Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

07.03.2018, 22:43

Forenbeitrag von: »Tywin«

Ein Neuling hat Fragen.

Ja, hab' ich dann auch gemerkt... Ich kann zwar Schiffe kaufen, aber ohne Wissen um den Antrieb fliegen die Dinger nicht. Hach wenn das noch nur im RL auch so wäre - die Straßen wären sowas von frei.

03.03.2018, 04:48

Forenbeitrag von: »Tywin«

Ein Neuling hat Fragen.

Moin... zum saven meiner Ress hatte ich mir auf dem Markt Schiffe gekauft und wollte die (wie üblich) 10 sek vor Einschlag des Angriffs abschicken. Funzte nur nicht. Es wurde mit kein Fehler angezeigt. Die Flotte flog einfach nicht ab.... Ress weg, Schiffe putt... Doppelt ärgerlich. Kann es sein, dass das daran lag, dass ich den 1. Antrieb noch nicht fertig erforscht habe?

07.11.2007, 16:42

Forenbeitrag von: »Arioch«

Farbliche Kennzeichnung in der Multi-Bau-Liste

@thommy: L?sst sich dass nicht mir der 'Aktualisierung aller Planeten' in der Rohstoffanzeige koppeln? das w?re dann sozusagen ein Aufwasch und d?rfte die Performance nicht nennenswert belasten. Und ein zus?tzlicher Werbeklick w?re dann ja auch noch da...

31.10.2007, 17:22

Vielleicht k?nnte man das ja als kleines Feature ind das neue WoG einbauen *hoff* P.S. @dernako1 Ich find's toll, dass Du das Beispiel f?r unn?tze Beitr?ge gleich mitlieferst

09.09.2007, 10:35

Ob es machbar ist, in der Multi-Bau-Liste die Zellen der Geb?ude, die (aus welchem Grund auch immer) nicht gebaut werden k?nnen, farblich zu markieren? Rot w?rde sich da geradezu anbieten

09.09.2007, 10:27

Vogelfrei

Zitat Original von dernako1 stell dir ma vor du konntest paar Wochen nicht on kommen und hast vergessen in den U-mode zu gehen wei?te ?berhaupt wieviele Beschwerden es deim Support geben w?rde wenn mann nach2 Wochen kein acc mehr hat ?? Tja, dass w?re dann pers?nlichses Pech desjenigen, der zu bl?d war in den U-Mode zu gehen. Btw ist jemandem der DAS vergisst der Acc auch nicht so wichtig. Ansonsten ist die Idee nicht so schlecht. Allerdings ist meine Information, dass das schon seit 3(?) Runde...