Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

26.11.2017, 23:38

Forenbeitrag von: »HarleyQuinn«

Es tut mir Leid liebe Ally/NN/Co - Fehler Umode

Lass dich doch nicht immer triggern Ist nunmal jetzt blöd gelaufen

13.11.2017, 09:59

ImperatorSchoder [FIN] vs HarleyQuinn [-nn-] +PureKnowledge [-nn-]

geplanter Bait mit erfolgreicher Deff Sorry Schoder die war eigentlich für Sterbehilfe geplant Zitat Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjkgNSA0IDMgOSA4NyA4NiAxMDAgMTE4IDEyMiA5NiA5MiA2NSAxMSA=[/url] [b]Planet:[/b] 16:241:6 () - 16:255:12 [b]Zeitpunkt:[/b] um: 3:50:50 am: 13-11-2017 [b]Angreifer:[/b] 16:281:2 () ImperatorSchoder [b]Verteidiger:[/b] 16:241:6 () - 16:255:12 HarleyQuinn [-nn-] - [-nn-] [b]Schiffe des Angreifer:[/b] Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in ...

08.11.2017, 15:10

Mithrandir [GoH] vs. darthvader [FIN]

Aktion - Reaktion mein Freund Bedank dich bei Steppenwolf, er und ein paar von euch waren der Meinung, uns am Anfang mit Blockaden etc. in der g8 zu nerven. Am Anfang schön stressen und dann Sim woggen *GG* , hat er euch gut reingeritten. Ich hab sogar vor ein paar Wochen noch versucht, Mithrandir zu erwischen um ihm die Farmflotte und Farmress abzunehmen. Denn im Prinzip ist jeder ein Feind - wie es der Gametitel bereits sagt: WAR of GALAXY und nicht Kuschelwog. Als er bei mir vor Kurzem angefr...

19.10.2017, 17:55

Wie schwingt der Banhammer

Moin, kann mir hier mal jemand erklären ab wann man einen Permaban bekommt? Es gibt in dieser Runde eine gewisse Allianz, wo deren Spieler in einer Regelmäßigkeit gebannt(Timeban) werden. Angefangen hat diese Häufigkeit, als ich mehrfach Atts gegen diese geflogen bin. Und welch ein Wunder, egal welche Uhrzeit immer wurden alle Acc`s gesaved. 2 von Ihnen die man auch erwischen konnte, nutzen seitdem auch mehrfach den U-Mode. Bei den anderen ist es nur sehr auffällig. Alleine aufgrund der Häufigke...

19.10.2017, 17:46

Noobschutz verhält sich seltsam

Hier muss ich kurz dazu sagen, dass nur Sterbehilfe von den beiden Ark/Invan kann. Bei ImperatorSchoder soll es auch nicht gehen aufgrund des Schutzes. Hat mich heute morgen gut erstaunt als Mercutio meinte er könnte keine Arks/Invas auf mich starten. Und zur Info: Ich hab bisher keine Ark oder Inva gestartet. mfg

19.10.2017, 17:41

Mercutio [-={13th}=-] vs. HarleyQuinn [-nn-]

Man muss ja auch mal verlieren können Auch hier nochmal GG.Perfekter Zeitpunkt und eine Unachtsamkeit meinerseits.