Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 566.

20.01.2010, 22:57

Forenbeitrag von: »37,5%«

KTK gegen WoG

jo hoffentlich hat yoschi es endgültig gerallt und versch..... seine zeit hier nicht mehr möge die größe flamenulpe im wog-forum gewinnen, da sich ja ingame bei den nubletten nix tut ;-)

06.01.2010, 17:32

Wahl des WoG-Spielerrats

knatter mein beratergehalt beträgt nen sixpack alle 3 tage ;-P glückwunsch, packt es an und hoffentlich scheitert es nicht an der umsetzung

31.12.2009, 19:51

[Most Wanted] - Im wahrsten Sinne des Wortes

toll großes kino fehlt nur der inzuchtpart.. dann sind wir bei gzsz Oo

24.12.2009, 20:51

Kommentare zu den Kandidierungen des Spielerrats

nunja epikur und knatter, bin gerne bereit zu helfen.. aber mache ungern sinnfreie dinge... dazu müsste man erstmal wissen in wie weit die umsetzung machbar ist. Es gilt die Balance zu finden zwischen wild und kuschelig. Viele Wilde würde es schon zufriedenstellen wenn man eine "BP-Highscore" einführen würde, weil nicht jeder #1 sein kann durch 4500 Planeten als Beispiel. Aber abwarten und Tee trinken... frohe x-mas gehe nun bissel rocken ;-)

24.12.2009, 16:43

Kommentare zu den Kandidierungen des Spielerrats

wenn ich mir die leute und teilweise nulpen anschaue die dort aufgestellt sind vertrette ich eher folgendene spieler: decox - mix aus aggressiv und aufbau drEisendraht - aggressiv und kein egoarsc... wie so manch anderer kandidat im pool mudschadehin, kenne ihn nicht wirklich macht aber einen guten eindruck, der rat sollte gemixt sein, wie geschworene halt. ansonsten empfehle ich noch knatterpeter, der endlich reif im kopf ist und sicherlich viele faktoren bei seinen überlegungen berücksichtigt.

18.12.2009, 15:51

Megapowerman[NYX] vs Clown[NYX] + Alpha[TAM]

hf nyx passiert wer auch du warst, scheiss drauf ist virtuell, lern auszuschlafen und das leben mit dem großen löffel zu genießen ;D

13.12.2009, 18:46

Entwicklung von WOG

Der ewig sinnlose kampf gegen die "hebel-männer" vorallem hier in WoG aber wie selbst ein Künstler Namens Bushido gesungen hatte, die Hoffnung stirbt zuletzt

12.12.2009, 16:36

neue BP-Regelung

seht es einfach als "erfahrung" an .. ob gewonnen oder verloren, man sammelt "punkte" :-) und wer nicht kämpft, der hat auch keine erfahrung und wer jetzt nun erfahrungsprämien will, dem ist nicht mehr zu helfen.

09.12.2009, 06:09

Tine ist entarnt!

Zitat Original von Knight Zitat Original von 37,5% mimimimimimim ich bin nen boon und geh aufs aussehen anderer leute waschlappenGame wäre hier angebracht :-) wer keine argumente hat, greift halt zur taktik der dummen ♥ Mimimimiiii er hatte wenigstens die Eier in der Hose so nen Thread zu eröffnen sowas würdest du dich in keinster weiße trauen. hab ja auch nix besseres zu tun, als irgendein foto von irgendeiner gestalt hochzuladen bin stolz auf dich knight, dass du sowas supportest.. denk...

08.12.2009, 22:46

Tine ist entarnt!

mimimimimimim ich bin nen boon und geh aufs aussehen anderer leute waschlappenGame wäre hier angebracht :-) wer keine argumente hat, greift halt zur taktik der dummen ♥

07.12.2009, 07:03

Vishnu [BLACKLIST] VS HarryPotter [KTK]

diesmal war es wohl dummheit deluxe oh man naja vllt pusht ihn erneut jemand, alle guten dinge sind 3

06.12.2009, 12:39

Löschen

Wird man nachdem löschen nicht ausgelogt? Ich kann noch frei in der Gala rumklicken :o gibt ja tolle buguser hier, die sowas ausreizen wenn sie sowas finden vllt mal prüfen beim flotten starten, wurde ich dann ausgelogt q:

05.12.2009, 19:18

Die Saw-Filme

geh meinen acc invasieren mit deiner dreckigen alkoholikerstimme und blubber net hier rum :-)

05.12.2009, 15:57

Die Saw-Filme

usut du weißt doch, erst denken und dann schreiben gelingt vielen nicht

05.12.2009, 14:20

Die Saw-Filme

Zitat Original von SpanKy hmm.. die japaner sind doch immer so komisch bei manchen dingen.. Da gibts doch auch noch Battle Royal 1 und 2 wo sich ne schulklasse umbringt .. Das nennt man Erziehungsmaßnahme in dem Film Da kommen Schulklassen die keinen Anstand haben auf diese Insel und müssen sich halt battlen... Das Ende finde ich sehr lustig, der Lehrer hat ein ganzes Uzi-Magazin im Bauch aber steht nochmal auf wenn das Handy bimmelt und ißt ein Keks

05.12.2009, 10:38

Die Saw-Filme

Wenn man den RAF Film geil findet ist man dann gleich ein......? :-) Ich find den Horror in Saw von den effekten usw. nicht gut, aber die Story ist ganz interessant und ich finde das Ende jeweils geil wenn die Story nochmal aufgerollt wird in einer schnellen Zusammenfassung und wie immer -> Geschmackssache du mino hast z.b. twilight geschaut, geht absolut gar net

04.12.2009, 11:48

punisher [Nemesis] vs hOe [NyX]

wer sich erwischen lässt ist selbst schuld, egal aus welcher gala der atter kommt gerecht oder ungerecht ist ein anderes thema.. es sind immer mind. 2 dran schuld :-)

03.12.2009, 19:23

Arkinator!

hab ihm mit catherine zeta-jones bekommen aber der ist klasse er hat fry erkannt ... air jordan .. lebron james und auch sean connery elton kennt er auch nicht er schlägt raab vor

02.12.2009, 13:28

Kosmobordell kündigt an: Mini-WoG Weltraumregatta!

ich sponsor 10 mio je ress außer nrg bräuchte dann mal koords wo ich die ress hinschicken kann, da ich mehr inaktiv als aktiv bin