Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

04.06.2007, 00:04

Forenbeitrag von: »selleroyal«

Rl Drohungen?

nein bin nicht komplett gebannt worden,dazu hatte dsb kein grund...h?tte es bestimmt auch gerne getan ,aber ein 24 std.bann ist so ungref?hr das gleiche wie ien permbann nur das du danahc noch die m?glichkeit hast dir das elend anzusehen was die supper angestellt haben... aber wie du es schon sagtest keine apassende antwort parrat also wir deas post gel?scht... oder es wird einfach nicht geantwortet.. typisches roi syndrom...

03.06.2007, 22:56

Rl Drohungen?

gut thema ist gelosed... wobei ja nur wirklich alle mir denen ich ingame zu tun hatte erkl?rt haben wie scheisse ich bin, wochi (gedem?tigt wegen kapitulation und nun wieder herr im forum weil ich keine fleet mehr habe) shogoo gilt das selbe wie beim wochi... vendetta eh ne birne dessen gerede niemanden interessiert.... farmer: sittet niemals und ist die unschuld in person und ich bin ja sooo b?se. hanfi: ja ne is klar.... wer war da noch?? ihr k?nnt mir erz?hlen was ihr wollt.. wo sind RL drohu...

03.06.2007, 11:56

morpheus75 gebannt!!

nun mach mal langsam halblang hier... ?brigens ist diese aussage auch keks bed?rftigt.. mal sehen..

03.06.2007, 10:58

morpheus75 gebannt!!

so jetzt mal ne ausgen?chterte version vom ganzen... Zitat Original von Farmer| also ich hab nur die ersten paar beitr?ge gelesen, bin durch zufall auf den beitrag gesto?en , aber sch?n dass du mir wieder threads und beschimpfungen widmest morph, alles wie immer nur hast du mir diesesmal nicht angedroht mich in kleve zu verpr?geln, naja das kommt bestimmt noch denk ich mal beleidigungen? meinste diese beleidigungen die du w?rend meinem bann auch im support melden wolltest damit ich f?r immer geb...

03.06.2007, 07:16

morpheus75 gebannt!!

Zitat Original von Farmer| is und morph75 n idiot wie siehts aus thommy bekommt sie daf?r auch nen keks oder ist diene zeitungskollegin gegen sowas immun?? sooo nun geh ich mal wirklich mein kokainrausch ausschlafen... mein acc gebe ich jetzt an mein "bruder " weiter der darf mich jetzt weitersitten... gn8...

03.06.2007, 07:13

morpheus75 gebannt!!

Zitat Original von thommy Zitat Original von selleroyal warum ich von rat zur?ckgetreten bin? weil DSB es mir geradezu in den mund gelegt hat quasi "du bist gebannt willst du nun auch ausm rat zur?cktreten? ist dein bnc von uns oder von roi??? [00:31:59] <12Don_Pablo> und werde danach mein abschied aus dieser runde wog erkl?ren [00:32:06] <12Don_Pablo> denn nach 24 std [00:32:13] <12Don_Pablo> habe ich keinen ac cund keine fleet mehr [00:32:32] <05DSB> jap mach das. aber der ban bleibt ...

03.06.2007, 06:58

morpheus75 gebannt!!

und ? soll ich dir auch noch ne beleidigung vorn kopf werfen? noch habe ich mein rausch(neuerdings ja kokain raus) nicht ausgepennt... oder soll ich dir drohen das ich dich in kleve verpr?gel??? komm sag mir was dein herz begehrt und ich werd versuchen dir zu entsprechen... leider muss ich dich was forenaccs angeht ennt?iuschen.. sind schon mehr als ein dutzend gewesen... PS: bevor ich es vergesse.. wer schon immer sein e d?del auspacken wollte und nur drauf gewartet hat bis ich mich nicht wehre...

03.06.2007, 04:51

morpheus75 gebannt!!

wow ...laura mir kommen die tr?nen ... ok.. danke tommy aber auf den keks ist..geschissen..... @farin eure arks inva ssind schnuppe wenn ihr wirklich davon ausgegangen w?rt da sich l?sche h?ttet ihr nicht gearkt, wozu??? um eure arks loszuwerden die ihr nicht gegen wiki eingesetzt habT?? laura.,.. mir kommen wirklich die tr?nen ich habe in owog jeden tag planis verloren? lol... wie beide wissen das es nicht so war und ich geb nen scheiss drauf was ier anderen denken @farin : lol was war gelogen ...

02.06.2007, 12:29

morpheus75 gebannt!!

bla hanf... ach komm mit dir rede ich ?ber diese thema garnicht... spiel wog oder halt dich einfach raus...

02.06.2007, 11:20

morpheus75 gebannt!!

Zitat Original von selleroyal du meinst ich soll den mal in meine e d?del kiste packen...?? eins kann ich dir mal im vorraus schonmal sagen GANZ HDN vorneran die reundin vom sfmorpheus ,HEKATE alles was sie an flotten erwischen konnte...(gentlemans agee) naja dann nat?rlich der eherend?del an farinU unf laura...eigentlich an die ganze allianz CHAOS. hab die kbs nicht duchgeguckt...aber fleet ist von wikinger gepl?ttet.. lafamilia ,lrc.. auch invas... alles sone kleinen "ich pack meine invas ers...

02.06.2007, 11:19

morpheus75 gebannt!!

du meinst ich soll den mal in meine e d?del kiste packen...?? eins kann ich dir mal im vorraus schonmal sagen GANZ HDN vorneran die reundin vom sfmorpheus ,HEKATE alles was sie an flotten erwischen konnte...(gentlemans agee) naja dann nat?rlich der eherend?del an farinU unf laura...eigentlich an die ganze allianz CHAOS. hab die kbs nicht duchgeguckt...aber fleet ist von wikinger gepl?ttet.. lafamilia ,lrc.. auch invas... alles sone kleinen "ich pack meine invas erst aus wenns nen bann gibt "spie...

02.06.2007, 01:20

morpheus75 gebannt!!

ja ich hiess leider nicht sfmorpheus ...

02.06.2007, 00:53

morpheus75 gebannt!!

lol haben doch wirklich 2 mio flotten ?berlebt??

01.06.2007, 19:54

morpheus75 gebannt!!

ich frage mich doch ernsthaft warum sie mir planis sprengen wenn ich doch eh l?schen will?? um ihre arks endlich loszuwerden??? die sie eigentlich auf unsere gem gegnerscheimssen sollten? ich habe mein r?cktritt ausd dieser wog runde aus 2 gr?nden erkl?rt... erstens war ich stinksauer.. 2 ten sollte es aus prostest passieren.. nun werd eich doch nicht l?schen ,nein.. ich werde erst diese penner platt machen die meinen ihre arks erst dann auspacken zu m?ssen wenn ich gebannt bin und mich nicht me...

01.06.2007, 16:45

morpheus75 gebannt!!

danke cash dein post r?hrt mich fast schon zu tr?nen... im endeffekt ist dies nur ein spiel und das merkt man genau in diesem moment,leute von denen ich es nie erwartet h?tte haben versucht mir zu helfen und das nenne ich wirklich ST?RKE!! zu dem rest: lest die logs nach und ihr werdet rausfinden wo das problem lag .. @farin... dein gel?ge in allen ehren,nat?rlich musst du dir jetzt was einfallen lassen um diese hinterfotzigkeit zu rechtfertigen.. aber mir gegen?ber bist du kleiner als ne scheis...

01.06.2007, 12:16

morpheus75 gebannt!!

wie ich schonmal sagte habe ich zb. sfmorpheus nicht geattet.. was dichangeht du bist der geilste.. klar habe ich erik angerufen,vll habe ich auch geschrien...warum auch nicht,fliegen gerade alle chaosler auf mich obwohl ich mal mit ihnen in einer ally war... aber egal wie gesagt wenn ich entbannd bin werde ich dir und laura zeigen das ich keine bannsch?del brauche um euch anzugreifen... mehr will ich zu dir nicht mehr sagen.. PS: ja ich habe mir nen neuen acc gereggt.... geh doch in supp und he...

01.06.2007, 11:54

morpheus75 gebannt!!

so leude dann will ich auch mal wieder mittlerweile isses ja nen paar std. her jan(mein mitbewohner) ist kein shclechter junge,sonst t?te ich nicht mit ihm zusammenwohnen. der hat am tag 1k atts rausgehehauen. nur fehlte ihm immer die nrg ,tja leider hat er mein vertrauen auf diesem wege ausgenutzt. da gibt es das RL problem mit ihm (vertrauen und zusammenwohnen etc) was atm f?r mich durchaus schwieriger ist als das WOG problem. wer den supp. log liesst wird seheh das ich damit nichts zu tun hat...

01.06.2007, 02:43

morpheus75 gebannt!!

halt stop !!! nein wie ich gerade h?re greifen mich nun leute an sie sich bisher nichtmal gewagt haben 1 raid auf mich zu starten. gerade an diese leute geht das hier... ARKT MICH UND ZWAR AM BESTEN SOLANGE IHR K?NNT !! denn sobald ich entbannt bin werde ich euch zeigen das ich auch ohne flotte und mit nur 1k mosis euch zum heulen bringen werde.... und das geht vorallem an jungefarmenhart geraidet raus... genau an diese meiner EX ALLY der ich im krieg gegen wiki geholfen habe oder gerade dabei w...

01.06.2007, 01:16

morpheus75 gebannt!!

ach ja... worum ihc die ex bananen und co nun bitten m?chte. da nun ich nicht mehr da bin und niemand wirklich meine member mehr sch?tzen kann ,will ich euch bitten wenigstens die eingehaltene kapitulation einzuhalten. ich denke es geh?rt zum guten umgang miteinander wenn mansich auch nach so einer shceisse daran h?lt.