Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

03.08.2017, 19:20

Forenbeitrag von: »Arkon2«

Seit langem wieder dabei

Zitat von »Charmhaarbanane« Hätte hierzu auch eine Frage: Wie soll das Verhältnis von H2 zu Nrg sein? Die Frage ist nicht leicht zu beantworten. Grundsätzlich bau ich immer so das ich mindestens 1-2 Stufen über NRG ab. Hängt aber stark von deinem bedarf und deiner Forschung ab. (Raid verhalten) Am Anfang sollte das H2 schon guten Abstand zu NRG haben.

02.08.2017, 22:14

Mal wieder zuviele push-acc im Game !

Mag sein das das einige machen, aber ich selber hatte mich letzte Runde auch am Anfang angemeldet und hab dann erst 30Tage später aktiv gespielt. Haltet mal den Ball flach. Dann muss du die eben auch Farmen da mit der Cheater nix mehr bekommen

15.06.2017, 20:32

Wer lebt noch ? :-)

Gibt eigentlich nur einen NAP der stört

18.05.2017, 22:45

"Flotten einblenden" erneut kaputt

Zitat von »Ryker« Wie fast immer nach 10 Tagen ca., funktioniert das Menü "Flotten einblenden" nicht. Somit können Flotten nicht zurückgerufen werden. Bitte umgehend fixen. Kann nicht jedesmal durch diesen Bug Ressourcen verlieren. Danke! Der BUG ist doof ja. Aber änder doch vorerst deine Sicherungsmethode

07.05.2017, 17:10

Frage zur den Planetaren Eigenschaften

Kurz zur Klarstellung. Wenn du eine Flotte mit Invasitionseinheit losschicktst, dann verlängt sich deine Flugzeit um ca. das 3 Fache. Desweiteren können HP-Planeten nicht invasiert oder zerstört werden. Als Schutz gegen Invasion hast du das Planetareschild oder du holst dir den Plani einfach zurück oder suchst dir jemanden zum Deffen, die Flugzeit ist ja lang genug Das Spiel selber kann man mit keinen anderen vergleichen das es kein ähnlich gibt. Gruß

06.05.2017, 10:56

Popup-Werbung :-|

Mit dem PA-Account habt ihr Ruhe

05.05.2017, 22:08

Ständige Angriffe von Übermacht

Hi, Der Planet der zum HP bestimmt wurde kann weder invasiert noch zerstört werden. (mehr Vorteile bietet das nicht) Optimal wäre der Forschungplani gruß

28.04.2017, 19:32

HILFE! Baumenu verschwunden!

Wenn du Mozilla nutzt, denn zwingst du mit Strg+F5 zum neuladen der Seite vom Server (holt dann keine Daten aus Cache)

25.04.2017, 14:18

Planetenpunkte

Huhu, 1-7 und 11 haben bei mir 4200 Punkte 8-10 haben 3408 Punkte Stimmt das mit deiner Anzeige?

19.04.2017, 23:18

Comeback

Ist seit Jahren meine erste Runde wieder. Aber so schlimm ist der Bot nun auch wieder nicht, die paar Atts die der mal auf einen Fliegt sind doch OK. Das einzige was wirklich nervt sind die Kolos die er in die Systeme setzt, das sind bissel viele. Und du hast kostenloses Ziel das keinen sec Deff macht wenn Pech hast

19.04.2017, 15:43

Zitat von »Mercutio« WARUM ich das tue, ist doch für die Behebung des Problems zweitrangig. Aber um Dich zu erleuchten: Ich habe Alliierte in anderen Galaxien, mein KIA z.B. sitz in Galas in denen ich nicht sitze, und manchmal schicke ich dem H2 für seine Forschungen (Auch wenn es ein sehr selbständiger KIA ist, der meine Almosen eigentlich gar nicht braucht, möchte ich anmerken ) Das mach ich auch. Habe nur solche Transporte noch nicht zurückgeholt oder besser wäre dann nicht schlimm wenn man ...

19.04.2017, 10:03

Zitat von »Mercutio« Ich habe das gleich Problem. Wenn ich auf "Flotten einblenden" klicke, dann wechselt die Seite zu einer leicht verzerrten Version die keine Umlaute darstellen kann, und es werden keine Flotten eingeblendet. Wenn ich Flotten in Galaxien schicke in denen ich keinen Plani habe, dann werden die in der Übersicht NICHT angezeigt. An diese Flotten kommt man dann ohne Flottenmenu nicht mehr dran. Wieso schickst du Flotten in Galaxien in denen du keinen Plani hast, willst die dann z...

18.04.2017, 20:01

Zitat von »Ryker« Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Support.....also...ich erwarte dass mir meine ress wieder gutgeschrieben werden....sitze seit stunden vor dem pc und nichts passiert. keiner vom support meldet sich...ist unverschaemt. Versuch es mal über Facebook, hab da keinen Account. Nicht vergessen, das Spiel hat nur paar 1000 Leute und paar 100 die wirklich Spielen.

18.04.2017, 16:48

Unter Einstellungen den Punkt "Ress-Transporte Anzeigen" suchen und dann in der Übersicht zurückholen?

18.04.2017, 16:47

Wieso werden eure Ress-Flüge nicht in der Übersicht angezeigt? Wenn ich sowas mach hole ich die Schiffe immer in der Übersicht zurück. Die Lösung Drohung bringt dir gar nicht. Bei mir ging 5 Wochen lang keine Inva das ist schön Edit: Unter Einstellung den Punkt "Ress-Transporte Anzeigen" suchen

17.04.2017, 13:33

Fragen: Nach einigen Jahren Pause

Ja gibt es der, Baupreis der Kolos hängt von der KV Forschung ab. Selber bauen Lohnt sich auch noch mit höherer KV da die Baukosten nur gering steigen. (wurde glaube auch was geändert)

15.04.2017, 15:57

Fragen: Nach einigen Jahren Pause

Hi, 1. Norm-Gala: Wie immer Sim-Gala: Geringer Rohstoffproduktion und langsamere Flugzeiten Speed-Gala: höhere Rohstoffproduktion und schnellere Flugzeiten 2. Ja 3. Am Tranis wurde irgendwann mal was geändert. So wie es jetzt aussieht ist Linear der schnellste, ob der Ion einfluss hat keine k.A.. 4. Vermutlich so aktiv ist der Support nicht und das Formular funktioniert nicht. Gruß

14.04.2017, 17:13

Verhalten von Konzil_der_Sieben

Ok dann jetzt für forgeschrittene Unter Rohstoffe gibts einen Eintrag der heißt: Rel. Geschw. (min. 90% -> max xx%) Die relative Geschwindigkeit bestimmt die Forschungzeit, je niedriger umso schneller. Ausnahme: alle Geschenken Planis haben immer 100%. Ja es lohnt sich, auf nur einem Plani das Forschungszentrum zu Leveln optimal 90% Plani. Da die Runde aber schon ne weile läuft bau es einfach auf dem Startplani. NIcht vergessen auch die Zentrale mit zu Leveln sonst werden die Bauzeiten extrem. G...

14.04.2017, 09:19

Verhalten von Konzil_der_Sieben

Hi, das sind aber viele Frage Der Planet der HP(Hauptplanet) ist kann nicht zerstört oder invasiert. In der Regel wird der Forschungsplani zum HP erklärt. Unter Manual / Techtree findest infos/voraussetzungen für die Forschungen. Die erste Forschungszeit ist immer gleich danach bestimmt die höhe des Forschungszentrums die länge. Für neue Planeten benötigst du ein Kolonisationsschiff entweder selber bauen oder im Handel kaufen. Freie Planeten gibt es noch mehr als genug Sorry nicht viel Zeit daru...

13.04.2017, 19:50

Ständige Angriffe von Übermacht

Der menschliche Angreifer lässt sowas schnell, wenn immer nicht holt oder nur wenig. Natürlich sollte es keine komischen IGM bekommen