Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

15.12.2018, 13:49

Forenbeitrag von: »2StoneD4u«

Sheep die Dritte

Bevor hier gleich das selbe steht wie in den anderen beiden Thread auch hier Closed. @nobby: Nein ich lass mich nicht auf Diskussionen ein, weil Spieler wie Du nicht verstehen wie andere Spieler erfolgreich spielen. Jede Runde die gleichen Vorwürfe und wie jede Runde erkläre ich euch nicht die Spielweise anderer Spieler. Kein kuhschädel? Dann ist ja wieder alles geklärt.

14.12.2018, 15:49

Sheep und die Admins machen das Spiel Kaputt

Kein kuhschädel? Dann ist ja alles geklärt. Danke für eure Aufmerksamkeit. -closed-

14.12.2018, 06:08

Sheep macht Wog Kaputt

-closed-

13.10.2018, 08:44

Aktiver Supporter oder Admin gesucht...!!!

Roi ist auch der falsche Ansprechpartner

13.06.2018, 15:10

Support

Pn an mich.

03.06.2018, 18:52

Allianz ANGEL löscht freiwillig für ein FAIR-PLAY

Pushen war nie verboten und wird es auch nie. Warum auch? War/ist und wird immer ein strategisches Mittel sein um Ziele durchzusetzen.

24.04.2018, 19:36

Keine Infos über ankommende flotten

komisch das du gesavt hast und nach einschlag recallt..... bitte unterlass sollche falschmeldungen

19.04.2018, 06:25

Umgangston ingame

Aus aktuellem Anlass. In letzter Zeit häufen sich die Meldungen wegen ingame Beleidigungen. Da es manchen wohl nicht bekannt ist, die wird auch geahndet. Ich hoffe die ergriffenen massnahmen helfen manchen Leuten ihre ausdrucksweise zu überdenken. Danke

13.04.2018, 22:19

Auffälliges Spielverhalten mit der Bitte um aufklärung

Wenn man anscheind nicht vertuscht wann wo die fleet was macht,dürfte sich gegen aktive Spieler nicht wundern wenn so ein kb zustande kommt. Die Frage die noch auf kam..... Wie seine fleet zustande kommt, ich habe Mr die Machtverhältnisse eben mal spaßeshalber ingame angesehen, da stellt sich mir die Frage wo ihr ein Problem seht. Zwei Spieler mit round about 100 planies greifen mit einem gemeinsamen Angriff die flotte eines Spieler >20 planies an,wobei die aufeinander treffenden flotten keinen ...

13.04.2018, 21:29

Zitat von »kabaL« Sagt keiner was von Kuhschädel aber ihr seit der Support die Aufklärung liegt bei euch nicht bei uns, wenn mehrere Leute der meinung sind, dann würde ich die Leute mal unter die Lupe nehmen. Mit freundlichen Grüßen kabaL Erledigt.

13.04.2018, 21:28

Zitat von »Trump« Erkläre doch mal bitte wie es geht das die Leute eine Flotte kontern können, ohne zu sehen wann sie ankommt etc?? Evtl wäre es an dem in diesem Fall "unterlegenen" zu rekonstruieren was er gemacht hat woraus sich diese Situation ergab. Ich bin "nur"admin und werde keinerlei Taktiken, die wie ich finde sehr durchdacht sind offen legen. Habe mir schon angesehen wie es zu dem kb kam und ja es geht mit rechten Dingen zu.

13.04.2018, 21:12

Kuhschädel? Nein? Was für Aufklärung würdest du noch gerne haben?

28.03.2018, 23:16

@Facebook

Du irrst dich. Und ich bearbeite es hier weil ich die Anonymität dieses Forums schätze und ich keine Lust auf supportanfragen auf fb habe, evtl verständlich. Ich habe natürlich alles überprüft. Kuhschädel? Nein

27.03.2018, 11:39

@Facebook

Wir haben ständig alle Spieler im auge. Danke das ihr so aufmerksam seid, bitte behaltet dies bei. Sofern kein kuhkopf am Namen ist, ist alles in Ordnung. Ich hoffe wir konnten euch eure Ängste nehmen, dass hier was falsch läuft.

08.03.2018, 19:15

Feature "Account umbennen" trotz PA verschwunden

Zitat von »SirGameALot« Welche Option hast du denn gebucht? PA ist hier nicht gleich PA. Wenn du den PA für eine Runde gebucht hast ist da leider die Option den Namen zu wechseln nicht mit drin. Lediglich die Option für 4,99 € beinhaltet die Möglichkeit den Namen zu wechseln. Gruß SirGame Richtig. Lediglich am runden Anfang steht die Option allen usern frei

02.03.2018, 00:15

Die Null !

Unwahrscheinlich. B2t please