Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

30.04.2014, 00:02

Forenbeitrag von: »ShuffleDarkwing«

Email an den Support

Wie sieht es mit meinem Anliegen aus? So n kleiner Zwischenbericht wäre mal hilfreich. Danke

27.04.2014, 11:46

Email an den Support

Danke für die schnelle Rückmeldung

26.04.2014, 11:31

Email an den Support

Dies hier richtet sich lediglich an 2StoneD4u. Bitte kein unnötiges Flamen oder sonst etwas. Da er die private Nachrichtenfunktion ausgeschaltet hat, kann ich leider nicht anders Kontakt zu ihm aufnehmen Ich habe vor mehr als einer Woche eine Email an den Support geschrieben. Bisher kam keinerlei Antwort. Anliegen: PC neu gemacht, Passwort für IRC bnc nicht korrekt übertragen => komme nicht mehr ins IRC Benötige ein neues Passwort von dir zugeschickt. Nimm doch bitte Kontakt mit mir auf. Danke

09.04.2014, 19:06

Wie ist das möglich ?? AAA

sehr witzig abgesehen davon, dass mehrfach schon beschrieben wurde, wie man das mit der quest handhabt... und dem fakt dass man planeten seit vielen runden planeten invasieren und arkonisieren kann.... faszinierend wie lustig

07.04.2014, 22:49

Ich sag mal tschhhöööö

Der Schritt kam eindeutig zu früh... Es haben einige Mio Flotte in der 18 auf dich gewartet. Da sollte noch krasse Action steigen hab ich gehört

07.04.2014, 22:47

KingSoX [-HH-] - ShadoW

Ja wirklich zum lachen... Wer greift denn bitte mit so einer Schiffverteilung an??? Kein Wunder, dass der Angreifer ne halbe Milliarde Fe in den Sand setzt... selbst schuld.

08.03.2014, 22:33

sys kolon

das ist seit Beginn der Runde bekannt??? Hättest dich mal bissl in die Topics der Quest gelesen, wüsstest du es...

23.02.2014, 04:52

MeisterDerInseln vs. [-HH-] Steppenwolf

Gut die DINOs haben das ganze noch sehr nach oben gepusht... war knapp das 4fache seiner Stärke.. Da keine DINOs für den Att genutzt werden können, auf jeden Fall eine gute Möglichkeit ;-)

15.12.2013, 03:43

Der Meister hat los gelegt

aber vielleicht ja für die tollen animationen und kampfsimulationen invas kosten aber nur 180k bau-nrg die ress zum kauf kann man raiden, die nrg proddet man.. bei den planis mit bis zu 2 mio nrg drauf kann man 10 neue kaufen.

15.12.2013, 02:33

Der Meister hat los gelegt

Ich glaube, es wird jetzt langsam aber sicher interessant werden... 1. Die Quest attet nicht mehr wirklich. Somit lohnt es nicht dort bzgl BPs auf die Jagd zu gehen 2. Die Invaphase hat begonnen. Die ersten Arks werden sicher auch schon geschmissen. 2.1. Die Planis werden geinvat, die Nrg getradet und dann die Planis gesprengt 3. Die Quest hat nach und nach weniger Planis => weniger Farmen => weniger Ress. 4. Diejenigen die auf Energie ausgebaut haben, dürfen Ress nachziehen oder müssen Spieler ...

15.12.2013, 02:24

Jumper [U-Corp] vs. GOPHEROFDOOM [SaD]

gratz zum kb! @Wolvi: Derzeit sind ca. 673 Flotten in dieser Galaxy aktiv! Auch nich die Welt aber ich glaube das ist sowieso unterschiedlich je nachdem wo man in der Gala sucht. Sys 100 is anders als Sys 200 unso.. War zumindest letzte Runde so

24.11.2013, 15:38

weg mit dem quest, oder ändert des ding

Zitat von »Sargeras« Deffscript? Deff ausm nichts erschaffen wie die Atts.. lol? Dann brauch man ja garnich mehr sich mit der Quest anlegen weil das ja dann zum scheitern verurteilt ist. Bevor die Quest defft, sollte sie die Fleet selbst aus eigenen Ress bauen damit es nachvollziehbar bleibt, alles andere ist schlicht weg unsinn. Sowas in der Richtung meinte ich ja.. Statt Flotte einfach her zu zaubern sollten die Flotten gebaut und verschickt werden, um Planis zu deffen die angegriffen werden ...

24.11.2013, 13:41

weg mit dem quest, oder ändert des ding

Ich versteh teilweise aber die User nicht. Letzte Runde hat sich komplett Necro "beklagt" dass sie keinen/kaum Incs hatten... Jetzt ist eine Quest da, die "random" oder auch nicht attet und das im Dauerlauf.. Jetzt wirkt es fast so, als schrieben nur die User, die nur dann spielen können, wenn sie in Ruhe gelassen werden Ich empfinde die Quest als nette Abwechslung.. Man muss eben auch mal saven und kann nicht - wie die letzten Runden - alles wochenlang auf den Planis liegen lassen.. So muss man...

24.11.2013, 13:30

Fehlerhafte Berechnung der Energieproduktion

Durch die Anpassung der Energieproduktion unter Berücksichtigung der H2-Dichte gibt es auf jedem Planeten eine andere Produktionsmenge an Energie.. Diese Menge wird nicht auf der Tagesproduktions-Ansicht berücksichtigt: PLANI 1 - H2-Dichte: 118.98% Gebäudeertrag/Stunde Stufe 10: 335.77 Ertrag/Stunde nach Abzügen 97.95 Ertrag/Stunde mit den Eigenschaften des Planeten 185.21 Energie:Gesamtertrag/Stunde 320.85Ertrag/Stunde nach Abzügen 361.82 PLANI 2 - H2-Dichte: 129.01% Gebäudeertrag/Stunde Stufe ...

23.11.2013, 05:13

Anpassung der Einstellungen im Allianzmenü

Kann man die Mitgliederliste in der Allianz mal anpassen? Ich glaube keiner arbeitet heutzutage noch mit Kommunikationswegen wie ICQ (Allianz > Mitgliederliste) Stattdessen wäre es sinnvoller, die Spalte in "Telefon/Handy" umzubenennen. Da es ja mittlerweile Ingame schon für jede Allianz die Möglichkeit der Spyliste gibt, könnte man da die Nummern einspeichern, ohne Excel Tabelle, Einspeichern ins Handy oder externer Spylist (Privileg weniger) Aktuell gibt es diese Möglichkeit ingame noch nicht ...

23.11.2013, 05:05

Rechtschreibfehler im Allylog

Ist mir letzte Runde schon aufgefallen und gerade wieder eingefallen: "Titan - Planetentraktor wurde von SPIELERNAME nach ZEILKOORDS geschickt. Die Ankungt erfolgt gegen UHRZEIT am DATUM"

18.11.2013, 00:21

Eingetragene Flotte in Warsim übertragen.

Oder stattdessen die gespeicherten Squads im Warsim anzeigen lassen. wenn man eben mit bestimmten mischen attet, speichert man die sowieso als squad ;-)

09.11.2013, 15:13

WerNichtIch [Cohesion] vs. Subroc [^^FB^^]

anscheinend ja nicht.. sie lagen ja nur rum

09.11.2013, 15:10

Ein neuer Spieler

willkommen zurück IRC gamesurge.net #School-of-WoG da wird man dich auch gern über neuigkeiten zur aktuellen runde aufklären. Quest, aktuelle Vorkommnisse etc etc