Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

13.10.2018, 06:22

Forenbeitrag von: »Axel200«

Aktiver Supporter oder Admin gesucht...!!!

Moin zusammen,gibt es hier in diesem Game noch einen aktiven Admin oder Supporter? - Das Support-Formular funzt nicht richtig weil es behauptet meine Mailadd nicht zuordnen zu können, es aber die Nachricht trotzdem an mich und den Support weiter leiten würde.(bei mir kommt jedenfalls nix an) und schon 3 Nachrichten geschrieben seit dem 5.10. - Im IRC gammeln nur noch die BNC-Leichen von Roi rum. - Auf die direkte email an die support@warofgalaxy.eu hat bisher auch keine Sau reagiert. - Auf eine ...

28.09.2018, 09:47

Keine Zusatzplaneten mehr?

Irgendwer scheint ja etwas gemacht zu haben denn seit 2 Tagen gibts wieder Planis und der Bot ist auch wieder aktiv geworden. Greez Ralf

25.09.2018, 22:03

Servus, Du hast doch sicherlich nicht wirklich daran geglaubt dass sich diese Runde daran noch etwas ändern wird . Der Support hier ist faktisch fast Tot.... Gruß Ralf

20.09.2018, 22:29

Ich hab auch keine zusatzplaneten mehr bekommen ...ist wohl wieder mal der olle Käfer( Bug) drinnen ... Greez Ralf

20.09.2018, 22:10

Die Klone freuen sich über Besuch

Bring ne gute Flasche Rum mit ...und wir können drüber reden .... Gruß Ralf

16.09.2018, 21:37

Die Klone freuen sich über Besuch

Servus zusammen, wir, die Klone sind auf der such nach neuen Membern und auch nach Leuten die einfach mal im Chat vobei schauen wollen. Wir sind auf unserem Discord-Server (IRC ist tot und verwendet fast keiner mehr) zu erreichen. ==> einfach unter folgenden Link erreichbar. https://discord.gg/Uath6je Das Tool hat den vorteil dass es über PC, Andriois und iPhone genutzt werden kann. Also einfach mal bei uns vorbei schaunen zum dumm herumquatschen so wie in alten Zeiten als das IRC noch lebte... ...

19.10.2011, 22:58

blender , warum dauerte das so lange ?

Kaum schaut man mal ein paar Monate hier nicht ins forum und dann sowas ...WoG lebt ja doch noch .... Jetzt muß ich mir nur noch nen Liegestuhl und ne flasche Wein suchen und die Show hier geniesen Greez Ralf

03.10.2010, 00:46

Statement des WoG-Teams zu den heutigen Bans

WoW....WoG lebt ja noch und hier wird auch gleich ganz großes Kino gebracht .... Verdammt...wo ist nur mein Poppkorn Greez an alle alten hier

29.10.2008, 04:10

Alles Gute Axel200.

Moin, danke erst mal für die netten Grüße und es freut einen doch nicht ganz vergessen worden zu sein Zum wiedereinstieg von Kili kann ich leidernur sagen das sich wohl derzeit kein HC finden wird welcher sich nochmal eine Runde WoG freiwillig antun wird. Ich denke jeder hier weiß wie schwer es ist gutes Personal zu finden welches auch gewillt ist zu ungünstigen zeitem mal das warme bett zu verlassen um nach seinem Acc zu schaun. Es ist halt schwirig die jetztige Generation von Spielern zu motiv...

03.03.2008, 01:31

Wer hat den L?ngsten - h?chste Ressprodde/Tag

Moin , da die Antriebsfraktion ja schon seit l?ngerem ihren eigenen Prolltrade hat, ist dieser nun f?r alle die gedacht die man so als Simwoger oder Ressacc?s bezeichnet.. Gesamt 1.329.606.430 ; 894.003.918 ; 757.406.133 ; 378.609.329 ; 574.545.581 Macht zusammen ca. 4.5 Milliarden Ress/ Tag Eisenf?rderung (Stufe 71) Silberf?rderung (Stufe 61) Uderonproduktion (Stufe 64) H2-Produktion (Stufe 61) Allyforsche: Eisenf?rderung: 23 Silberf?rderung: 10 Uderonf?rderung: 31 H2-F?rderung: 12 Energieforsc...

03.01.2008, 02:38

Planischilde

Zitat http://www2.warofgalaxy.com/forum/thread…18239#post18239 Generell: In letzer Zeit ging das Ger?cht um das es eine Flottenzusammenstellung g?be die alle Schilde durchbrechen k?nnte. Dieses Ger?cht ist falsch. Das gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben. Nat?rlich ist _jeder_ Schild (mit entsprechendem Aufwand) sicher durchbrechbar, aber das ist Sinn der Sache Augenzwinkern http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…=42281198805894 Schiffe des Angreifer Schiffstyp Gesamt...

03.12.2007, 17:00

der wahre schuldige

Sorry Thommy ...aber leider mu? ich Lady recht geben ...von einem Clanleben als HC hast du wohl wirklich keinen Plan...zumindest nicht von Allyanzen wo 20 oder 30 leute als Minimum drinn sind solltest vielicht doch mal mit dem richtigen spielen anfangen...so stellt es sich einem zumindest dar... Zitat und was du als einfache l?sung betitelst sind dinge bei denen viele viele ungekl?rte fragen aufkommen. hier wird nur nach "master-admin" geschriehen, aber wie sich das ganze dann weiterhin verh?lt ...

30.11.2007, 19:37

der wahre schuldige

Zitat Original von thommy axels beitrag beinhaltet nichts neues sondern nur eine weitere forderung wie es bisher viele gab und bevor keine wirklichen begr?ndungen folgen wird in dem thema sicher nix passieren... das memberrecht um spieler zu kicken halt ich nach wie vor f?r sinnlos und bisher wurde argumentiert, dass spieler die nicht saven k?nnen gekickt werden um sich von negativen BPs zu sch?tzen. im grunde bin ich dankbar f?r dieses schlechte argument, denn ich werd daf?r sorgen dass sowas ...

29.11.2007, 18:01

der wahre schuldige

Moin, Die ganze Diskusion k?nnte man sich schenken wenn von seiten der Administration bei den zu vergebenden Rechten das "Mitglied kicken" hinzugef?gt werden w?rde. Um das ganze vieleicht noch etwas dann besser hervor zu heben wer welche Aufgaben in der Ally hat den Mitgliedern mit erweiterten rechten eigene Titel wie Diplomat oder Memberverwalter geben k?nnte..... Das kann doch wirklich nicht so schwer sein und es w?rde endlich die Diskusion um das klaun der Ally fast auf Null bringen. Die Ally...

15.10.2007, 14:00

t?rmchen und invas...

kuckst du hier kuck Greez

23.07.2007, 20:41

Ank?ndigung von DSB

Zitat Original von kalle ja genau ich bin zu dumm zum atten tz. verteidigt ihr die blo?, bis es euch mal so geht...dann werdet ihr das auch denken Na dann m?chte ich dir doch nahe legen in den Support zu gehen und den entsprechenden Acc ?berpr?fen zu lassen ...sollte dann ja recht einfach sein das nachzuweisen wenn der Host als Beispiel normal in M?nschen liegt und 2 stunden sp?ter auf einmal in Berlin ist. Sollte sich da was rausstellen dann geschiet es demjenigen recht und er geh?rt meiner Me...

23.07.2007, 17:28

Ank?ndigung von DSB

Zitat Original von kalle vll sollten nur die cheater sitter und multis von t2.. gehn. dann kann man wieder fairspielen Sorry Kalle ...aber die k?nnen leider nix f?r das du zu doof zum spielen bist ...selbst wenn die alle gehen w?rden ...w?rdest du es vermutlich trotzdem nicht nach oben schaffen Greez

27.06.2007, 12:06

es gibt noch hoffnung f?r uns alle, moprh75 "droht" mit l?schen

Zitat Original von thommy Zitat Original von Wochi morph, l?sch den foren acc und regel dein rl, teile es den rl leuten mit das du probs hast und nicht der halben wog welt... laura... lass doch einfach gut sein -.- $true - jeder hat seine probleme und keinen interessierts. ich frag mich woher dieser mitteilungsbedarf kommt... Naja ....ein guter Sehlenklempner kostet wohl zu viel von daher tragen zu viele Leute das hier im Forum aus wo?s f?r umme ist Sollte jetzt nicht nur auf diesen Fall sich b...

26.06.2007, 01:30

es gibt noch hoffnung f?r uns alle, moprh75 "droht" mit l?schen

Moin Leute, so spa?ig wie es hier f?r die einen sein mag diese nicht gerade geistreiche Lekt?re zu lesen ...aber es ist sicherlich angebrachter wenn ihr eure doch etwas verschmutze W?sche wo anders waschen k?nntet ...ich glaube nicht das diese hier wirklich was mit WoG zu tun hat. Greez Ralf