Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

02.05.2013, 18:36

Forenbeitrag von: »KingJuni«

Zwei Accounts gleichzeitig nutzen

Wie Kevo bereits gesagt hat ist es jetzt eh schon zu spät. man kann aber eig nur über die arroganz eines supports lachen sonst wäre es einfach nur traurig. tumore hat anfangs nur aufgezeigt dass hier ein fehler in den agbs besteht. und wenn man die agbs liest und dazu die beschreibung im wiki ist die sache klar und kann leicht missverstanden werden. klar ist es auch möglich dass er ein betrüger ist und das geplant hat scheint aber nicht so und vor allem sollte man nicht gleich das schlimmste vor...

28.02.2013, 23:36

Verschleierung

erschwert?? große bevorzugt?? find das würde alles viel interessanter machen.. da muss man mehr überlegen ob man defft oder nicht.. und sonst kann man verschleierung ja gleich aus den forschungen nehmen.. find es eher jetzt nen anchteil für anfänger weil sie ohne es zu wissen forschungszeit für einen kompletten schwachsinn verschwenden

28.02.2013, 21:33

Ionen only

und mit 20, 30 oder 40?? ist es immer schneller als linear.. oder eig nicht sinnvoll weil es von linear mal eingeholt wird?? aber danke schonmal

28.02.2013, 20:22

Verschleierung

Ich hätte mal einen Vorschlag der Forschung Verschleierung etwas Sinn zu geben.. kann mir nicht vorstellen, dass das zur Zeit iwer ernsthaft forscht. Meine Idee: mit verschleierung kann ich vor meinem att einstellen, wie groß meine Inc beim Gegner erscheint.. sprich zb.: verschleierung Stufe 20: ich kann vor dem att auswählen wie groß meine Flotte erscheinen soll. spich in dem Fall zwischen minus 20 und plus 20% jede Prozentzahl wählen.. ich könnte dann mit 100 Schiffen atten und frei wählen ob ...

28.02.2013, 20:18

Ionen only

hat jemand schon versucht sich nur auf ionen und somit sysinterne atts zu spezialisieren ?? und will mir seine erfahrungen mitteilen?? danke schonmal

19.02.2013, 12:08

Attsperre

ich bin einfach dafür - und das habe ich in nen extra tread schon mal gepostet - den umode weniger zu benachteiligen. 100% produktion weiterlaufen lassen. forschungs, bau und raidrückstände sidn strafe genug und urlaub oder auch nur mal paar tage entspannen sollte nicht erschwert/bestraft werden. ja es ist ein kriegsspiel.. trotzdem mal schön paar tage ruhe zu haben. und mit dem ejtztigen umode system absoluter schwachsinn. ja ich wurde schon darauf hingewiesen, dass die 50% prodde eingführt wur...

19.02.2013, 12:01

Antriebstechnik vs Dämpfungstechnik

Finde die Flugzeiten auch viel zu extrem.. wobei sie unter Tags ncoh vertretbar sind. iwie sollte man auch wem erwischen können finde es nur in der nacht einfach unmenschlich. deswegen kann ihc nur nochmal sagen: Flugzeitverdoppelung in der Nacht -> jeder kann in ruhe pennen wenn er savt. ohne angst zu haben dass alle planis weg sind am nächsten tag (jetzt natürlich noch nicht aber in paar monaten) unter tags kann man es ja ruhig beibehalten, dann kann man tags übernoch immer 1 h atts sysextern ...

18.02.2013, 18:08

@ arro ja du hast recht das smartphones kürzere flugzeiten verlangen ABER nur unter tags.. es ist doch so unter tags ist kaum noch wer zu erwischen.. deswegen passieren großteil der wichtigen atts (inva/arks) in der nacht.. soweit ich weiß vorige runde. inva sysextern weit unter 3 stunden. in der nacht geflogen heißt will man keine planis velrieren mind. 1 mal aufstehen. deswegen pro flugzeit verlängerung in der ancht (aufs doppelte zb).. aber ich weiß da wird sich mir kaum wer anschließen

18.02.2013, 16:29

aber die zeit ist ja doch nur 1% pro stufe oder?? glaub nicht dass das viel unterschied macht

18.02.2013, 13:29

geb ich dir recht Kriegerlord. dachte die 10% aufpreis sind auf alle forschungen.. ABER 10% aufpreis sind kein ding später wenn man siet was vorige runde in der allikasse bei den großen übrig geblieben ist. da müsste man wenn was an den forschungszeiten ändern.. und die 1% die angekündig worden sind sind nicht iwkrlich ausschlaggebend

18.02.2013, 13:14

@ 2 furios: antrieb und dämpfung sind genau gleich teuer und forschen gleich lang siehe oben. dass alli und dämpfungsforschung nur im krieg wirksam sind wäre finde ich ne gute idee. würde das kriegssystem plus die anderen forschungen aufwerten.

18.02.2013, 12:38

umso mehr spricht das fürs verbilligen was du sagst vinki. und wie gesagt ich finde schnelleres verlegen / resstransporte, höhere chance auf deff nur bei allimitglieder sollte nicht außer acht gelassen werden. und wieso soll man nicht konterbar sein?? du kannst ja jederzeit nachschauen wie lange du für den konter fliegst.. ist ja nicht so dass die zeit erst nach start aufgeschlagen wird. (dann wäre das natürich ein guter punkt) deswegen so wie es jetzt ist eig ziemilic unausgegichen und benachte...

18.02.2013, 11:32

Ich finde die Kosten / Bauzeit von Dämpfungstechnik sollte verringert werden.. oder die von Antriebstechnik erhöht, da Antriebstechnik doch eindeutig zu bevorzugen ist oder irre ich mich da? Antriebstechnik Verringert um jeweils 1% die Flugzeiten der Allianzmitglieder Eisen: 22.000.000 Silber: 14.000.000 Uderon: 18.000.000 H2: 25.000.000 Energie: 20.000.000 Fertig: So, 9:07:41 Dämpfungstechnik Erhöht um jeweils 1% die Anflugszeit von allianzfremden Spielern auf die Allianzmitglieder Eisen: 22.00...

17.02.2013, 23:12

WoG-Browser

ja der one-click att funktioniert nicht mehr.. hat bei mir tagelang funktioniert.. heute in der früh ging es auch noch. seit zu mittag leider nicht mehr :/

15.02.2013, 21:47

FieserFettsack [Necro] vs matzeW [Knox]

ist in g10 saven verboten?? versteh nicht wie das in der gala ein ums andere mal passieren kann.. soviel ress soviel flotte.. sysexterner att.. und noch dazu um so eine humane zeit sieht so aus als müsste man in die g10 kolon

15.02.2013, 18:19

WoG-Browser

jap ohne pa ist das ganze mit den neuen tab ziemlich anstrengend.. vll könnte man bei settings einstellen ob es in neuen tab geöffnet wird oder nicht?? das wäre dann die perfekte lösung sonst ist der browser meiner meinung nach super..

13.02.2013, 09:23

WoG-Browser

Gibt es die möglichkeit, dass sich beim quick ress sammeln nicht immer ein neuer tab öffnet? Wäre dann echt super.. so muss ich ohne pa aber immer wieder nen den tab schließen und dass ist bisschen aufwändig. lg

11.02.2013, 12:58

Urlaubsmodus

ja ich weiß dass das ein nproblem ist und auch wenn es schwer ist aber dann muss man was gegen die multis tun und nicht die normalen spieler "bestrafen" wenn sie mal 2 wochen in urlaub sind und 50% ress von multi acc ist noch immer zuviel, außerdem könnten sie sich dann einfach doppelt so viele multis machen.. deswegen find ich die überlegung nicht richtig.

11.02.2013, 11:31

Urlaubsmodus

Hallihallo ich hätte mal einen Vorschlag den U-mode zu verändern.. ich finde man hat zur zeit so einen etremen nachteil wenn man in umode geht dass man sich das echt dreimal überlegt. und jeden einzelnen tag überdenkt. sollte aber meiner Meinung nach nciht so sein dass man da drüber nachdenken muss. wenn man eine woche umode geht ist ja schon das 1 woche nicht forschen/nicht bauen können ein riesennachteil und ich denke das reicht dann auch schon. muss man zusätzlich die produktion auf 50% runte...

28.01.2013, 22:17

Allygebäude ?!

danke vinki, ist mal ein konstruktive antwort.