDEX] vs Zaubberer [Converts]

1. thx an alle 2. ein haufen , soviel wars dann auch nicht :-) Ich spende ja gerne