Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

05.04.2012, 19:21

Forenbeitrag von: »luxusleo«

Ausloggen

Wieso wird man jedesmal ausgeloggt wenn man auf einen link einer Allianz klickt? Oder einen Spielernamen?

14.02.2012, 19:30

lieber roi...

Zitat Original von FarmIsFun Don't feed the troll! Der lügt eh nur und versucht uns zu verwirren.. Ja wahrscheinlich

13.02.2012, 14:43

lieber roi...

Türlich, im Bereich Herford/Bielefeld -> Lippe. ich wohne doch dort -.-*

10.02.2012, 12:59

reset now !

Achso ok. Naja so macht das auf jeden keinen Spaß mehr... mal schauen, ob ich lieber aufhöre...

10.02.2012, 12:56

lieber roi...

Aus Bielefeld? hehe, da komme ich auch her Aber im Endeffekt heißt das wohl nein

08.02.2012, 15:11

reset now !

Aber sollte man sich da dann nicht jemanden holen, der aktiv ist und nötige Rechte bekommt? Ich persönlich kenne mich mit sowas ja nicht aus(Frauen halt) aber wenn man ein spiel ins leben ruft und es auch halten will, sollte man sich doch hilfe ordern...

08.02.2012, 14:55

lieber roi...

Ist Roi überhaupt noch aktiv und kümmert sich hier um das Spiel? Oder hat er das Komando komplett abgegeben? Aus dem Spiel könnte man soviel machen, dazu braucht es allerdings auch einen Programmierer der wirklich mit elan dabei ist und hilft das es besser wird ...

08.02.2012, 13:34

Konzeptioniert eure eigene WoG Version

Wie wäre es, wenn man mal wieder - Bps einbringt um einen besseren Überblick zu erhalten. Und ein zeitlimit wie lange eine Runde laufen soll.

08.02.2012, 12:53

reset now !