Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

03.11.2018, 10:29

Forenbeitrag von: »Kouga«

Trägerplattform / Old Man

Wenn ich mich noch richtig erinnere (aber das ist wirklich sehr vage) sind die Kosten für eine Trägerplattform das 5-fache eines Galas.

16.10.2018, 16:27

Baukosten Inva und Arkon

Kommt auf deine Werftforschung und die Anzahl deiner Planeten an, da mit zunehmender Planetenanzahl auch die Kosten der Invas/Arks steigen. Aber mal als ungefährer Richtwert mit schwacher Werftforschung und wenig Planeten: Inva Fe + Ag + Ud + H2 = ca. 600k NRG = ca. 200k Ark war bedeutend billiger Das sind Zahlen aus meiner Erinnerung. Aktive KIAs der letzten Runden werden dir sicher mehr sagen können. Aber in etwa sollte das passen.

04.10.2018, 14:23

Zahlenthread

27.09.2018, 02:31

Keine Zusatzplaneten mehr?

Zitat von »ChrisRedfield« Hi Kouga, leider hat sich immernoch nichts getan ich weiss keine seltenheit wollte nur bescheid geben Sorry, leider kann ich nicht mehr für euch tun. Das obliegt den Admins.

21.09.2018, 14:59

Ein Admin wird sich das schnellst möglich anschauen und sich dann sicher dazu äußern. *Blick zu Stonded und Roi*

21.09.2018, 03:22

Die Ingame-Nicks bitte. PS: Thread verschoben

18.09.2018, 13:10

Bedarf ?

Der leichteste Weg ist sicherlich, sich einer Allianz anzuschließen und einer der Ally-KIAs zu werden. Dies böte dir mehrere Vorteile: Du lernst das Spiel und die Mechanismen und hast direkt Kunden. Du kannst dich mit anderen KIAs austauschen, bekommst direktes Feedback von den Spielern und erfährst sofort den Bedarf. Gerade als neuer Spieler und vor allem Händler der einfachste Weg. Die meisten haben ihren festen KIA. Es ist daher schwierig, aber nicht unmöglich neue Kunden zu gewinnen. Es brau...

05.09.2018, 01:00

Allianz ANGEL löscht freiwillig für ein FAIR-PLAY

Deswegen sollten Neulinge unbedingt in eine Ally, um überhaupt erst einmal die Spielmechanismen kennenzulernen. Klingt so, als hättest du Schiffe ohne einen Antrieb geforscht zu haben und nun (durch dein Unwissen) behauptest du, das System würde auch noch gegen dich sein ...

16.08.2018, 13:22

Mögliche Ideen für die Zukunft

Ja genau. Diese Idee gibt es schon seit Jahren. So haben auch Spieler, die später eingestiegen sind bzw. in höheren Galas liegen, die Möglichkeit, an den Angeboten der "Starter" teilhaben zu können.

01.08.2018, 02:31

Flotte verschwunden

Kein Problem und danke für die näheren Angaben. Sobald es Stoned oder Roi sehen, wird einer nachschauen und sich dann melden.

31.07.2018, 18:41

Flotte verschwunden

Bitte bei solchen Vorfällen immer folgende Daten angeben: Ingame-Nick Koordinaten (wo stand die Flotte bzw. wenn sie flog von wo nach wo) falls möglich: wann in etwa ist sie verschwunden bzw. in welchem Zeitraum

08.06.2018, 12:33

Mögliche Ideen für die Zukunft

Alles Ideen, die soweit nicht schlecht bis sogar ganz gut sind, aber die es alle schon teilweise mehrfach gab. Es gibt genug Threads hierzu. Natürlich wäre es schön, wenn es umgestzt werden würde, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit hierfür gleich null.

18.05.2018, 08:28

matrixkiller [easy] vs. XSniper [Engel]

Hab keinen Bock, den Saustall hier weiter aufzuräumen. Daher closed!

11.05.2018, 01:45

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Zitat von »Mercutio« Zitat von »Asylbewerber« Zitat von »Mercutio« @Kouga: wie kriegt man denn NRG vom Bot ? Vor allem bevor Invas verfügbar sind ? HÄÄÄÄÄ was redest du da? Er fragte doch lediglich wer auf Platz 1 ist oder habe ich etwas verpasst? War wohl ein Missverständnis. Kouga hatte als Reaktion auf die Frage nach der NRG die Frage nach der Nr. 1 gestellt, und ich dachte er wüsste dass der Bot stets auf Platz 1 ist, und es sei eine rethorische Gegenfrage, somit eine Antwort gewesen. Sorry...

10.05.2018, 14:05

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Zitat von »Cyberbot« 2Lolhoch2 [easy]10.865k 3Asylbewerber [easy]10.679k 4Morpheus75 [easy]9.561k Sehr beeindruckende Fleets. Respekt dafür ..... nur eine Frage stelle ich mir gerade Woher habt ihr die NG ? Wer ist auf Platz 1?

02.05.2018, 20:36

Mülleimer: Lolhoch2 [easy] vs jumper [-nn-]

Es wird weder etwas sinnlos editiert und ganz bestimmt auch nichts zensiert. Für haltlose Anschuldigungen würde ich gern Beweise sehen. Weiterhin spiele ich seit mehreren Runden nicht. Also ist es mir ziemlich egal, was ingame passiert, solange es regelkonform ist natürlich. Daher kannst du dir sehr gern auch diese überflüssige Bemerkung (von wegen eure Freunde bekommen den Hintern versohlt) sparen. Einfach weniger heiße Luft ablassen. Ihr bringt doch die Ingame-Ergebnisse. Wieso muss dann diese...

01.05.2018, 04:08

Geschenkte Planeten

Thema umbenannt und verschoben Zu diesem Thema gibt es auch bereits Informationen hier im Forum.

16.04.2018, 14:48

U-Mode Flucht

Nein. Dazu findest du mit Sicherheit auch mehrere Threads hier im Forum.

16.04.2018, 14:45

U-Mode Flucht

Ja, ist es. Dazu findest du mit Sicherheit auch mehrere Threads hier im Forum. PS: Thema in richtigen Bereich verschoben. Beim nächsten Mal bitte selbst darauf achten. Danke.