Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

14.04.2018, 00:34

Forenbeitrag von: »Saurum«

Auffälliges Spielverhalten mit der Bitte um aufklärung

Abend zusammen, eigentlich wollte ich mich ja nicht zu Wort melden, aber nachdem das Thema Save Transporte Kontern angesprochen wurde, wollte ich auch mal meinen Senf dazu beitragen.... Dem armen Morpheus fehlen ja durch mir auch ein paar BPs, tut mir leid, hoffe du verkraftest das? Schade das du nur eine IGM gepostet hast.... Allerdings frage ich mich, wie einige andere auch, wie man so genau weiß, wann ein Save Flug gestartet wurde und wann dieser wieder zurück kommt. Wenn ich mit 100% einen S...

08.11.2013, 17:59

U-Corp Ban

Zitat von »kicky« ich denke ich hab dir hierzu gestern schon alles gesagt und gehe auch garnicht weiter auf dieses bla bla ein, fakt ist du hast diese datenbank DEINER allianz zur verfuegung gestellt und der rest von wog (laut loginnicks) abgesehen von ein paar buendnis partnern hatte keinen zugriff. dies dem dummen allgemeinen forenmichel hier nun als "community site" zu praesentieren finde ich schon irgendwie dreist. wann haettest diese community site oeffentlich zugaenglich machen wollen? na...

19.10.2013, 18:27

Mülleimer: Der Meister hat los gelegt

Zitat von »kicky« Zitat von »Zahti« Zitat von »Ddreamchatcher« Hahaha Ja zeig mal so viele u-mode Tage hast du garnet. mir fallen da noch ein paar traitor spieler ein, die wegen meinem 24/7 inc recht oft in u-mode waren. süß, erwähn es noch 2-3 mal

09.10.2013, 16:49

Der Meister hat los gelegt

Zitat von »kicky« Zitat von »-Yi-« Es fällt auf, dassLeute, die andere (wie z.B. mich) ständig als Heulsusen titulieren und jetzt nciht darauf klarkommen, dass sie als Heulsusen betitelt werden. Das find ich jetzt süß. Die super Progamer, die letzte runde schon keinen bock hatten sich aufzubauen und daher nur KV1 accounts spielten um anschließend sich Monsterflotten zu ertraden, ja diese Progamer schaffen es diese Runde auch wieder nicht sich vernünftig aufzubauen. Der Stundenertrag von Kicky s...

26.09.2013, 14:42

CarloCokx [Necro] vs. BerndStromberg [RDT] 2.0

Armer yi aber ich glaube das es ihn relativ wenig juckt soweit ich weiss, hat er mit der Runde abgeschlossen deffen gegen euch ist langweilig, dann bekommt ihr ja noch die aufmerksamkeit, die ihr haben möchtet....nene alles Gute Yi, verziehe mich erstmal aus WoG, wir hören uns!

26.09.2013, 14:38

CarloCokx [Necro] vs. Saurum [U-Corp]

gratz.... sch.... drauf hab alles per igm geschrieben, gratulieren darf man..... wie schon gesagt, hoffe ich, das ihr weiterhin soviel Spaß am Woggen habt, wie bisher. Vielleicht merkt man ja solangsam, das keiner mehr Lust hat mit Euch zu spielen Bin eh seit gut 4Monaten inaktiv, hat mich gewundert, das es solange gedauert hat. Wer gegen diese seriösen Wogger noch Lust hat vorzugehen, kann sich gerne melden, habe noch etwas Fleet abzugeben Auch wenn ich stark gegen solche Pushaccs bin und es au...

16.09.2013, 21:42

CarloCokx [Necro] vs. BerndStromberg [PUSH]

Zitat von »-Yi-« Doch ich spiele noch, ich hatte dieses Wochenende einen großen Wettkampf in Amsterdam, daher U-Mode. Der KB ist natürlich ganz toll und alle applaudieren zu der tollen Pusher-Flotte. Ja super gemacht, ganz großes Kino. Mit KV 2 Eierschaukeln und dann die Galaxien abgrasen, ja ich weiß Team-Play und so. Weisste was? auch Teamplay: ich leave die Ally. Genausowenig wie ich Bock hatte gegen die geproggte Flotte vom Quest zu spielen, genauso wenig habe ich bock mit getradeten Flotte...

16.09.2013, 21:30

[Necro] IjonTichy vs. [U-Corp] RicardoIrving

gz wasn hier los???? seit 2-3Monaten nur halb da, wegen Umzug und Maloche, dann hört man das wir blender und co inner ally haben.... Nun noch die Kb´s, ich glaube ich sollte mal wieder aktiver werden oder verabschiede ich mich auch lieber in den Umode? Denn Zeit habe ich nicht für Necro und Co naja eigentlich nicht meine Art, aber die Zeit lässt es nicht zu, sich euch zu stellen..... viel erfolg euch noch, denke wenn meine Fleet da wäre, wäre ich auch schon dran gewesen nochmal nen dicken gruß a...

07.06.2013, 00:44

Jill gegen Sonade

Alles Gute Jill, genieß das Leben wieder ohne WoG WoG ist leider durch, wie du schon sagtest, damals war es noch lustig und es gab Aktion. Aber diese Runde passiert nix naja zu domi aka dream, brauch ich nichts sagen, frage mich nur warum der aufgenommen wurde von inc..... naja was solls, machs gut

22.05.2013, 20:41

Auftragskiller

gratzzzzz, saubere Leistung die du ablieferst, weiter so

14.05.2013, 21:29

WoG-Browser

Zitat von »Benutzer« Zitat von »Wizzard« Jeder Klick ein Klick zu viel? Wurzelimperien-alarm! Da ich kein Win-Nutzer bin, konnte ich mir noch kein Bild machen von dem Browser, aber die Intention, mit der Einführung eines solchen Browsers Funktionen, die sonst von Tools "bereitgestellt" werden allgemein verfügbar zu machen, halte ich dennoch für sehr nobel! plattform unabhängigkeit habe ich auch schon öfter angesprochen... Das mit den Klicks meine ich total ernst, ich würde am liebsten noch nen ...

04.05.2013, 22:55

WoGVideo vs. Hawkspirit [GoH]

Zitat von »[GoH]Public« Stellungnahme der GoH und insbesondere von mir Vor zwei Tagen informierte Hawkspirit mich (Mithrandir) das ein Transport INC (10000) vom Wog-Video Acc zu ihm fliegt. Da ich wußte welcher reale Spieler diesen Acc für die YouTube Tutorials bekommen hatte, gab ich diesem Spieler zwei Chancen sich dazu zu äußern. Leider war die Reaktion "nicht Nennenswert". Am nächsten Tag informierte mich Hawkspirit darüber das der Transport durchgeflogen wurde und das sich der Spieler geme...

04.05.2013, 21:56

WoGVideo vs. Hawkspirit [GoH]

wie wäre es damit...... Jemand kam zu Roi und hatte die Idee mit den Videos, wurde genehmigt, Gebäude etc wurden höher gesetzt....... (vllt ein GoHler oder Freund von hawky???) es wurde wie bereits gesagt vergessen, das der Acc nicht handeln kann und nicht angreifbar ist..... hawky hat den acc geattet, da er ne Info bekommen hat oder einfach mal so geattet hat und es wurde ausgenutzt das der Acc handeln kann, durch hawky oder wen auch immer...was damit gehandelt wurde sollte jedem klar sein........

25.04.2013, 16:57

Quest

Ich bin dafür, das jeder einen KB gegen den Questler postet der hier einen auf dicke Hose macht und für Ja votet, Komisch das bisher 4-5 Leute mit dem Questler zutun hatten, aber mindestens doppelt soviele schreien, "das die 24h Wogger nun was zutun haben oder flennen weil sie den Quest-Acc nicht packen." Jeder der hier postet oder für Ja stimmt, sollte auch die Eier in der Hose haben, den Quest-Acc mal zu atten oder Aktionen gegen Ihn zu planen. Ich war auch für den Quest-Acc, aber wie schon 10...

23.04.2013, 15:50

Quest

Zitat von »Loomx« So siehts leider aus, wenn man ein "Kind" in die Welt setzt und sich danach Gedanken darüber macht wie ma es nennt und wie man es überhaupt erziehen soll... Teenager werden Mütter... Idee gut aber Umsetzung mehr als Mau. Man hätte eben VORHER alle Regeln, Ideen und Sinnhaftigkeit so eines Accounts ausdiskutieren sollen anstatt ihn ohne Ankündigung in eine laufende Runde zu implementieren! Allein diese Umfrage... Naja. Musste man alles aus der Nase ziehen und im irc Knierutsche...

22.04.2013, 16:06

Kommentare : Solare Abwehr Informationsplattforum Abteilung F-1

Zitat von »Menzallien« Hi Leute, auch ich wollte mich wie so viele eigentlich nicht mehr im Forum anmelden, aber das ist ein anderes Thema. Ich will nur loswerden, dass mich gestern die Wut gepackt hatte. Es geht um die Quest, wo ich immer dankbarer bin, dass ich dagegen gestimmt hatte. Ich frage mich immer noch wo die ganzen Spieler sind, die dafür gestimmt haben. Aber auch das ist ein anderes Thema. Mir geht es um folgendes: Gestern früh hatte ich nen Att mit Krumling in der g4 auf das dortig...

17.04.2013, 18:14

Nrg-Trading vereinfachen

Zitat von »Extranjero« Huhu, ganz ohne viel schnick-schnack, mit dem wog browser geht das zusammenziehn ultra einfach. wie wärs beim nrg traden neben dem "weiter" button ebenfalls diese "plannie wechsel"-pfeile einzubauen? ginge dann erheblich bequemer und schneller mfg marco Na dann lasst es direkt so machen..... 90% der NRG/Stunde wird auf den Plani geproddet, den man angebeben hat. Am Besten für jede Gala einen eigenen Plani...... Ich verstehe echt nicht wo das Problem liegt, schaltet mal li...