Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

04.11.2015, 02:45

Forenbeitrag von: »Smoke81«

Was ist nur aus diesem Game geworden??

Um noch kurz ein paar Sachen anzusprechen, wenn ich schon dabei bin.. Wenn das grelle rot im Spiel.. eher Schwarz-rot wie im Forum wäre.. könnte man auch am Aussehen was verbessern. Ein etwas hochauflösenderer Hintergrund wäre zu Full-HD Zeiten auch nett und schnell gemacht. Zudem wäre es gut, wenn man in der Planiübersicht die Planis nach Koordinaten und nach Namen sortieren lassen könnte.. was ja im Prinzip schnell eingebaut wäre. Flotten hab ich noch nicht aber falls es da auch nicht geht, wä...

04.11.2015, 01:58

Forenbeitrag von: »Smoke81«

Was ist nur aus diesem Game geworden??

Hm.. weiss zwar nicht wie das Game früher war, weil ich es zum ersten mal ansehe.. aber naja.. als Neuling hat man da erstmal 0 Plan, warum man dauernd Planis bekommt.. zudem ist alles wirklich etwas unübersichtlich. Man müsste wohl erstmal das halbe Forum lesen, um irgendwie bissl mehr zu peilen. Irgendwer oder irgendwas hat mir wohl auch Rohstoffe geplündert.. aber 0 Plan wo ich die Nachricht sehe, was geklaut wurde. Da ich in den letzten 15 Jahren einige Browsergames durch habe.. kann ich woh...