Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

04.06.2007, 01:14

Forenbeitrag von: »Fragtal«

der Thommy der geht rum

Ich muss sagen, mit dieser Info kann ich jetzt beruhigt pennen gehen Gn8

26.05.2007, 11:49

Woher kommt ihr?

Mir fehlt irgendwie Franken in der Umfrage

16.05.2007, 21:38

?bersicht Fehler

Muhaha Aber is mittlerweile sowieso wieder normal mit der ?bersicht *g

14.05.2007, 14:43

NWOG Geschwindigkeits anzeige wenn Kontis+Ark only benutzt werden

Sobald Arkonbomen an der Flotte beteiligt sind, hast du nur noch die Option 100% Geschwindigkeit. Mit einer Au?nahme: wenn du Dinos mitschickst, werden die Arkons da reingepackt und du kannst auch mit was anderem als 100% fliegen.. aber wenn du nur Arkons und Kontis rumschipperst geht des net Is soweit ich des versteh alles so gewollt

12.05.2007, 20:02

50 jahre 50jahre 50jaaaahre

Solangs die Bayern net werden is mir der Rest relativ egal

10.05.2007, 00:12

Sitterlogin?

Zitat also zu meinen besten zeiten diese runde hab ich 2 mal am tag 2 std. geschlafen und das meistens nachmittags wo jeder arsch on ist und keiner atten meistens so 15 - 17 uhr und 19-21 uhr Sry f?r Offtopic aber das finde ich schon ziemlich heftig.... Wieviele betreiben das Spiel denn noch so exzessiv ?

18.04.2007, 13:01

studivz.net

Lol hab mal nachgeschaut, sind innsgesamt 64 Gruppen, die sich mit dem Thema "Ohne Tasche, keine Competition" besch?ftigen, die gr??te mit 8600 Mitglieder Und in der Tat so auf den ersten Blick nur Frauen... is bei dem Thema auch net weiter verwunderlich

17.04.2007, 21:32

studivz.net

Zitat wat zur h?lle is ?berhaupt studievz? Oo lol :p StudiVZ (kurz f?r Studiverzeichnis) ist ein Online-Netzwerk f?r Studierende in mehreren Sprachen, wie deutsch, spanisch, franz?sisch, italienisch und polnisch. Das Angebot ?hnelt der popul?ren, angloamerikanischen Web-2.0-Plattform Facebook, steht mit dieser Seite aber in keinem wirtschaftlichen Zusammenhang. Online seit November 2005, ist StudiVZ im Laufe des Jahres 2006 rasant gewachsen und hat nach Angaben des Betreibers inzwischen weltwei...

12.04.2007, 17:10

SWoG komplettieren

Zitat - Die Galahighscore endlich mal reparieren, das ich in anderen Galas auch mehr als 50 pl?tze anschaun kann, der fehler wird ja nun schon rundenweise mitgenommen... Ich meine mal geh?rt zu haben, das sei kein Fehler sondern so beabsichtigt.... Wenn man alle in der Gala sehen will, soll man da auch einen Plani reinsetzen oda so

12.04.2007, 15:53

Deutscher Meister (DFB)

Bayern-Fan .... so eine Frechheit.. Naja, Champions League is jetzt erstma vorbei.. n?chsten Jahr spielt Bayern zusammen mitm Glubb im Uefa-Cup :p

11.04.2007, 18:03

Deutscher Meister (DFB)

Solangs net die Bayern werden xd Aja: Glubb kommt in den UEFA-Cup

11.04.2007, 18:02

Bush

Naja, man kann sichs auch auf youtube oda so anschauen, wenn ma nicht den IE auspacken will Naja.. die amis ham nix besseres als den bush verdient.. wenn soundsoviel prozent netmal die USA auf der Wltkarte finden und die Einwohnerzahl mit ?ber einer Milliarde angeben (stand neulich irgendwann in der Zeitung *g) (ohne jetzt in Antiamerikanismus auszuarten *gg)