Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

21.01.2017, 11:34

Forenbeitrag von: »wuffi«

Ally Vorstellung: Gesucht werden ein Nana und ein Miracle

Hey ich suche NaNa, wo bisch altes haus suche dich Du must für mich Kia machen. Ich weis du willst nicht mehr zoggen aber jetzt zier dich nicht so kleines ich mache dir den himmel auf de boden holen plus Irc channel nur für dich, wo du jeder zeit jemanden erreichen kannst. meine bots sind immer für dich da Wir gehen Shoppen ich bring dich nach Hollywood, und bringe dich voll gross raus, mache aus dir ein SUPER-STAR . Na Na ? Na na wie hört sich das für dich an ? ist das was Na na ? mein angebot ...

21.01.2017, 11:05

Die Runden sind zu kurz

Ihr seit mir ja welche: ananderrücker Kuschel-wogger. die ganze Runde den att-button nicht gefunden und durch spyliste + Sitten-Möglichkeit kaum zu kriegen aber hauptsache gelacht hab ma ist ja nicht eure schuld, es gab bestimmt zuvor dutzende die ähnlich gejammert haben bei Roi. Sim-Woggi Legt doch mal eine alte wogplatte auf das das spiel wieder fun macht Swog hardwog altwog, was auch immer sollche flüchtegen gehen mir langsam auf den Sack und ich hab keine lust die daumenschrauben enger zu zi...

20.01.2017, 22:56

Die Runden sind zu kurz

Die runden länge ist viel zu kurz. Soll wieder ein Jahr dauern. meine Gegner haben noch kein att auf mich gestartet. Sind seit 2 Monaten im U-mode geflüchtet. Ich fordere: -- U-mode verkürzen auf 5-10 tage -- Runde verlängern auf 1 Jahr

10.01.2017, 21:33

Percy810 vs. Grobis [-WW-]

Auch ein GZ von mir Super Deff war das ein Sec Deff oder Stand die Deff den 10 std vorher schon da ?

05.01.2017, 14:24

Flotte bei Att auf gelöschten Spieler verschwunden

.. Ich habe die 8000 gala opti angegeben weil ich mit einer 8000 gala opti in die G32 bin und die habe ich jetzt fast wieder bekommen. Es fehlen sogar noch 95000 47500 27500 2500 1250 250 550 100 galas 10 träger 2 oldmans Einfach flotte gut geschrieben wollte ich nicht. An den trägern die nicht Gutgeschrieben wurden, sieht man das dies nicht meine Flotte ist. und aus bequemlichkeit die flotte einfach gutgeschrieben worden ist. Wollte aher gerne wissen was das genau passiert ist. Damit ich in der...

04.01.2017, 12:27

zurückrufen ist nicht möglich. unter Show pro und Contra ist jeweils auch 0 flotte ersichtlich denke mal da must dir schon die Datenbank genauer ansehen. ist den der Stonecutter acc vielleicht der acc von StoneD im irc wog-support ? vielleicht ist er ja blöd an die tastatur gestossen vor aufregung sein acc über die admin-konsole gelöscht und dabei ein fehler gemacht. eine Namensähnlichkeit besteht ja

04.01.2017, 00:57

Noobi Fragen

hi roi und bau gleich ein flotte back button für deine WOG -Admins mit ein mein flotte verschwunden Tread ist immer noch offen. denke mal das kannst nur du wieder richten. sonst will noch 2StoneD4u noch mein Persi Nr. um das problem zu lösen

03.01.2017, 18:58

Da im #Wog-Support Niemand ist nach einer woche warten. Gebe ich mal meine daten doch hier bekannt Hallo Support Hier mein Ingame nick = porta Am 28.12.2016 gegen 2:45 uhr starte ich ein att: von 32:312:1 auf 32:313:2 . Wärend der Att lief hat der Gegner Stonecutter sein acc gelöscht. Mein att kam deshalb nie bei ihm an und hängt nun immer noch auf seinem Plani fest. Flotte 2800000 mosis 1400000 600000 200000 100000 20000 12000 8000 gala ist nun verschwunden. Dies erscheint bei mir in SHOW: Flot...

02.01.2017, 13:04

Hi nochmal hmm mit angaben hier im öffendlichen forum würde ich ja nicht nur dir 2StoneD4u sondern auch meinen Gegnern infos geben und ein freibrief (zum farmen atten invarn usw.) wenn Sie wüsten, dass Ich hab keine Flotte mehr hab und deshalb bitte im Irc #wog-support und was ist das für eine Frechheit: meinen Titel einfach zu verändern " Schlechte Programierung" ist die ganue richtige formulierung wenn die mühe einer ganzen ganzen Runde plötzlich flöten gehen. ich bin stinke sauer. mir die run...

31.12.2016, 15:39

Hi 2StoneD4u bist du den kein admin der mal schnell auf den [Flotte weiterfliegen] klickt, und das problem ist gelöst ? ist ja auch net schön wenn kurz vor runden ende die flotte einem entzogen wird. Die man sich schwer erarbeitet hat und dann richtig mal die sau raus lassen will in den feiertagen Flotte ist seit 4 tagen immer noch am fliegen ins nachbar sys Guten rusch euch allen so auf zur Pardy Flotte ist e Save

30.12.2016, 23:59

Ja mehr information geben gerne aber im #wog-support oder? Nur, da ist seit 4 tagen keiner ! Also: Ich hab den Att-butten gefunden und volles karacho geattet. der angegriffene mus wohl so beeinfruckt gewesen sein. das er den Lösch-button fand und dir nichts mir nichts einfach löschte vor dem Att-Einschlag sein acc gelöschte. Ich fliege weder mit zu wenig flotte noch 1000std zum nächsten Sys Meine flotte kommt jetzt bei ihm nicht an und nicht wieder zurück. das steht bei mir unter SHOW Flotten�...

29.12.2016, 21:16

Hallo Supportteam komplette Flotte nach einem att verschwunden. Kann sich Bitte jemand drum kümmern in #wog-support Danke