Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

22.11.2015, 18:58

Forenbeitrag von: »The_Barbar«

Kein Push

nicht wirklich problem ist nur das se sich mitlerweile verselbstständigen uns irgend welche main-atts starten.

22.11.2015, 17:59

Kein Push

Matrix er macht doch nur was hier seit Jahren statt findet. Ihr seid die Elite? Jo genau ................ Wog Community ist selber schuld das es solche 10 plani spieler gibt. ohne nrg kann der sich tot raiden wie er will. Also ich kenn ja MiracLe sein Spiel Profil verhalten mitteiweil, und ich kann nur sagen das was er von sich gibt ist sehr Plausibele. er ist nur in der faschen ally MirabLe alle scheisen sich in die hosen vor dir aber richtig fies und gemein kannst du nur an meiner seite werden...

09.06.2015, 11:40

Countdown?

Zitat: socos259 Administrator Des weiteren wird in dieser Runde nach 5 Monaten ein Countdown eingeleitet (31 Tage), an dem dann die WoG-Runde definitiv beendet wird. Meiner Meinung nach kommt noch der Countdown noch aber nicht nach 5 Monaten sondern 9 -11

02.06.2015, 15:14

BooM [Enemies] + Mercutio [-IdR-] vs. TH3Lady [uw-sx]

Fettes GZ an Mercutio Wenn mann sich im Krieg befindet sollte man nicht so leichtsinnig flotte stehen lassen.

07.01.2015, 13:54

Mülleimer: Wer ist die Posbis

ist n quest war nur ein schärz von mir. aber die anderen mach ich alle platt ausser Sarge verwarnt wegen Spam

07.01.2015, 13:50

genau ich mach dich platt wenn du schläffst verwarnt wegen Spam

07.01.2015, 13:46

nein bin ich nicht verwarnt wegen Spam

07.01.2015, 13:37

hallo lieber Sarge ja sorry konnt dir nicht zurück schreiben, mus ja forschen, bauen, att vorbereiten..... ja viele sagen ich wäre ein Überwoger, aber bin ganz normaler Übermensch. aber danke für deine Msg. verwarnt wegen Spam

31.12.2014, 11:44

Amnestie für Nitzki - JA oder NEIN

Klinge linge ling Hier ist der Böse, wisst ihr noch, der der euch das wog-leben seit 10 jahren vermiest, habt ihr den all das vergessen.? Euer BLENDER Könnt ihr mal damit aufhören. werd ja richtig neidisch. Nitzki hier nitzki da will jetzt auch mal so tollen Live-Time Bann. happy new year all

09.12.2014, 14:50

Grüße Querbeet

matrixkiller hör auf von mir zu Träumen.

09.12.2014, 14:32

Es ist Unverzeihlich das du dich hast erwischen lassen.

Es ist Unverzeihlich das du dich hast erwischen lassen. Was du gemacht hast ist bestimmt nicht so schlimm gewesen. weil du das hast machen können. Außer das durch dein eingreifen evtl. wieder eine Runde verkackt wurde (Börse, ........ MDI), das ist ja nichts schlimmes mehr, das war doch bíscher fast jede Runde so. Würde eher sagen das daran der URSACHER schuld ist, der die schlupflöcher ermöglicht hat und nicht ein armer süchtiger Gamer. Schlimm hast es bestimmt erst danach mit deinen Äusserrung...

29.10.2014, 03:50

der unerwünschte schon wieder!^^

Zitat von »Khalif« Bin ein niemand wirklich nur jemand der spass am game hat und es halt schnell gelernt hat :-) The_Barbar klatsch Kalif rechts und links eine Hey kalif, bischen selbstbewustsein würde dir gut tun. Lass dich von den würmchen nicht verunsichern. Yes we can touch this game

06.08.2014, 00:19

Macht das Atten leichter

Nitzki beeindruckt euch ? dabei kann nitzki nich mal 50% von dem was ich kann. Der Richtige weg ist das man das Atten und ress ziehen erleichtert, somit die ahnungslosen gleichstellt mit denen die sich nur mit soclhen hilfsmitteln Profilieren. Ich Plane sowieso ein Youtube Viedio zu machen in dem jedem diese vorteile veranschaulicht werden. Das ist es eigendlich worum es wirklich geht. Roi möchte einfach seine Asse in der hand halten (wie die funktnen eines Quests / bots) Um bei bedarf oder Notf...

30.07.2014, 16:53

Jetzt sollen die freunde richten.

Sitten Sitten Titten Also das ist die idee des jahrzehnst. wo wurde die idee produziert, Mädelkskloo versammlung ? Esmeralda/Elfride: Hast du auch so angst vor den bösen Nachtattern? Elfride: Ja Ja ich lass keine an meine Ressmerallda.

24.04.2014, 18:55

Wo sind eigentlich die Leute...

Zitat von »kicky« ...wobei ich mr. ich spiele x accounts, einfach nicht mitzaehle. Wenn ich meine Briegelflotte raus hol, da grigsch aber Klüppschaugen und siehts alles nur noch doppelt und .. ah lass doch den kouga reden er ist ein gutes Opfer

24.04.2014, 14:05

Wie ist das möglich ?? AAA

Mädels eine sache wollt ihr irgendwie bewust Überspringen die ich vorgeschlagen habe. Mein Vorschlag das Atten zu erleichtern. Also ich bin es leid wenn ich sehe wie viel zeit man investieren mus um die ganzen schönen ress zu holen die rum liegen. Mir ist selbst nur 1 klick, zuviel und aufwendig. Macht es EINFACHER indem man mit der nur die Planeten in der spieler ansicht markieren mus und schon fliegen die Atts. Es sind so viele inaktive und zu viele planeten ............ Die runde ist fast um ...

10.04.2014, 00:37

Ich nenne das eher: Vom Regen in die Taufe. Er hat ja versucht die Massenatts zu unterbinden durch die Änderungen die runde. Ich persöhnlich hätte die Att möglichkeit noch viel mehr erleichtert, um den Leuten das Erfolgserlebniss zu lassen. beispiel: man sollte nur 1x Squad definieren, dann mit der maus ein Bereich der Planeten auswählen und nur noch 1 x auf abflug klicken müssen ohne das man tabs öffnen muss. Selbst das ist noch aufwendig und unzumutbar zur heutigen zeit. ein bot ähnliches teil...

09.04.2014, 23:10

Aus dem Trümmern konnten diese Ressourcen recycled werden: Eisen: 1267490850 Silber: 681282690 Uderon: 634179480 Energie: 467949732 auch ein GZ von mir, Runde geht ja noch bis September *hust*

09.04.2014, 22:57

[kb][url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=OTQgNjQgMSAxNCA0IDAgODEgODQgMTA4IDEyMiAxMTIg[/url] [b]Planet:[/b] 15:195:6 (Recyclinghof) [b]Zeitpunkt:[/b] um: 20:51:16 am: 09-04-2014 [b]Angreifer:[/b] 10:293:9 () MeisterDerInsel [b]Verteidiger:[/b] 15:195:6 (Recyclinghof) tutorial [-AAA-] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 4.834.271 493 100% Spacejet 2.321.952 236 100% Korvetten 1.156.381 117 100% Leichte Kreuzer 361.985 37 100% Schwere...

09.04.2014, 19:59

Zitat von »Slipknot« Dachte du Noob spielst nichtmehr? Wie meinen ?? Sag mir ma ign damit ich dich zuordnen kann ! Bleib beim Thema