Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

17.08.2018, 09:45

Forenbeitrag von: »TLoD«

Mögliche Ideen für die Zukunft

Um hier Abhilfe zu schaffen, wären getrennte Postfächer nach Kategorie sortiert nicht verkehrt, dann ist das Postfach auch nicht mehr so unübersichtlich.

23.01.2014, 18:08

Gesucht: Designer einer neuen Startseite

Mangels Interesse wird das Projekt eingestellt!

15.01.2014, 17:27

Hier noch mal eine Übersicht aller Entwürfe. Mein Favorit ist ganz klar der letzte Vorschlag. Der freie Platz im letzten Bild, kann mit Text oder einer Slideshow gefüllt werden. Bitte um Meinungen! #1 #2 #3 #4

09.01.2014, 19:20

tataaa... mehr würd ich aber nicht mehr machen, sonst wirds zu überladen. mann könnten nun noch einen schicken bildslyder unter den login-bereich packen...

09.01.2014, 18:15

Hier mal noch eine weitere Variante und mein derzeitiger Favorit. Sollte es Euch so gefallen, müssten man noch Klären, ob die Grafik im neuen Design wieder verwendet werden darf.

09.01.2014, 12:57

Wer hat denn das Design entworfen, bekommt man den mal gesprochen? Das ein oder andere Designelement lässt sich sicher noch gut verwenden oder man überarbeitet nur das alte und lässt fast gleich...

08.01.2014, 01:50

So, mal noch eine weitere Idee. Der Log in Button ist auch hier nur der Platzhalter für den Botschutz. Die Serverstatistik könnte man noch nach unten setzen und darüber das gewohnte Menü integrieren. Selbiges gillt für die Vote-Buttons, diese will ich evtl noch in einem weiteren kleineren Kasten auf die rechte Seite packen. Wenn mir jemand seine Rohdaten von den bereits erstellten Schiffen überlässt, könnte man da sicher noch etwas basteln. Eine Demoseite gibt es leider nicht, habe mir nur den Q...

06.01.2014, 21:28

Ist nichts besonderes aber... Die Variante in rot halte ich für die bessere, weitere konstruktive Vorschläge sind erwünscht.

02.06.2010, 19:19

WM 2010 Tippspiel KOSTENLOS

Hallo Gemeinde, habe mal ein Tippspiel für die WM 2010 zusammengetragen. Hier kann man kostenlos teilnehmen - alles just 4 fun. Im übrigen kann hier auch für die 1. und 2. BL, Champions League und Europameisterschaft getippt werden. Evtl. hat ja der ein oder andere Interesse. http://fussballtippspiel4free.de

11.10.2009, 21:26

Bilder zu Sternenintensitätsklassen

Geile Bilder! Leider fehlen von den Urbildern immer noch welche... LK, SK und Dinos sind z.B. noch immer ohne Bild. Wäre nice wenn sich da auch mal einer drum kümmert. Ansonsten klasse Arbeit und weiter so!

27.11.2008, 19:30

Durch den Serverausfall verlorene Flotten/Ressourcen

http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…=75831227743467 done

20.10.2008, 19:48

Fussball Bundesliga 2008 / 09

So Leutz was lous hier? 8. Spieltag ist rum un in der Highscore erst 10 Spieler. Für alle Neulinge unter Euch - Wer im Tippspiel versagt, darf seinen ACC, die Fleet und alles andere, trotzdem behalten. Also noch ist alles offen und nicht jeder hat zu 100% alle Tipps abgegeben. TIPPSPIEL 1. / 2. Bundesliga Viel Spass!

30.08.2008, 15:13

Absinth[Only] - Sinister[ITF]

Naja man freut sich nun mal über zerstörte Floten und wenn ein Spieler dann noch löscht, freut man sich um so mehr! Sollte ich Mitleid oder gar Schuldgefühle für so einen Spieler entwickeln, sollte ich mir evtl. Gedanken machen und es mit dem Spielen sein lassen - so Spiele wie "Die Sims" sollen ja auch ganz lustig sein. War zwar nicht mein Verdienst, aber find die Leistung im Heutigen Spielverlauf doch recht fein. Immerhin besteht WoG bald nur noch aus Pushen und Multis, da mal nen schönen KB a...

30.08.2008, 14:48

Zitat Original von Qontrol Zitat Original von TLoD Der Spieler hat gelöscht OWNED! gratz Darki Sich darüber zu freuen, dass ein Spieler die Lust an WoG verloren hat ist für mich immernoch rätselhaft. Aber manche freuen sich halt über die skurilsten Sachen. Schade, Schade - Aber so langsam trennt sich halt die Spreu vom Weizen. # Sry aber ich finde es nur geil wenn a die leute dank mir auf eine voltzahl nahe der unendlichen sind b löschen c inne anstalt müssen so bin ich und das macht mir spass ...

30.08.2008, 13:28

Deathguard [ITF] vs. pwnage [ONLY]

OWNED! gratulation Kollege

30.08.2008, 11:35

Der Spieler hat gelöscht OWNED! gratz Darki

11.08.2008, 21:02

Fussball Bundesliga 2008 / 09

Sorry - Server und DB machen gerade Probleme. Ich gebe bescheid, wenn alles wieder geht! Gruss