Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 266.

10.08.2015, 11:42

Forenbeitrag von: »W0lverine«

Wer lebt noch ? :-)

nur noch forum zockst du wieder wochi?

03.01.2015, 17:16

Frage zur neuen runde

Es gibt echt nen plani geschenk wenn man ze 5 hat... das feature der neuen runde

02.01.2015, 18:42

Neue Runde neue Rekorde?

Mich würde mal interessieren wer noch mitmacht? Was sind die ÄNderungen die geplant sind? Sind überhaupt welche geplant?

09.12.2014, 16:23

Amnestie für Nitzki - JA oder NEIN

Ich finde es haupsächlich lustig, dass sich Nitzki bei dem Spiel überhaupt noch die Mühe macht und versucht wieder spielen zu dürfen... das an und für sich ist schon ein Grund für Amnestie. Da ich zu dieser Zeit aber dabei war und selbst miterleben durfte wie sicher einige weniger aktive Spieler wegen dir und dem Bug-Nutzen das Game verlassen haben bin ich ganz klar nicht für eine Aufhebung der Sperre. Sry Nitzki ich mag dich zwar nicht aber das ist eine rein objektive Meinung da ich selbst nich...

21.10.2014, 12:43

Ress gegen NRG-Tauscher

Kann mal wer die PUnkte HIghscore posten bitte?

08.08.2014, 10:28

Offenes IRC Diskussionstreffen am 3.8. um 19:00 im Channel #wog-rat

Man sollte sich wohl einfach damit abfinden.. das es früher mal ein hammer game war.. aber alles endet irgendwann.. und so auch die Zeit von Wog. Ein Spiel mit 100 aktiven Spielern wo man noch dazu alle 2h online sein muss damit man was reißt ist schwachsinn. Ich hab selbst stämme nach wog mal probiert.. das spiel ist zwar sehr unausgereift.. aber im Grunde ganz witzig.. und mit 1/10 der Zeit war ich schwupps nummer 3 der Welt. Und das nicht bei 200 sondern bei 15000 Spielern. Wog hat keine Werb...

03.08.2014, 14:31

Sitting-Zugang => User-Feedback/Diskussion

TOP -Idee... freut mich das ROI noch immer nichts gelernt hat ich amüsiere mich weiter drüber und wenn wer mal nen sitter braucht kann er sich ja melden.. am besten ist es wenn du erlaubst zu 3-4 einen acc zu spielen dann wird alles gut hf weiterhin und vor allem an alle noch hf.. die immer noch dieses game spielen ich schau in 1-2 wieder mal rein was sich getan hat... cu

01.07.2014, 08:21

Zentrale 100

vllt gibt ja roi das game noch ab wird auch die einzige chance sein das evt nochmal was los ist hier und das game gerettet werden kann ich würde zb wahrscheinlich wieder bisschen anfangen wenn roi das Zepter abgibt und es iwem überlässt der genug ahnung vom spiel und vom Programmieren hat.

12.06.2014, 13:17

Restart

Zitat von »Kevo« ich sags immer noch, haette roi den bot vor nem monat ruasgenommen haette man noch etwas zocken koennen. jetzt is aber mehr als zu spaet wenn wir alleine die recycling fleet von thoooo uns anschauen, die is fuer keinen mehr aufholbar. von daher sollte nicht nur der reset her, es sollte vorher wenn roi das game noch weiter fuehren moechte erstmal ne genaue regelung her wer die admins fuer den supp usw sind und was diese zu tun haben. es sollten admins her die auch die zeit dafue...

28.05.2014, 15:43

Highscore

wer noch immer spielt ist ganz einfach selbst schuld ich fang wieder an wenn roi das spielt verkauft und sich wieder wer drum kümmert

11.03.2014, 10:55

Kriegserklärung der WÖLFE vs. aaa & co

halli wir sind definitiv zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen

14.02.2014, 08:11

Beta 13? Am Arsch

also ich selbst hab zum glück vor 1,5 runden aufgehört zu spielen. Wenn ich mir den verlauf seitdem anschau.. war das auch eine sehr gute entscheidung. Viele der Fakten die hier aufgezählt wurden sind definitiv richtig... aber ebenso dass pushaccs nur wenig mit dem spielerschwund zu tun haben sollten. denn wie schon gesagt wurde gabs auch in runde 3 etc pushaccs wo über 10k spieler waren.. ich weiß noch in meiner ersten runde (2) bin ich in der gala 120 eingestiegen 120.. und da waren die galas ...

08.02.2014, 08:46

Gedanken und Fakten zur Situation in G20

meine meinung kurz und bündig da sich mehr nicht lohnt... also ich gebe yi völlig recht was den umgangston hier betrifft.. man hat hier oftmals das gefühl das man bei 10 jährigen kindern besser aufgehoben wäre. (was auch einer der hauptgründe ist warum ich nicht mehr spiele) zu den angriffen bzw. den massenatts auf 1nen acc. Es ist ganz einfach. bist du in einer guten allianz und zeichnet sich ein krieg ab, versuchen andere dich in die schranken zu weisen. Am besten geht das dadurch, dass einer ...

06.01.2014, 12:36

weg mit dem quest, oder ändert des ding

ich finds so lustig das von den restlichen 200 (gut gemeint) aktiven sich knapp 100 davon ständig im forum über irgendwas aufregen.. machts wie ich, hört auf und spielt ein game wo der progger auch aktiv ist und was tut.. dann macht das ganze auch wieder mehr spaß.. sich aufregen bringt wie die letzten runden gezeigt haben weniger als nichts

05.01.2014, 14:28

Kolokosten...?!

da ist ja mit 60 planis das selber baun fast noch die billigste variante

14.12.2013, 21:30

Jumper [U-Corp] vs. GOPHEROFDOOM [SaD]

gz zum att... und: Derzeit sind ca. 198 Flotten in dieser Galaxy aktiv! wog gilt ja schon seit runden als ausgestorben, aber war es jemals so schlimm wie diese? (eine frage an die noch aktiven)?

14.12.2013, 21:19

Suche nach Kubinator

sith crew.. lol wie kicky schon sagte.. 3 tage hats gebraucht bis das (ich glaub 2 warens) noch übnrig blieben von der crew

10.12.2013, 15:37

Diskriminierung von Frauen in WoG?

oh ich hab nicht gesehen das der post von nana ist.. dann war der post wsh doch völlig ernst gemeint und deshalb müsst ihr meine ironische antwort entschuldigen

10.12.2013, 14:21

Diskriminierung von Frauen in WoG?

ist das ein scherz? frauen spielen einfach viel weniger onlinegames als männer.. das ist überall so und hat null mit diskriminierung zu tun aber da ich doch mal davon ausgehe (oder hoffe) das der post eher als scherz gedacht ist naja.. falls er ernst gemeint ist sollte man zuerst mal nachforschungen anstellen über bgs bevor man sowas in die runde wirft