Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 533.

13.03.2012, 19:39

Forenbeitrag von: »Earshot«

reset now !

Zitat Original von Hardtrance_ Oh Ja! Und um mal ehrlich zu sein. 2002/2003 war die Version von WoG am besten. Vor allem die Startseite hatte viel mehr als das rote Elend heute! Die Version von damals würde mich sogar wieder zum Spielen bewegen. Und ich glaube mal viele andere auch. Oldschool 4 ever! Greetz ht sign!

21.12.2011, 19:27

reset now !

reset 7-8.1 ;D

19.12.2011, 17:32

BeastDefibrinator[Converts] vs babcia2

ihr seid immernoch lächerlich kaum wird mal ein kb gepostet der nicht der aktuellen klasse entspricht.. heul heul... g1 zu g8 ist immernoch ein langer flug ;-) gratz

23.11.2011, 12:33

Skins WOG und JKA

bei http://fabian-franke.eu/skins/old/bella/Jedis/ ist die überlagerung der "schulter des jedis" und der ankunftszeiten für mich ein großes problem. das verträgt sich farblich nicht

19.11.2011, 10:57

Command[sith] vs wog

Zitat Original von Kubinator das war ein guter hinterhältiger verrat dazu gratz an zaergio der das ermöglichte möcht mal wissen was da planung war halli... einfach nur verrat ich hab ihm blind vertraut das war der fehler gz an die deffer edit: noch ein spezielles gratz an die neutralität der supporter bzw sogar admins (vinki) mimimimimimmimimimimimimmiiiimimimimimii endlich hat der größte deppel auf die nase bekommen. wie seit jahren, aktivität ersetzt keinen skill

06.11.2011, 14:17

Zonen Eröffnung

Zoneneröffnung im Nov. da wäre ein Neustart angebracht. OH MAN!

24.10.2011, 22:01

Seilziehen

-28

11.10.2011, 19:45

Support Spitze Tritt Ab

halooo xan & the lady zum admin machen!!! dann gibts kurzweiligen (sitter)zuwachs ;p ja thommy glückwunsch zu diesem schritt. ich werde das forum hier vermissen

01.10.2011, 20:07

xD vs Halli [Necro]

so ungern ich thommyspa**o auch mag, seine lmaa einstellung den spielern gegenüber .. resultiert aus dem gleichen ergebnis wie eure einstellung... roi ist und bleibt numal besitzer dieses spieles... und da er familie hat sollten wir alle seine prioritäten verstehen und ihm alles gute wünschen. und dann solltet ihr eure naivität ablegen und euch gemeinsam ein neues spiel suchen oder auch erwachsen werden und die zeit "sinnvoller" investieren ;-)

20.09.2011, 14:07

Wog

Zitat Original von luna Ich bin ja eher dafür mal zu sagen was ihr schön fandet oder findet. So das man dadraus mal was gutes neues machen kann... meinst du etwa die 1% stelle des game-admins ? aber sonst schließ ich mich den 2 post über mir an, wer nicht will .. löschen und goodbye, rest erfordert armseelige aufmerksamkeit

13.09.2011, 09:53

battlezone?

Zitat Original von YoungStar OMG - Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. schaltet die Server einfach ab und gut ist. Alles andere hat doch keinen Sinn mehr. /sign 1. Projekt Gala 20 2. Projekt Gala 30 3. Projekt Gala 40 gehe die Minenfelder selbst ernten und teile es deinen Freunden auf Facebook mit, damit sie dich unterstützen. Alleine die Naivität von Usern hier, ist weitaus amüsanter als die glorreichen Ideen der Admins

02.09.2011, 09:09

"Interessiert keine Sau"

Bin verwundert, warum die G-20 Thematik nicht in diesem Thread vermerkt wurde. Headline ist definitiv zutreffend dafür ;o

29.08.2011, 17:55

Command[JKO] vs FaktorI [S. I.]

sagen wir es mal so, mittelklasse gamer räumt in einer unterklassen zone auf. erwischt ist erwischt. ob nun top 3 den top 1 erwischt oder so rum. "damals" wurde jedem newbie gepredigt er soll saven.... und wenn die feinde, egal wie groß ... etc. nicht saven ... dann haben sie halt pech. damit nun im forum zu posen ... das ist nunja ... sehr geistreich. gz

25.08.2011, 10:41

2 - 3 User pro Account ?

WoG Problem ist die "Masse" Das größte Problem ist der Zugang zu Gelegenheitsspielern die auch mal "oben" sein wollen. Meiner Meinung nach, hat man schon lange die Chance verpasst das Spiel "schlanker" zu machen. - weniger Planeten, wer doch mehr will, soll dafür in Richtung Forschungszeit erheblich "bluten" - Erträge anpassen (höher) - Galaxien verkleinern (bis es mehr Spieler gibt) - Kosten für Kolos/Invas/Arks erhöhen (höhere Bedeutung) In Wog fehlt einfach das WAR.. mittlerweile kennt hier f...

19.08.2011, 00:17

Statement zum Löschen in G3 !

hammer1!!!!! geile idee ... bitte für gala 21-99 auch durchführen!!! thommy du bist der burner xD

15.08.2011, 23:16

Zonen bleiben aber Konzept wird nicht durchgezogen!?!?!

Zitat Original von kicky evtl. sollten wir uns mal mit pariah und traitor zusammensetzen und ueber ein geschlossenes loeschen diskutieren. 1. Deinen Foren-Acc bitte auch, der Support wäre bestimmt behilflich 2. Du spielst das Spiel schon so lange ... und bist immernoch so naiv und schlecht im flamen 3. Nimm die Dinge einfach so hin wie sie sind... wenn der support was macht, macht er es. 4. Mehr als Kubi bist du derzeit auch nicht, ihr seid 2 Maulhelden... 5. Ich weiß das du von wog ahnung hast...

12.08.2011, 10:16

legt die zonen endlich zusammen!

bevor die zonen übergreifen ... kommt der tolle thommy und haut wieder so super tolle quest-accs rein .... damit spiel spaß und spannung entsteht ole ole.. die naivität der user ... immernoch zu hoffen das auf die wünsche der spieler eingegangen wird, schockiert mich ;o

07.08.2011, 16:14

24/7 Spieler sucht ally (G13)

wie du gehst schlafen? O.o