Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

31.01.2013, 12:12

Forenbeitrag von: »Tracia«

Wog-History aktualisieren ! Gemeinsam sind wir stark !

hey. auch wenn wir zu dem zeitpunkt noch ein kleines licht waren und unser krieg nicht sonderlich lange ging, kann man ihn zumindest erwähnen. wäre in der beta 11 pg vs. weltraumpuff

10.06.2012, 22:44

Wochentags & Wochenendsattsperre

Zitat von »MrKool« Mir geht es nur um die EM! der rest ist mir egal.... Jeder hat ein handy, wo man in der schule bzw Arbeit rein kann sry, aber dem muss ich widersprechen. ich habe ein 0815 handy, mit dem ich "nur" telefonieren und sms senden/empfangen kann. somit wäre das "jeder" bereits widerlegt

07.04.2012, 18:06

[PG] ~Pirates of the Galaxy~

als ob die männer weniger in gefahr wären. ständig vergisst man uns piratenbräute. tztztz

07.04.2012, 18:04

uW-Sx

das klingt ja fast, als seien die sintex leute nur noch ein schatten dessen, was sie zu meinen aktiven zeiten waren. damals waren die jungs immerhin durchaus eine macht mit der zu rechnen war. habe wohl einiges verpasst...

04.04.2012, 21:28

uW-Sx

kommt unter anderem darauf an, ob man wing und main zusammenzählt, da es ja eigentlich schwestern ein und der selben einheit sind. in dem falle würden mir einige größere aus meiner aktiven zeit damals einfallen

03.04.2012, 12:23

uW-Sx

nett zu sehen, dass es noch ein paar alte hasen in wog gibt. bin vor 2 tagen nach jahrelanger abstinenz zurückgekehrt und habe mit schrecken festgestellt, dass ich kaum jemanden wieder entdecken konnte. erinnert sich vielleicht bei euch noch zufällig jemand an shadowwolf?