Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

18.02.2017, 20:06

Forenbeitrag von: »Erector«

Alternativforschung: Kolonialverwaltung

Also warum nicht? In vielen Spielen gibt es Spielklassen, für die man sich je nach Spiel mitunter irreversibel entscheiden muss - mit allen Vor- und Nachteilen. Wenn in WOG nun KIA und Planeten-Spieler als Klassen bestehen, warum nicht auch so, dass die jeweilige Entscheidung unterschiedliche Auswirkungen auf den weiteren Verlauf haben? Brainstorming-Vorschläge: KIA, also KV 0 und meinetwegen auch ein Häkchen am Anfang der "Charaktererstellung": Schneller Res, schnellere Antriebe, verkürzte Fors...

18.02.2017, 14:43

Planet nicht auswählbar

Juhu! Hail to the king!

18.02.2017, 07:30

Planet nicht auswählbar

Hallo! Da mehrere Supportanfragen unbeantwortet blieben (eine Mail bekam ich übrigens auch nie), nun hier... Mein Planet 4:280:25 bleibt nach Besiedlung nur über das Planetenmenü auswählbar. Sonst taucht er nirgends auf, weder in der Übersicht noch beim Bauen. Ich bitte um Abhilfe. Danke!

03.02.2017, 11:14

Spannende Runde?

Zitat von »barbie« Hey die Runde wird spannend, ich bin wieder da! Kuss Barbie Puh, ich habe direkt "Klaus Barbie" gelesen. Never mind. Ich finde die Runde spannend, in jeder Hinsicht.

22.01.2017, 00:08

Ally Vorstellung: Gesucht werden ein Nana und ein Miracle

Ist jetzt eher so 'ne Legastheniker-Allianz, oder?

20.12.2016, 08:01

Attsperre

Möglicherweise würden die Informationen zur Aufhebung der Att-Sperre ja Teile der sehr kleinen Gemeinschaft verunsichern, aber so langsam wird es ulkig. Ich bin froh, dass ich für Dezember kein Geld mehr gebe.

01.12.2016, 14:30

KimPossible [ITF] + Beast [ITF] vs. Cumshot4u [eL]

Das große Ungetüm namens Cumshot4u hatte kaum seine letzten Niederlage gegen die juvenilen Topguns von ITF realisiert, da wurden ihm durch bspw. Mercutio große Opfergaben erbracht, dass es wieder zu Kräften kommen mag. Und so wurde Cumshot immer fetter und aalte sich bräsig auf Platz 1 der Highscore. Das muss stressig sein, dachten sich die Naturheilkundler von ITF und waren sich einig, Cumshot einen Kuraufenthalt zu verschaffen - und wir alle wissen, wie stur Krankenkassen dahingehend sein könn...

01.12.2016, 14:00

GlatzeDesWillens [ITF] vs. Syu [eL]

Kundschafter des Friedens überbrachten der entschlossenen Glatze zum Morgenkaffee die frohe Kunde eines in der Nähe befindlichen Lagers. Dort aufhältig waren nicht nur unverschämt hohe Bestände verschiedener Ressourcen sondern auch eine offensichtlich gelangweilte und dergestalt degenerierte Flotte, die seit Monden nichts mehr zu tun zu haben schien, außer sich die Reste des letzten Schmorbratens aus den Zahnzwischenräumen zu puhlen. Vermutlich waren die Ressourcen auch nur für den besonders gie...

07.11.2016, 17:22

Cumshot4u [eL] vs. KimPossible [ITF] + Beast [ITF] + GlatzeDesWillens [ITF]

Kaum waren die ersten blutig-schleimigen Spuren der ersten ungebetenen, aber im Grunde aufwandlos abgewehrten Welle abominabler Kreaturen durch unser Facility Management beseitigt, zeugten abermals dunkle Wolken von der bevorstehenden Grausigkeit, die wieder nur Tod und Verwüstung oder verdorbene Lachsschaumspeise statt handgemachtem Frankfurter Kranz bringen wollte. Bei ITF haben wir eiserne Mägen und ausklappbare Kiefer, dank derer wir auch größere Raub...geschwülste mit einem Bissen verschlin...

05.11.2016, 19:35

Helios[eL] vs. KimPossible[ITF]

Die Schrecken der Galaxie 13 kündigten sich schnell an, denn bereits zum Morgenkaffee des besagten Tages stellte sich ein Rüpel namens Helios vor, der sabbernd und geifernd vor Wut einen Weltenbrand im Lager von KimPossible entfachen wollte. Aber Kim trinkt Kaffee schwarz - eigentlich sogar ohne Wasser. Und so kam es, wie es kommen musste..... Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjUgMCAxIDMgOSA4NiA4MCAxMDggMTEzIDEyMyAxMDMgOTUgNzEgNSA=[/url] [b]Planet:[/b] 13:251:6 () ...

05.11.2016, 19:31

Cumshot4u[eL] vs. KimPossible[ITF]

Es trug sich zu, dass unser Explorer KimPossible ganz im Geiste großer Entdecker und Abenteurer sich aufmachte, die sagenumwoben grausige Galaxie 13 zu bereisen, um dort einen behaglichen Expeditionsaußenposten einzurichten, um kommenden Abenteurern und Visionären der Expansion das Leben wenigstens etwas zu erleichtern. Proviant, Treibstoff und ein sicherer Hafen waren Kims Ansinnen. ITF und auch unsere Bündnispartner Offline wagten nur hinter vorgehaltener Hand oder mit der von unten aufwärts i...

02.10.2016, 20:00

Percy810 [Offline] + KimPossible [ITF] + hellonfire [ITF] vs. KongoOtto [-HH-]

HansensHanse hatte seit Tagen geöffnet: Alle Planeten boten Res zum günstigen H2-Tarif. Es gab lediglich auf Seiten der Interessenten etwas Gerangel und Gezerre um die besten Angebote. Die Handelstage kulmierten schließlich in einer gemeinsamen Abholaktion, bei der nur ein paar Kaufhausdetektive überwältigt werden mussten. Getarnt flogen die Chefabholer in einem Schwarm von Ablenkungsabholern. KongoMüller ... Quatsch. KongoOtto - der lachende Händler aus Gala 12. Wir kommen gerne wieder! Zitat [...

17.08.2016, 20:27

Frage zur den Planetaren Eigenschaften

So ist es. Der Mehrwert in der Sim-Gala besteht zumindest punktuell darin, dort einen guten FZ-Planni aufbauen zu können. Die langen Flugzeiten machen überbordende Inva-Aktionen eher unwahrscheinlich. Einen solchen Planeten zu finden, ist natürlich ein Glücksspiel und jeder muss für sich selbst festlegen, wieviele Fehl-Kolos (im Sinne des Ziels) er zu setzen bereit ist.

24.02.2016, 21:23

Kosmische Hanse

Gibt's Mercutio noch?

18.06.2015, 07:43

Kriegs-KB Thread [-IdR-], [ENEMIES], [uW-Sx], [ITF], [ANTIKER], [RIPD]

Naja, eigentlich war Deine Flotte viel zu klein. Ich war eingeloggt, dann kam meine 40k-Flotte, dann war ich plötzlich ausgeloggt und die ganze Monatsproduktion Ressourcen und meine überlegene 40k-Flotte waren weg. Jetzt bin ich erst einmal im U-Mode. Für diesen so straff geführten Krieg bin ich zu weich. Kommen dann noch Berichte, wie Du sambrosia hart geraidet hast? Und so wie Du sichert sonst auch keiner Ressourcen: 800 Schiffe fliegen 8h aus dem Nachbarsys auf Deinen reichhaltig gesicherten ...

15.06.2015, 15:06

Performance

Papperlapapp. Die Sachlage wurde von mir mit keiner Silbe angezweifelt, wohl aber von Euch. Da ich kein Admin bin, ist mir der Zugang zur anderen Seite Eurer Schilderungen leider verwehrt, dass mir nicht anderes bleibt, als mich genau der zugänglichen Variante zu widmen. Vielleicht muss ich den Handpuppenkoffer doch langsam mal vom Speicher holen.

15.06.2015, 12:03

Performance

Der sachliche Anteil wurde deutlich von verschwurbelten und direkten Verdächtigungen überlagert. Und wenn ich das feststelle, gehe ich gerne steilen Schrittes voran, um die Unschuldsvermutung und den Vertrauensvorschuss flammenden Schwertes zu verteidigen. Nicht zuletzt auch deswegen, weil es sich bei Headwind um meinen HC handelt. Dass mein Forenname vom Spielernamen divergiert, könnte mit dem Umstand zusammenhängen, dass ich nicht die erste Runde spiele und nicht immer den gleichen Namen wähle...

15.06.2015, 07:40

Performance

Ja? Ich glaube, Du bist ein großkarierter Wichtigtuer, dem mehr daran gelegen war, den Namen Headwind irgendwie ins Spiel zu mauscheln, als die Ursache des Fehlers zu ergründen. Grußlos Dein Haarspalter