Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

04.06.2018, 06:45

Forenbeitrag von: »YoungStar«

Allianz ANGEL löscht freiwillig für ein FAIR-PLAY

Zitat von »socos259« Hallo. Momentan sind die Gemüter bei vielen erhitzt. Angestachelt von kurzzeitigen Bans von 2 Accounts. Diese Bans waren nicht wirklich haltbar und andererseits auch irgendwo berechtigt. Eine 100%ige Entscheidung zu treffen, die dem Sachverhalt gerecht wird, war quasi unmöglich. Hier möchten wir nun unser Ergebnis mitteilen: 1.) Die Accounts sind regulär erspielt 2.) Die Accounts sind, was die Bans auf moralischer Ebene gerechtfertigt hätte, sehr stark gepushed worden (am R...

05.04.2013, 23:25

Tafferier [ Awour ] vs. Geezez [-=[LAT]=-]

naja er hat den att gesehen. ist nur dann was essen gegangen und ein nettes gespräch im irc hat er den att einfach "vergessen". dumm gelaufen, ist aber wohl schon einigen mal passiert.

28.11.2011, 12:02

Nuadu[PARIAH] vs. Sixkiller[SITH]

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMM very n1

21.11.2011, 15:16

Reset

Die Attsperre gab es sogar ganz sicher. Ich weiß es ganz genau, weil ich nämlich von diesem Konsumfest absolut nichts halte und mich tierisch über die Attsperre aufgeregt habe. Über Sylvester bin ich mir nicht ganz sicher, aber Weihnachten zu 100%.

21.11.2011, 09:13

Command[sith] vs wog

Fettes Gratz zu diesem schönen KB. Ich habe zwar schon vor längerer Zeit aufgehört zu spielen, aber mir war schon lange klar, dass wenn die Zonen geöffnet werden, Kubi keine zwei Wochen "überleben" wird. Durch seine erfolglosen Attversuche gegen mich, hatte ich schon nach kurzer Zeit seine Zeiten/Taktiken/etc. raus. Gegen die Übermacht seiner Fleet, konnte keiner etwas unternehmen. Allerdings hatten sich einige Spieler gegen ihn verbündetet. In G12 hatten wir auch versucht gegen ihn vorzugehen, ...

18.11.2011, 12:57

Abschiedsthread Noobinator

Ich nehme mal an, dass es eher wegen dem "op***" ist. Und wenn es doch wegen "lächerlich" sein sollte, dann bekomme ich jetzt auch nen Keks. n00binator ist und bleibt nun mal lächerlich, egal wie oft die mods einen verwarnen.

18.11.2011, 12:30

Command [SITH] vs. Preusse [-SITH-]

Immerhin bleibt er seiner lächerlichen Linie treu. Immer die eigenen (oder ex-eigenen) farmen, die wehren sich wenigstens nicht. Manchmal kickt er eben auch einfach schnell 2 min. vor dem Einschlag.

17.11.2011, 09:32

Aladdiner[Necro]vs. babcia2 [SITH]

gz an den Atter. //ironie ON Jetzt wird n00binator aber bald ein Problem haben, wenn du ihm seine ganzen "Zweitfleets" wegbombst. Die Flotten waren doch nur an die Member ausgeliehen, irgendwann hätten sie die eh an n00binator abgeben müssen. Steht so im Allynutzungsvertrag. // ironie OFF

15.11.2011, 14:43

Aladdiner[Necro]vs. sixkiller [SITH]

jetzt rappelt´s aber bei den Sith´lern gz

02.11.2011, 11:52

Command [SITH] vs. Icarus [-PinaKuhlada-]

Zitat Original von SchwarzeKreation Gz! Hau den Noob raus. Habe leider zulange gebraucht um es klar zusehen, was fürn Mensch doch dieser "Kubi" Ist. Aber immerhin hast du es bemerkt. gz zu der deff

27.10.2011, 08:26

RE: Command{SITH] vs oOo [tzwei]

Zitat Original von Kubinator der kleine youngstar Ich spiele den Acc. schon seit Wochen nicht mehr. Du hast ja oft genug versucht mich zu erwischen und es nie geschafft. Das hätte dir doch zu denken geben müssen. Komisch ist nur, dass der Acc nicht mehr bei JKA ist. Naja ich habe ja eh schon komische Sachen über den Nachfolger gehört. Es war also nur eine Frage der Zeit bis du da mal etwas erwischt.

25.10.2011, 08:24

Command[SITH] vs Teemo [-PinaKuhlada-]

Auch wenn editbinator der atter war.................... .............wer nicht saved hat selber schuld. Wegen verunstaltung des Nicks editiert und verwarnt

19.10.2011, 12:03

Icarus[-PinaKuhlada-] vs. Fundee1[SITH]

auch wenn ich nicht mehr spiele, so freut es mich doch zu sehen wie es da oben gegen sith weitergeht. N1

07.10.2011, 11:15

Command [SITH] vs Dschihad & Ultra [-PinaKuhlada-]

In diesem Fall hat Kubi seine Fleet gut getarnt. Die Schlacht hat er gewonnen, aber den Krieg noch nicht. Mal sehen wie es weiter geht. Irgendwann wird es ihn erwischen, hoffentlich bekomme ich das noch mit. So lange werde ich nämlich nicht mehr spielen. also diesmal gz an Kubi.

06.10.2011, 10:55

Command [SITH] vs chaos [-PinaKuhlada-]

Zitat Original von Mugunthaan Bei allem respect Es gibt Spieler, da ist das völlig überflüssig. Mir fällt ganz spontan, komischerweise, einer ein.

05.10.2011, 16:49

MilhouseVanHouten [Necro] vs. H3mpcut [[R-P]]

ach ja, die gibt´s ja auch noch. Wie geht´s euch denn so im "abseits" ? gz