Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

03.02.2017, 00:02

Forenbeitrag von: »h3llsp4wn«

Facebook Login

Zitat von »socos259« Mhhh... Hab das damals am Rechner gemacht... Du probierst es gerade übers Handy? Da hab ich ja jetzt das Design für umgestellt... Nope, habs über den Rechner probiert. Bin diese Runde aber nicht dabei...vlt test ich die App ein bisschen durch.

25.01.2017, 13:46

Facebook Login

Kann meinen WoG-Account nicht verknüpfen, da du das Facebook-Fenster per iFrame einbindest anscheinend. Zitat www.facebook.com/dialog/oauth?client_id=…3&scope=email:1 Refused to display 'https://www.facebook.com/dialog/oauth?client_id=xxxx&redirect_ur…3D111&state=xxxx&sdk=php-sdk-3.2.3&scope=email' in a frame because it set 'X-Frame-Options' to 'DENY'

10.01.2017, 18:00

WoG down, Angriffe gehen durch ohne Chance auf Def

Sag ja nicht, dass es ein DDoS-Angriff war, sondern dass man damit selbigen Effekt erzielen könnte.

10.01.2017, 01:30

Gibt's dazu keine Stellungnahme? Dass man z.B. mittels DDoS-Angriff unverteidigbare Attacks erreichen kann, kann doch nicht im Interesse des Spiels liegen, oder?

09.01.2017, 21:49

Noobi Fragen

Naja, das Layout ist schlussendlich am Client relevant. Ein "WoG-Browser" macht da imo wenig Sinn, wenn er am Handy das Desktop-Layout anzeigt und nur ein paar Elemente ins native App-Menü auslagert. Hier wäre also entweder ein "responsive Design" nützlich oder direkt ein natives UI in der App. REST API macht in beiden Fällen Sinn. In den Playstore solltest die anderen Push-Varianten auch schicken können, zumal Firebase zu Google gehört und sie Firebase als "GCM Nachfolger" bewerben. Bezüglich L...

09.01.2017, 21:19

Noobi Fragen

Push-Notifications könntest du über Firebase, GCM, Parse oder was auch immer machen. Habs mir mal angeschaut und so als Browser-Interface macht das imho wenig Sinn, da ja das genau der Knackpunkt für mobile Geräte ist. Da müsste wenn, schon ein Layout für solche Geräte her. Vor allem Landscape-Mode ist unzumutbar. Könntest aber auch mit Frameworks a la React Native oder Ionic machen, wenn du lieber auf Webtechnologien zurückgreifen möchtest (außerdem hast du dann auch iOS Support). Alternativ kö...

09.01.2017, 20:50

Percy810 vs. Grobis [-WW-]

Wenn joshiiii bloß der einzige gepushte Account gewesen wäre.

07.01.2017, 13:52

Noobi Fragen

Ich schau mir das APK später mal an. Android-Programmierung liegt bei mir schon wieder ein Jahr zurück, aber sollte ich halbwegs können. Web-Schnittstelle könnte ich sonst auch behilflich sein.

05.01.2017, 15:31

Noobi Fragen

Der am Tablet und Handy nutzlos ist... Mit ner API könnte man ganz "legal" checken ob Nachrichten da sind und entsprechend Push-Notifications ans Handy verschicken. Gut, geht jetzt auch, aber dafür muss man den Login austricksen und Seiten parsen...noch dazu, dass Bots nicht gestattet sind.

04.01.2017, 12:04

Noobi Fragen

Responsive Design wär schon ein Anfang Oder ne kleine API (z.B. zum Abfragen von Nachrichten)...nachdem wir keine Bots dafür verwenden dürfen.

04.01.2017, 11:30

Gestern Nacht war ja WoG wieder mal down... Zu mir waren grad Invas und Arkons unterwegs und ich wollte einfach shielden bzw. deffen, kein Ding. Dann die Ernüchterung, Seite tot. Heute läuft's wieder und die Angriffe sind alle durch, obwohl WoG down war und ich keine Chance auf eine Verteidigung hatte. Eher nicht so geil, weil bei mir die paar Planeten schon einen Unterschied machen. IGN gleich wie Forennick.

16.10.2016, 20:48

Flotte nach Botangriff verschwunden

Der Bot hat mich gestern angegriffen und laut Kampfbericht sollte ich noch ein paar hundert überlebende Schiffe haben, es stehen aber genau 7 Moskitos im Hangar... Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=OTQgNjQgNiAwIDQgMTAgOTEgODAgMTAwIDExOSAxMjYg[/url] [b]Planet:[/b] 11:346:6 (Odin) [b]Zeitpunkt:[/b] um: 13:10:34 am: 15-10-2016 [b]Angreifer:[/b] 11:346:10 () Die_Schwarmgötzen [b]Verteidiger:[/b] 11:346:6 (Odin) h3llsp4wn [ITF] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt...

23.07.2016, 11:48

Falsche Punktzahl

Hat sich erledigt.

22.07.2016, 17:49

Falsche Punktzahl

Seit gestern wird mir eine falsche Punktzahl angezeigt. Ich sollte eigentlich fast 10k Punkte haben, jedoch werde ich mit nichtmal 1k gelistet. Der Fehler trat glaub ich kurz nach der Aktualisierung meiner Planeten auf. IGN: h3llsp4wn

11.07.2016, 12:57

Irgendwann muss auch mal Schluss sein - Nana sagt Servus.

Ich hab mich schon gewundert, dass hier so wenig los ist und von AS-TKE, -CW-, JKA, GSW usw jede Spur fehlt. Naja, was erwartet man sich, wenn man das Spiel zum ersten Mal seit 2003/4 angreift.