Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 385.

13.11.2018, 14:10

Forenbeitrag von: »Mercutio«

Trägerplattform / Old Man

Die TP lohnt sich eigentlich nur wenn du sie richtig vollmachst, also eine 500er Opti draufstellst. Aber einen großen Angriff mit Interdim... das sollte man ja nur in den seltensten Fällen fliegen. 250 Dinos (Die auch die 500er Opti tragen) fliegen aber immer billiger, teilweise sogar schneller. In der Praxis fand ich es daher meistens einfacher die Main mit Dinos nahe ans Ziel zu karren und dann ohne TP zu fliegen. Theoretisch kannst du die TP aber auch mit Verbrenner naha ans Ziel verlegen, we...

13.11.2018, 07:57

Exakt das müsste eigentlich gehen... ist es evtl nur ein Anzeigefehler, und du kannst im nächsten Fenster trotzdem Interdim auswählen ?

10.11.2018, 21:37

Hier gibts eine ausführliche Erläuterung zur Optifleet, und was die Träger und Oldman damit zu tun haben: https://docs.google.com/document/d/1DuAA…4qVmRRTgY8/edit

06.11.2018, 10:34

Zitat von »Kouga« Wenn ich mich noch richtig erinnere (aber das ist wirklich sehr vage) sind die Kosten für eine Trägerplattform das 5-fache eines Galas. Das ist exakt richtig, und ein Oldman kostet 10 Gala (Also doppelt so viel wie eine TP) Verkaufspreise sind für eine TP ähnlich einer Inva, bei einem Oldman ähnlich 3 Invas

08.10.2018, 22:11

Dino - Kapazität

Zu Frage 2: Nein, Kolos kannst du nur direkt fliegen oder handeln. Dinos können zwar keine Kolos, dafür später aber Invas und Arkons mitnehmen. Der Handel mit Kolos wird teuer, wenn du außerhalb deiner Gala kaufst, sobald du KV (Forschung Kolonialverwaltung) 1 oder mehr hast. Wenn du also ein Kolo von Gala 10 nach 20 bringen willst, dann musst du dir mindestens EINEN Planeten dort mit direktem Flug besorgen. Wenn du KV 0 hast schaffst du auf diesen Plani dann massig Ress, und kaufst das Kolo bei...

08.10.2018, 08:23

Dino - Kapazität

Das sind Maximalangaben. Wenn du komplette Opti-Flotten transportieren willst, geht z.B. das hier auf einen Dino: 2 Gala 3 Imp 5 Schlachter 25 SK 50 LK 150 Korv 350 SJ 700 MJ Du kannst das aber auch verschieben, also mehr der einen, und weniger der anderen Klasse. Musst du ausprobieren. Allerdings haben größere Schiffe auch noch Plätze für kleinere drin, so dass es sich je nach Schiffstyp nochmal verschiebt. Ich rechne als Faustregel immer dass ich die Hälfte meiner Galas als Dinos brauche, wenn...

26.07.2018, 15:50

U-Mode Flucht

@BoneBene, Ihr hättet es natürlich auch etwas geschickter anstellen können, dann hättet ihr meine Kollegen vielleicht erwischt. Denn Invas und Arks gehen im UMode durch. Eure Umprogger kamen aber verteilt über 7-8 Stunden an (Was ich nicht verstehe wenn ihr doch mindestens 3 parat hattet, warum habt ihr die nicht alle zusammen losgejagt?), und der Df Versetzer dann nochmal einen Tag hinterher...? Die Fleet hätte auch schon fliegen können, wenn man weiß dass der Umprogger um 1:30 Uhr kommt, dann ...

24.07.2018, 14:08

Fister [easy] vs [-V-]

Der Widerspruch ist künstlich konstruiert, da es je in dem Thread genau darum ging dass sich Fister erst jetzt, NACH internen Unstimmigkeiten bei EASY gegen =V= gewandt hat.

24.07.2018, 07:57

Fister [easy] vs [-V-]

"Wenn man selbst stellenweise über Runden hinweg unterdrückt wurde, sollte man niemals mit einem übermächtigen Freund an der Seite zum Unterdrücker werden" Verstehe ich das richtig, dass also nicht nur Nana und ein paar Andere, sondern ganz =V= (Push-)Partner von [easy] war?

23.05.2018, 07:54

Danke für die Antworten

Danke für Euer schnelles und ausführliches Feedback. Ich habe die Antriebe tatsächlich immer als "Gottgegeben" hingenommen, da sieht man mal wie betriebsblind man sein kann Ich habe irgendwie nicht die Erwartung dass Roi an dem Spiel große technische Veränderungen vornimmt, darum wollte ich über Dinge reden die man ohne Roi ändern kann. Ich kann verstehen dass man mit seien Buddys spielen will, bzw. mit manchen Nasen eben nicht. Ich hatte nur die Hoffnung dass man jemanden den man als Alliierten...

22.05.2018, 11:32

WOG weiter spielen?

Hallo Community, ich habe mir ein paar Gedanken gemacht ob und wie man das Game so weiterspielen kann, dass es interessant und spannend ist, OHNE dass wir parallel dazu im Forum Flamewars spielen. Neben einigen technischen Problemen, die nur das Team (Roi?) umsetzen kann, haben wir aber auch eine Art "Spieler-Problem", in dem Sinne dass sich Leute die eigentlich alle nur mit Spaß zocken wollen so ankacken dass sie nicht mehr miteinander zocken wollen. Man kann WOG aber vernünftig nur gegen ander...

22.05.2018, 11:16

kicky [easy] vs. 2hot4u [sg1]

Dazu muss man aber fairerweise sagen dass Stay in vergangenen Beiträgen schon betont hat dass er nichts gegen push hat, und selbst auch schon eine push-Historie hat. Push ist ja anscheinend so alt wie WOG, das gab's dem Vernehmen nach in jeder Runde, mal in großem, mal im kleinen Stil. nn hat ja zu Beginn auch Oldschool gepusht. Die Taktik dagegen wäre ja die Pusher anzugreifen. Wenn man aber nicht weiß wer das ist, dann kann man den Nachschub schwer austrocknen. Hättet ihr von vorneherein als K...

16.05.2018, 08:29

Forum fehler - Private Nachrichten

Hallo, man kann auf PMs nicht antworten, da kommt nur eine längliche SQL Fehlereldung Und wenn man dann einen Benutzer anschreiben will der auf Antwort wartet, aber seinen ACC gegen PM's gesperrt hat... dann kann man demjenigen nicht antworten, auch wenn man möchte. Nicht wahr 2furious ?

13.05.2018, 22:40

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

Werdet ihr denn am Ende der Runde die Pusher enthüllen? Ich hege keinen Groll gegen die Jungs (und Mädels?), aber ich bin sehr neugierig wer es denn nun war.

13.05.2018, 22:31

Galaxie 8

Der LEO Acc ist gelöscht.

10.05.2018, 22:41

Missverständnis

Zitat von »Asylbewerber« Zitat von »Mercutio« @Kouga: wie kriegt man denn NRG vom Bot ? Vor allem bevor Invas verfügbar sind ? HÄÄÄÄÄ was redest du da? Er fragte doch lediglich wer auf Platz 1 ist oder habe ich etwas verpasst? War wohl ein Missverständnis. Kouga hatte als Reaktion auf die Frage nach der NRG die Frage nach der Nr. 1 gestellt, und ich dachte er wüsste dass der Bot stets auf Platz 1 ist, und es sei eine rethorische Gegenfrage, somit eine Antwort gewesen.

10.05.2018, 16:24

Allianz [easy] vs. Allianz [-nn-] Sammelthread

@Kouga: wie kriegt man denn NRG vom Bot ? Vor allem bevor Invas verfügbar sind ?

09.05.2018, 22:33

ZarakiKenpachi [-nn-] vs. Morpheus75 [easy] + Asylbewerber [easy]

Wie bist du denn mit. Io 3 schneller dagewesen? Nn hat doch auch speed forsche, ähnlich wie ihr.

04.05.2018, 11:34

Wird an WoG noch gearbeitet?

Nein ,es sind seit mehreren Runden tatsächlich ziemlich exakt 6 Monate. Diesen Rythmus hält Roi bisher gut durch, und die Spieler haben sich drauf eingestellt.