Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

31.07.2017, 09:45

Forenbeitrag von: »Qontrol«

Nutzt noch jemand IRC?

Grundsätzlich gilt leider das, was viele Browser- und Onlinegames ereilt hat: RIP IRC! Es war bereits zu meiner letzten aktiven Zeit kaum etwas dort los - Wenige Channel, viele sehr unbesuchte Ally-Chans, gerade mal 15-20 Leute im #wog Channel (in dem auch mal regelmäßig eine dreistellige Zahl saß), etc. Grundsätzlich muss man sagen, dass das IRC sicher noch immer genutzt werden kann und auch mein All Time Favorite bleibt, wer wie früher auf eine große Aktivität, riesen IRC-Community und massig ...

30.07.2017, 17:04

In Vergessenheit geraten!

Weisheiten der [42] Buch 1 "Vom Fisch" Der Fisch ist groß, er hat nie genug. Der Karpfen im Maul ist besser als der Wal am Horizont. Dem Fisch ist gleich wie seine Kinder sich ausdrücken, ihm geht es alleine um ihre Gedanken. Bevor der Fisch mächtig wurde, musste er das schwimmen lernen. Der Fisch ist klug. Die meiste Zeit schweigt er, doch wenn er spricht gebietet seine Stimme Ehrfurcht und seine Worte sind erfüllt von Weisheit, denn er kennt die Frage. Der Fisch gibt nicht, er nimmt Den Fisch ...

23.12.2014, 03:10

Restart die 2te

Verrückt, dass sich in den Jahren scheinbar nichts geändert hat.

01.02.2013, 09:54

Wog-History aktualisieren ! Gemeinsam sind wir stark !

Zitat von »matrixkiller« Highscore Beta 4 !!!!! Zwar nicht ganz zum Schluss die aber schon ziemlich dem Ende nahend. Damit ist klar dass Metbo und Himmel nichts mit dem Ende der Beta 4 zu tun hatten. Sorry, bro - Aber das ist dann in meinen Augen das Nichtskönner-Ende von denen, die sich durch die Börse hochgebuggt haben. Wahren Sieger der Runde bleiben für mich MetBo und Himmel mit Insomnia. Alles was dann wohl doch in der Beta 4 noch danach kam konntest doch vergessen und hatte nichts mehr mi...

01.02.2013, 09:50

Das WoG Team sucht Herrausforderer in LoL

Ingame-Ankündigung und großes WoG-Turnier mit einem Supporter-Team, welches direkt in der Vorrunde zerrissen wird! o/ mfg Knatterpeter

01.02.2013, 09:48

WoG-Treffen 2013

Er hätte auch wohl die Möglichkeit. Bin das auch schonmal durchgegangen. Ist halt für viele eine recht große Entfernung. Ich hatte jetzt etwas wirklich vernünftiges gefunden, aber WE-Technisch das ganze Jahr (zumindest von Mai bis August) ausgebucht. :/ mfg Knatterpeter

31.01.2013, 02:12

Das WoG Team sucht Herrausforderer in LoL

Wäre auch dabei. mfg Knatterpeter

31.01.2013, 02:10

Wog-History aktualisieren ! Gemeinsam sind wir stark !

Beta 3 war Evil-X, woraus dann Fury wurde, welche von art_of_bild gewonnen wurde. Zweiter war metbo2 bei den -Pirates- Beta 4 war Insomnia, die HerOfTheDay gewonnen hat. Himmel wurde Zweiter. Beta 5 wurde die Börse eingeführt. Top 50 von Ende der Beta 3: http://z25.img-up.net/05-014d7c.jpg Top 50 vom Ende der Beta 4: http://u51.img-up.net/end_top50ea3d.gif Morgen kann ich noch ein paar zusätzliche Infos/ Allis/ etc. nennen. Fehlt einiges.

28.01.2013, 10:59

WoG wieder interessanter für Anfänger machen

* Angriffsschutz nach dem Reggen: In der Zeit sollte es auf jeden Fall möglich sein bereits einen VB zu Erforschen * Lagerraum der Kontis reduzieren: Man kann einfach zu schnell "zuviel" farmen. Landet man einmal einen Erfolg, kann man sich sicher sein, dass alles bis auf 1.5k pro Ress (was nix ist) weg ist. * Rohstofflager als neues Gebäude einführen: Pro Stufe werd die auf einem Planeten nicht plünderbaren Ressourcen eröht. Beispielsweise bis Stufe 10 ausbaubar und da bleiben dann 15k pro Ress...

24.01.2013, 20:56

nitzki [U-Corp] vs. snipez [PG]

Anhand von Uhrzeit und Ress würde ich sagen, dass er geschlafen hat und somit gar net erst übers Saven nachdenken brauchte. gz

24.01.2013, 16:30

Tagebücher des Admiral Knatterpeter & Colonel Ava

Tag 8 Was für ein Tag. Unerwartete und tragische Ergnisse überschüttet von Angst und geben Bedenken bezüglich der Sicherheitsvorkehrungen. Aber fangen wir am Anfang an. Der Tag begann wie jeder Andere. Ein Kontrollgang durch die verschiedenen Sektoren und Stationen, zum Kotzen freundliche Gesichter. Wieso können die Leute nicht einfach mal ehrlich sein? Ich benehme mich wie ein Arschloch, also dürfen Sie es auch sagen. Lieber jedoch ein gespieltes Lächeln und Tuscheleien, sobald man weitergezoge...

23.01.2013, 12:54

Kommentare zum Tagebücher des Admiral Knatterpeter & Colonel Ava

Wenn mehr passiert gibts mehr. Thread(s) werden auch noch ins RPG-Forum verschoben. Leider konnte ich dort kein Thread erstellen. War deshalb schon im Support und dort konnte man mir den Fehler auch nicht erklären. mfg Knatterpeter

23.01.2013, 12:08

Tagebücher des Admiral Knatterpeter & Colonel Ava

Tag 1 Beschissener Planet. Beschissene Sonne. Wer kommt auf die Idee einen Stützpunkt genau auf einem Planeten neben einer der größten Sonnen unseres Universums zu Errichten? Ich hatte die Idee ganz sicher nicht. Meine Crew und ich fühlen sich wie eingst auf Proxima Centauri. Ich öle aus allen Löchern und genug Wasser zum Flüssigkeitsausgleich ist auch nicht vorhanden. Wozu das Ganze? Eine schier unmögliche Mission, die gerade unserer Truppe vor wenigen Wochen auftragen wurde. "Geheimstufe Zeta"...

23.01.2013, 11:05

OnceUponATime [Necro ] vs. Mople [MDI]

Danke fürs Posten. Aufgrund der mageren BPs wollt ichs nicht machen. Aber man sollte seine HP-Ress halt nicht einfach über Nacht bei dem bisschen Schutz liegen lassen. mfg Knatterpeter

23.01.2013, 10:55

[-UF-]nibbler vs [PG]scallywag

Och nibbler. gz dennoch. mfg Knatterpeter

23.01.2013, 03:51

nitzki vs MiniStiffler [INDEX]

Würde eigentl. gz sagen, aber das mir das Auftreten vom Angreifer hier absolut nicht gefällt - Druff da, Stiffi. Dreh Ihm den Hahn zu. mfg Knatterpeter

23.01.2013, 03:50

nothingSpeciaL || uninvitedGuest [Necro] vs. Kunibalt [-TT-]

Sauber Jungs. G8-Domination-Tour ist angesagt! mfg Knatterpeter

23.01.2013, 03:49

MiniStiffler (INDEX) vs amoXX

Die Ress sind frech. Gratz. mfg Knatterpeter

22.01.2013, 11:46

DayZ

DayZ ist nicht "Scheiße". Hat mitlerweile eine riesige Fanbase und viele kaufen Arma 2 nur Aufgrund von DayZ. Planetside 2 ist aktuell noch mehr als verbuggt und hat starke Performance-Probleme. Weiterhin klappt beim Balancing noch nicht alles. Nur mal so als kleiner Gedankenanstoß. Ich hab DayZ ebenfalls. Habs mir aber erst vor Kurzem gekauft und bin noch nicht zum Spielen gekommen. Böser Bandit wollte ich aber eigentl. nicht werden. mfg Knatterpeter

21.01.2013, 15:27

Notizblock

Richtig. IGMs müsste man sich ständig neu schicken, da Sie ja vom System gelöscht werden. Weiterhin ist es noch etwas Anderes, einen "Notizblick" zu Haben, in dem man ggf. sogar BB-Codes einbauen könnte (die man auch bei Msg. mal einbauen sollte). Wäre sogar dafür, Ihn mit in die normale Toolbar zu Stecken und nicht als Unterpunkt irgendwo bei Kommunikation. Dafür! mfg Knatterpeter