Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

26.02.2014, 23:56

Forenbeitrag von: »[LAT]Kalle«

Kriegserklärung der WÖLFE vs sad , be & co

da passiert grad noch nicht so viel ... naja wie er gesagt hat --> lange stille.... bis jetzt...bissl kleinzeugs, nix wichtiges zum posten... aber arks und invas sind diese runde eh nix wichtiges, sollten also keine punkte bringen... da kann man eh gleich die bps einfach zusammenzählen. Blender war leider nicht im lat channel um was auszumachen... http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…TYgODIgNzMgMTEg + paar hundert farmatts auf kurt sonst tote hose...

25.02.2014, 12:40

Ja, Blender ist ein Troll, genauer gesagt ein Stollentroll... leider kein schlauer... er ist sich leider nicht bewußt das er ein Stollentroll ist, deswegen versucht er immer aufrecht zu gehen, vergißt aber immer dabei das er sich dann ijedes Mal dabei den Kopf an der niedrigen Tunneldecke stößt. Dies ist zugleich wahrscheinlich auch der Grund warum er nicht so ganz helle ist... Von welchen Versprechungen redest du? Es geht um ein IRC- Gespräch von dir und KrasseAction... es ging das er dich (iht...

24.02.2014, 22:08

Stoned Ban fuer was??

wußte ich nicht das man auch nen multi wird, wenn sich jmd einloggt der kein acc aht... das erklärt natürlich einiges ((-; naja phil msus sich die häme jetzt wohl gefallen lassen, war echt nicht so schlau....

24.02.2014, 22:06

warum sollte man ihn arken? damit er zusätzliche planis invan kann und mit der nrg noch mehr fleet bauen kann? nicht so clever, oder (((-;

24.02.2014, 21:32

muss man noch was zu einem HC sagen, der sich auf die Seite von Multis stellt.... ?!? Wir haben sogar einen IRC- Log wo Blender unbewußt zugibt, dass er beide accs spielt... eindeutiger geht es nicht! Was braucht den der Supp also noch mehr um ihn zu bannen? Würde mcih ja schon interessieren, warum sowas geduldet wird??? Da ist ja der Bangrund von phil echt lächerlich dagegen...

24.02.2014, 21:27

Stoned Ban fuer was??

naja is wohl doch kein bangrund wenn man logindaten postet? Es ist ja erst nen Bangrund wenn jmd. die logindaten nimmt, umode abbricht und sich einloggt --> Bangrund Multi Aber wer ist dann der zweite der gebannt wird/wude?

24.02.2014, 15:30

nöö, kein plan was das für ein kalle ist... anscheinend nur ein blöde nachahmer spiele erst seit letzter runde wirklich wog, können dir bestimmt auch einige leute bestätigen ((-;

24.02.2014, 13:33

Ich wurde gebannt? Das wäre mir aber selber neu... schön, dass du mehr weißt als ich Dann kannst du mir ja auch bestimmt sagen welcher acc von mir gebannt wurde... Weiß nicht wo ich da rumheule, es war einfach mal ne bitte an den inaktiven supp die Sache mal zu checken... hast dich doch selber im thread steppenwolg gegen ihtiyakurt gegen so ein multitum beschwert?!? Naja, habs ja gesagt lange stille und verrückte/größenwahnsinnige... nix neues (-: PS: Aber schon geil das 450 farmatts von einem e...

24.02.2014, 12:44

mal wieder nix neues im forum.... lange stille.... und ein paar verrückte/gößenwahnsinnige... naja da war wohl jemand not amused weil sein pushacc ihtiyakurt gefarmt wurde... wenn das hier mal ein wog-supporter lesen sollte, sollte er bitte mal die 2accs ihtiyakurt und l checken... offensichtlicheres multitum geht ja schon gar niocht mehr! Kriegsbedingungen bitte bei uns im channel #lat aushandeln... und blender genieß mal das schöne wetter draußen, habe gehört ein bisschen frische Luft macht de...

23.02.2014, 18:51

Ally HH oder eine neue Art des Pushens

klingt für mich nach erpressung! Solche Aktionen/Dinger kenne ich persönlich eher von blender oder ähnliche Spieler... wirft kein gutes Licht /-: PS: was für verschwörungstherretiker --> steppenwolf und die allianz wolf, was für ein zufall

17.02.2014, 16:21

Kiju [BE] vs. Sun Tzu

1 Zitat http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…DMgOTMgNzEgMCA= Planet: 10:254:1 () Zeitpunkt: um: 13:15:40 am: 13-02-2014 Angreifer: 10:260:8 () Kiju Verteidiger: 10:254:1 () SunTzu Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 69.060 69.060 0% Spacejet 27.675 27.675 0% Korvetten 18.924 18.924 0% Leichte Kreuzer 9.000 9.000 0% Schwere Kreuzer 5.444 5.444 0% Schlachtschiffe 2.000 2.000 0% Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 1.000 1.000 0% Schlachtschiff der ...

15.02.2014, 20:02

Sinnlose Quest- Atts

Ist das so gewollt dass das Quest jetzt täglich attet, immer zur gleichen Uhrzeit, zum Teil immer auf die gleichen planis? Was gobt da noch den Anreiz noch Spieler zu atten? Gbt ja einige die so fleißig easy bps sammeln... is aber fad!!!

15.02.2014, 12:08

Wer würde nächste Runde noch Spielen !

ich spiele nur nächste runde mitum nana zu zeigen was er fürn geiler woger er doch ist aber ja mit quest, habe ich bestimmt auch keine motivation...

15.02.2014, 12:04

Wog zurücksetzen

wow, bin beeindruckt mal nen post mit rückgrat und moral @ vinki und masupilani denke steppi hat das auc net so gemeint, dass er auf harz4 leutz rumhackt...

14.02.2014, 04:29

steppenwolf [-HH-] vs. Ihtiyakurt [OT]

ich glaube serdar somuncu würde nicht gerade mit den grauen wölfen tanzen ((-; alles huzr zum valentinstag

13.02.2014, 15:39

Beta 13? Am Arsch

nebenbei, ich kann ohne probleme mindestens 15-20spieler aufzählen die dank des Qs aufgehört haben

13.02.2014, 15:15

Beta 13? Am Arsch

jo, insgesamt wohl nur noch 100aktive spieler... das quest hat halt vielen den spaß am spiel verdorben ps: duhast gl vergessen ((-;

13.02.2014, 15:13

steppenwolf [-HH-] vs. Ihtiyakurt [OT]

naja bist net der einzige, gestern ne inva gedefft vom kurt waren auch 300k verluste für ihn... 29k SJ, 1k Korv, 800 LK, 400 SK, 200 SS, 200 Imps und 100 Gala... alles putt auser 29 SJ

11.02.2014, 16:27

Khalif vs. Merlin

gz (-;