Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

03.06.2018, 22:57

Forenbeitrag von: »Cascal«

Allianz ANGEL löscht freiwillig für ein FAIR-PLAY

WOG hatte mal mehr als 10000 aktive Spieler und ist zu einem Tummelplatz von großmäuligen Cheatern mit 150? Spielern verkommen. Traurig, wenn man über 15 Jahre verfolgt, wie so ein ehemals geniales Game von Wenigen und auch Fehlentscheidungen der Besitzer zerstört wird. Egal. Juckt mich nicht mehr. Soll Patrick doch mit seiner Cheater Entourage alleine klar kommen. WOG hat inzwischen eh einen absolut miesen Ruf und der absolute Niedergang ist abzusehen.

01.06.2018, 13:28

Fister [easy] vs. Wulli [Engel]

Das ihr von eurer tollen Ally easy keinesfalls legal zu euren Punkten und Flotten gekommen sein könnt, ist allgemein bekannt. Planianzahl, Raids, Verkäufe machen es auf legalem Wege unmöglich so etwas innnerhalb der Zeit aufzubauen. Selbst mit push ist das kaum zu schaffen. Also sagt dies jedem, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange zumacht, und das Spiel auch schon ne Weile spielt, dass ihr ganz linke Vögel seid, die irgendeinen Bug nutzen oder vielleicht sogar eine Lücke zur Datenbank des...

29.05.2018, 13:44

Fister [easy] vs. Wulli [Engel]

Cheater sollten hier schön den Mund halten. Und Sprüche klopfen wie 'wenn einer von Euch uns attet, machen wir die Ally platt' kennen wir schon zu genüge. Große Klappe auf leerer Straße, mehr nicht.

20.10.2015, 16:16

Deathguard [SoN] + Back2Reality [SoN] vs. Cascal [IdR]

Es gibt mal wieder was über das dynamische (?) Duo zu berichten. Diesmal meinen sie sich das nächste, vermeintlich, leichte Opfer auserkoren zu haben. In der 22 laufen seit gestern Abend rollen Atts auf mich, teils mit Invas, teils ohne. Relativ große Flotten, oder auch mal kleine; sieht etwas nach Zermürbungstaktik und bashing aus. NEIN, ich heule nicht 'rum, ich finde es eher amüsant, vor allem, wenn man sich das Kräfteverhältnis vor Augen führt: DeathGuard Highscore-Platzierung: 38 Gesamtpunk...

12.10.2015, 15:53

8 Atts pro Sekunde

Also von Überlastung kan um die Zeit ja wohl keine Rede sein. Guckst du hier:

29.05.2015, 16:25

Falscher Kampfberichtinhalt

Die Dinger bekomme ich auch. Atts von POSBI und KBs aus dem Nirvana, auch Posbiatts, aber in fremden Galas etc. Lediglich die BP scheinen zu stimmen. http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…TA5IDEyMiAxMjcg Geattet wurde ich auf 35:379:5 um 14:26:54 Es passt also nix zusammen, weder Ort, noch Zeit Was aber echt noch komischer ist, Niederlagen bei Verteidigung werden korrekt angezeigt.

28.05.2015, 20:05

Galaxieansicht wird nicht geladen

Diese Äußerung ist genau so ein Quatsch wie Dein letzter Post zu dem Thema und ich denke das weißt Du auch. Hier erwartet NIEMAND 24/7, weil ALLE wissen, dass ihr vom Supp das auch nur aus Hobby macht. Ich erwarte nur etwas Transparenz und das ihr die Hosen runterlasst, oder wenigstens eine QUALIFIZIERTE REAKTION zeigt, wenn so ein Scheiß wie dieser passiert; mehr nicht. Grüße Cascal

28.05.2015, 19:26

Das Problem muss wohl bei den betreffenden Usern liegen. Das Denke ich nicht. An den Accounts vielleicht, aber nicht BEI den Usern. Versucht man zB. den Galaxie-Button zu benutzen, versucht das Game zur Seite http://www.warofgalaxy.com/galaxy_NEW.php?rndnum=6143 zu gehen. Auffällig ist, dass die Nummer am Ende jedes Mal wechselt. Das NEW macht mich auch etwas stutzig. Hat da einer am Programmierbaukasten gespielt, was neues ausgerollt und vergessen uns mitzuteilen, dass wir uns die schwarz-gelbe...

28.05.2015, 18:41

Zitat von »2StoneD4u«

28.05.2015, 14:55

Ich habe heute eine Mail an den Support mit der Fehlerbeschreibung etc geschickt, habe bis dato aber keine Antwort bekommen. Sorry, aber SO geht das nicht. Eine essentielle Funktion fällt aus (garantiert nicht nur bei mir) und man bekommt NULL KOMMA NIX an Feedback. Mich würde doch mal interessieren, was Diejenigen, die nicht zum Spanischen Hochadel (die von El Blindo) gehören, für einen Browser nutzen. IE11, Firefox, Chrome und auch die internen Browser von Android funzen nicht. Eine Antwort wä...

20.03.2011, 02:39

Reset

Ankündigungs Thread. Schätze irgendwann zwischen 21.30 und 22.30Uhr war Server Shutdown und start der Restore-Arbeiten.... Jetzt haben wir 02.45... Würde fast sagen: Pennen gehen und Roi & Co machen lassen. Morgen funzt der Kack wieder. Wirst schon noch früh genug geraidet..... ...sag ich doch....Pause bis 16.00Uhr am Sonntag.

20.03.2011, 02:33

Reset

Zitat Original von try-` läuft alles nach plan - hat zumindest roi gesagt ;D also ganz ruhig brauner Aber 'ne Zeitangabe kann keiner machen, oder? 1h 2h diese Nacht noch 12.00 Mittags Sonntag 20.00Uhr

20.03.2011, 02:25

Highscore

Die letzte Wasserstandsmeldung von Roi ist über 2h alt. Update wäre nett...

20.03.2011, 02:21

Highscore

Fein. Wann kann man sich eigentlich wieder einloggen? Backup fertig?

26.05.2010, 23:33

RE: Opera Mobile 10 - baut immer letzte Gebäude

Opera mini auf nem 6710 Navigator. No Probs. Schmeißt eure Browser weg.

12.06.2009, 00:45

Entscheidung bezügl. invasierter HP

Ich habe schon mal geschrieben, dass da wo JKA/LAT schon waren du erst mal hinwillst, Xenom. Das sich der Support jetzt zur eigenen Rechtfertigung für sein 'schnelles' Handeln etwas zurechtkonstruiert ist ja schon ein alter Hut. So etwas habe ich hier schon mehrfach erleben müssen. Und zu den Beweisen und angeblich nicht mehr zu rekonstruierenden Logs: Hättet ihr Ahnung, würdet ihr euch eine Dasi schnappen und die auf einen unabhängigen Rechner ziehen und euch da den Stand der Dinge angucken, ab...

09.06.2009, 22:03

Entscheidung bezügl. invasierter HP

Wie schön, dass mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird in WoG. Es sind schon Leute bis ans Rundenende gebannt worden, weil dem allherrlichen Support plötzlich auffiehl, das Bugusing betrieben wurde; bewußt oder unbewußt war jedesmal egal. Es gab sogar stichhaltige Beweise gegen Spieler (IGMs usw.) die sich bei Aktionen damit geberüstet haben, was sie doch für tolle Buguser sind, die wurden komischerweise NICHT gebannt, weil der Support die Hand drüber gehalten hat. Wochi, letzte Runde...klin...

09.06.2009, 00:23

Mockie02[TAM] vs DrSopran[JKA], Omega[TAM] vs DrSopran[JKA]

...und Du bist zu intelligent für mich. Gegen so ein lange ausgebranntes Bltzlicht komme ich einfach nicht an. Du beweist hier immer wieder auf's Neue Dein umwerfendes Talent zum Komiker. Wenn ich einen Hofnarren brauche rufe ich Dich, versprochen. Dann darfst du auch mit dem Räppelchen von meinem Sohn spielen, weil das Deinem Alter und deinen geistigen Fähigkeiten gerade so entspricht. Du hälst Dich bestimmt für toll, wenn Du ein Puzzle auf dem 'ab 3 jahre' steht in zwei Monaten fertig hast, od...

08.06.2009, 23:56

Sonderbuhandlung

@kicky und Xenom: Ihr zwei seit echt die absoluten Brüller hier im Forum. Wenn ich was von euch lese kann ich mir die Witzseite sparen. Unqualifizierter Dünnpfiff wo man higuckt. Schon fein, wenn man ein ansich ernstes Thema dazu benutzen kann seinen infantilen Ergüssen freien Lauf zu lassen. Bitte mehr davon. Über Dick&Doof hab ich nicht soviel gelacht wie über euch.

08.06.2009, 23:46

Mockie02[TAM] vs DrSopran[JKA], Omega[TAM] vs DrSopran[JKA]

Zitat Original von kicky Zitat Original von Terrorvogel @blub das machen wir nicht und JKA macht das auch nicht, aber mann sollte die Sache mal andersrum betrachten als immer gleich zu schreien... Es gibt immer mehrere Meihnungen was nicht automatisch heist das jemand recht oder unrecht hatt ... Also egal was die einen oder anderen denken mann sollte beide seiten betrachten ! Was Manta im Support natuerlich durchaus getan hat. Ich muss jetzt noch ueber sein gejammer lachen. Was du für ein Exper...