Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

20.10.2010, 23:15

Forenbeitrag von: »BLuPP«

Neues Unterforum: Vorstellungen

bilder... oh ja bitte bilder. Erinnert mich an die KTK-Bilder Aktion für das neue HDN Logo Das endet eh nur in megaflame.. von daher eher nicht

14.10.2010, 17:13

Der STRG+V Thread

Schnitzelkrieg in Betzdorf

14.10.2010, 14:45

abalon [KrZo] vs Stalker [inaktiv]

2 atts pro sekunde. Ohne das Flottenspam ding machbar - wenn das netz schnell genug ist

14.10.2010, 14:44

KIA - Accounts

man kann den KIA auch zum Fleet-Bauer morphen. Spart man sich die Forschugnszeit auf die schiffe und hat somit schneller kv/antriebe/ressforsche. Schiffe kauft man vom kia..der muss eh alle bauen können wegen inva/ark

14.10.2010, 14:35

abalon [KrZo] vs Stalker [inaktiv]

180 atts in 2min? *hust* tabs* hust* gibts beim PA den Flotte-Spam-mist? [ava] Beitrag wegen Offtopic verwarnt [/ava]

13.10.2010, 21:24

Arkon- Spam- Schutz

Der Arkspam Schutz war nicht dafür da kleienr zu schützen. Er war/ist dafür da alle zu schützen. Weil es so Spieler gibt (mich eingeschlossen) die andere gerne 24/7 mit arks bewerfen würden Stell dir einfach vor wie toll es ist wenn jede Stunde auf X Planis arks einschlagen. Als es den Schutz noch nicht gab, konnte jeder Acc mit ner gewissen off zeit über nacht auf 1 Plani rutnergebombt werden

12.10.2010, 21:01

Nächste Rundendauer

6 Monate. Ich mag den Anfang am meisten und desto kürzer die Rudne ist, desto weniger weit ist die Kluft zwischen früh und spätstarter. Ausserdem fidn ich ist die Runde nach 6 Monaten meist schon tot

09.10.2010, 12:51

Bild schlägt Bild

08.10.2010, 13:29

Allianz BPs aberkennen

Viele Spieler spielen nicht für die Ally sondern für sich bzw. für leute die zufällig auch in der Ally sind. Dennen ist es Scheiß egal ob am Ende der Ally die BPs fehlen oder nicht. So bestraft man nur die Ally - und einen großen teil der Spieler der Ally die nicht gebannt sind - die den gebannten "unwissentlich" geholfen hat. Seis durch Push, billige Kolos am Anfang der Runde, Spyliste, Deff/Konterfallen. locken usw.

08.10.2010, 00:02

[-UF-] vs [JKA]

Dann gabs in der Runde 2 KTKler (mk+ich) da der rest schon vorher uf war. Micha hat die Runde ja auch die UF gegründet k.a. was mk gemacht hat, aber pappes müllacc hab ich sicher nicht gesittet

07.10.2010, 23:50

[-UF-] vs [JKA]

die anderen ktkler? ich un micha waren doch die einzigen Phantom war zwar au ktk aber uf-uf. also nur 2 Edit: ok mk noch..

07.10.2010, 21:57

Bild schlägt Bild

ab ins kloster

06.10.2010, 15:24

Bild schlägt Bild

nana..das hält doch ned die feuerwehr auf aber weil dus bist

06.10.2010, 15:06

Bild schlägt Bild

06.10.2010, 14:35

Bild schlägt Bild

weg mit den demonstranten

05.10.2010, 13:26

Statement des WoG-Teams zu den heutigen Bans

allein für den ganzen flame hat sich das melden gelohnt

04.10.2010, 16:02

wann denn? frag doch visi und pappe ob ich sie gesittet hab. denk mal die sind nicht gebannt im uf chan

04.10.2010, 15:05

Süß. Ja ich wars und was noch viel besser ist, ich weiß was ihr nach meinen bann alles im Internen UF Chan geschrieben habt Das beste an der Sache ist eh das selbst Micha darüber lacht Finde aber eure Doppelmoral so toll, vor ein paar Tagen noch stundenlang über die geminen Sitter hergezogen und nun am Heulen

03.10.2010, 19:43

chrisloop [UF] vs Bloodshed [JKA]

ja ach eldar. Ironie ftw

03.10.2010, 19:36

[-UF-] vs [JKA]

Zitat Original von Manta Zitat Original von SpanKy der att ist recht schlecht, da steckt keine planung und logistik dahinter wie kann man es nach mehr als 24h nicht schaffen 1 fleet zu zerhaun - die sich nicht bewegen kann, das zeigt mir doch mal wieder wie schlecht jka/isa ingame wirklich ist, mich interessieren eure komischen foren flames hier nicht... zeigt ingame was geht Ich glaub Du warst auch dabei wo ihr in unsere Deff geflogen seit. Erzähl DU uns doch nichts von Plannung und logistik, ...