Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:11

Forenbeitrag von: »kicky«

Sheep [uw-sx] vs DankeMerkel [WP]

Da glüht der Aluhut aber richtig.

Gestern, 13:24

Ausgemerkelt. Schöne Grüße an die ganzen mimimi push heulsusen. Im übrigen hat der Merkel Account selbst Push kassiert zwar stümperhaft aber push ist push. Zitat http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…DMgOTEgNjcgMiA= Planet: 12:305:9 () Zeitpunkt: um: 12:17:21 am: 15-11-2018 Angreifer: 12:304:1 () Sheep Verteidiger: 12:305:9 () DankeMerkel [W.P.] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 480.000 475.300 1% Spacejet 240.000 237.653 1% Korvetten 120.000 1...

14.11.2018, 13:31

Hallo. Der Adel vermöbelt mal wieder den Pöbel. Zitat http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…iA4OSA2NSA2IA== Planet: 12:400:6 () Zeitpunkt: um: 12:47:25 am: 14-11-2018 Angreifer: 12:397:5 (-) Sheep Verteidiger: 12:400:6 () DankeMerkel [W.P.] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 480.000 475.200 1% Spacejet 240.000 237.601 1% Korvetten 120.000 118.799 1% Leichte Kreuzer 36.000 35.634 1% Schwere Kreuzer 12.000 11.875 1% Schlachtschiffe 6.000 5.938 1% ...

22.05.2018, 15:45

WOG weiter spielen?

Ich denke nicht das dieses Random-Player zusammenwürfeln funktionieren wird um ehrlich zu sein und mir persönlich wäre auch kein Spieler aus unseren Reihen bekannt der daran teilnehmen würde. Dies würde im übrigen auch keine Probleme beseitigen die dieses Spiel aktuell hat. Wie BoneBene schrieb sind definitiv die viel zu stark skalierenden Antriebe das größte Problem dieses Spiels in der heutigen Zeit. Sie sind einfach viel zu schnell und skalieren in Verbindung mit der Allianzforschung viel zu ...

02.05.2018, 12:01

haha

HALOL

23.04.2018, 18:07

Mülleimer: xsniper [Angel] vs. Soplica [nn] + [MUH]

Zitat von »Negeos« ach Kicky sitzt halt auf nem hohen Ross seitdem er damals bei uns bei insomnia geduldet wurde weil er einen inso-Account übernommen hat. Das war auch die einzige "Leistung" die er jemals erbracht hat als das Spiel noch was war. langweilige behauptung ohne hintergrundwissen, dass ich zuvor bei fact schon als hc aktiv war, war natürlich nichts erbrachtes. ebenso wie du bei insomnia nichts gerissen hast als alle paar tage mal einen asti oder kolli im nrg sys anzuwerfen - wie ebe...

23.04.2018, 16:24

Och Nana du bist nicht nur im Spiel Mittelklasse bis schlecht, sondern unterstellst jemandem aufgrund eines Satzes direkt „er hätte mit allem nicht deutschen Probleme“, was einem überdurchschnittlich hohen Retardierungslevel entspricht. Dabei belasse ich es mal, bist eben einfach in jeglicher Hinsicht nur Quantität statt Qualität. Mehr ist von jemandem der ein einfaches Spiel nach über 10 Jahren noch immer nicht verstanden hat eben nicht zu erwarten. Mein lieber Freund aus dem FPÖ Reich.

23.04.2018, 13:45

Zitat von »Mercutio« Sein Kulturkreis ist, wie man an seiner Sprache merkt, der deutsche Kulturkreis. Ich kenne den Khalifen als anständigen und gebildeten Mitmenschen, weiß dass er ein guter Wogger ist. Von Dir liest man nur Sprüche im Forum, aber im Spiel sieht man nix, da kann man schon mal fragen warum du aktuelle Spielgeschehnisse kurz und stets despektierlich mitkommentierst. Na super, das höre ich immer und trotzdem ist die Allianz in welcher ich spiele, sofern ich spiele, am Ende der Ru...

23.04.2018, 12:35

Zitat von »Khalif« wer bist du eigentlich und warum kommentierst du andauernd hier? hast du in deinem Leben überhaupt nichts anderes zutun als hier sinnfreie kommentare abzugeben? Ich kommentiere hier wo und wie ich es will. Mag in deinen Kulturkreisen ja nicht so üblich sein das Menschen ihre Meinung frei äußern dürfen, wie man an deinem Namen feststellen kann, in Deutschland läuft das aber anders. Kann dir das gerne bei einem Schweineschnitzel erklären.

20.04.2018, 02:04

Mahlzeit frage zu dem Account Lolhoch2

ist ein bug der seit runden besteht, die forschungspunkte werden mit den flottenpunkten kombiniert. beim einen account ist das so beim anderen nicht. woran das liegt keine ahnung, frag roi aber der wird dir wohl nicht antworten.

14.04.2018, 19:05

Auffälliges Spielverhalten mit der Bitte um aufklärung

Was das fürn Thread hier, solch eine Ansammlung von Jammerlappen habe ich ja noch nie erlebt.

06.04.2018, 05:17

Morpheus75 [Ohhhzeeean] vs. Saurum [JKA]

Zitat von »Knallbonbon« fish du bist ja immer noch hier,schläft der wogsupport , egtl muessten deine drei nicks en kuhschädel haben,gugg dir deine fleet an ..wie willst das hinbekommen mit deinen drei schlaffiaccounts, keine planis keine ressourcen und nur leute bahsen bzw aussem game kicken...klasse leistung!! achja hab gelesen du hast leute die dich pushen..scheinbar bekommst nur kein H²....komische Pusher haste da! gott würdest so spielen wie die jammerst, aber nein lieber jammern statt das ...

29.03.2018, 17:10

@Facebook

Zitat von »Morpheus75« ihr denkt zu kleinkariert, nur weil es ne 3 Mann ally ist heisst es nicht das wir keine Verbündeten in der Hinterhand haben. Unsere push accounts sind extern gut untergekommen. So werden sie vom Feind beschützt und bringen uns nebenbei noch Informationen. Danke an die community! Ach wirklich? So etwas muss man der heutigen selbsternannten WoG Elite noch erklären? Naja Qualitativ war das Spiel zu KtK, Necro und GO Zeiten ja schon mehr als unterirdisch besetzt. Damit es heu...

28.03.2018, 04:22

@Facebook

Kurzversion: Ein Haufen Jammerlappen der das Spiel nach stellenweise über 10 Jahren noch immer nicht kapiert hat weint weil jemand besser ist als sie.

25.03.2018, 00:49

Macht es gut

was ich mich die ganze zeit schon frage, was heisst nn? nur nullen?

15.03.2018, 17:46

Rassismus in WoG

Zitat von »nightghost« Sehr geehrte WoGler, Im konkreten spreche ich von der Allianz Mittelmeer, welche mit ihrem widerlichen Titelbild und dem Allianznamen "refugees welcome" klassische rassistische Hetze betreibt. Seit mehreren Wochen sind diese Spieler (welche u.a. "Asylbewerber" heißen) aktiv und befinden sich an der Spitze der Highscore. Seit mehreren Wochen steht dieses widerliche Bild von sterbenden Menschen auf dieser Seite und kein Admin oder Betreiber hat irgendwelche Maßnahmen getrof...

19.02.2018, 02:53

Stats Runde 2017/02

Ist nun echt nicht böse gemeint Roi, aber du rauchst doch Meth oder? Was anderes als das du hier im Vollrausch diese antworten verfasst kann ich mir kaum vorstellen.

13.02.2018, 12:34

Bug inva Flotte weg

Am lustigsten sind die Äußerungen von Roi. So komplett am Thema vorbei.

29.10.2017, 12:53

An die Alteingesessenen: Was war noch mal die Börse?

Wie schön es wäre wenn man an der realen Börse auch alle 2 Tage circa 1000% Gewinn einfahren würde.