Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

26.04.2013, 02:52

Forenbeitrag von: »LonelyWalker«

LonelyWalker [PG] vs sorry [INDEX]

Zitat von »Gryphus« Zitat von »LonelyWalker« man brauch ja nicht alles auf die Goldwaage legen. Shiva hat schon recht, dass es suspekt ist, dass ich bei ihm Verluste verursacht habe. die WF sollte eignetlich nicht soviel ausmachen. Ich würde es spontan erstmal auf einen Zufallsfaktor schieben, auch wenn dies keine befriedigende Erklärung ist. Und auch Obi hat Recht, im größeren Ausmaß könnten wir hier sogar von entscheidenen Verlusten reden. Der KB selber ist völlig uninteressant. Es geht ledig...

25.04.2013, 22:26

LonelyWalker [PG] vs sorry [INDEX]

man brauch ja nicht alles auf die Goldwaage legen. Shiva hat schon recht, dass es suspekt ist, dass ich bei ihm Verluste verursacht habe. die WF sollte eignetlich nicht soviel ausmachen. Ich würde es spontan erstmal auf einen Zufallsfaktor schieben, auch wenn dies keine befriedigende Erklärung ist. Und auch Obi hat Recht, im größeren Ausmaß könnten wir hier sogar von entscheidenen Verlusten reden. Der KB selber ist völlig uninteressant. Es geht lediglich darum, dass ich es geschafft habe ihm Ver...

25.04.2013, 02:00

Tafferier [Awour] vs. RicardoIrving [U-Corp]

prinzipiell sollte wir eher alle konsequent sein. Ich überlege auch bei SO einer Spiel entwicklung meine Nächte in Zukunft ruhiger zu gestalten. Macht ja eh keinen Sinn mit sowas -.-

24.04.2013, 14:18

Kouga packt seine Koffer

Viel Spaß und Erfolg im Real Life. Genieße deine ruhigen Nächte, die du ab jetzt haben wirst Und vergiss nie: Man sieht sich immer zwei mal im Leben. Irgendwann läuft man sich bestimmt noch einmal überm Weg Lg Lonely alias Ice (falls es dir noch was sagt )

23.04.2013, 13:36

Quest

Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich war ja einer von denen, die sich am Anfang sehr für die Quest ausgesprochen haben, in ihr viel neuen Spielspaß und neue Herausforderungen gesehen haben. Ich habe mich nicht mehr zu Wort gemeldet weil dieses Ding einfach nur noch lächerlich geworden ist. Man (die Community) hat am Anfang viele Ideen (und Zeit zur Ideen erarbeitung investiert) gebracht um die Admins bei der erfolgreichen Umsetzung der Quest zu unterstützen. DAS was man hier sieht, h...

11.04.2013, 11:19

Goofy[PG] vs. LeonSKennedy [U-Corp]

gratz Kennedy, sauber getimet und gedefft. Wir hatten leider keine Anzeichen feststellen können, dass du deffen kannst und wirst =(

22.03.2013, 08:39

Nitzki [U-Corp] vs. Staystoned + Menzallien+ Warlock [GoH]

Gratz zur sauberen Planung. Schade, dass für Nitzki die Runde jetzt schon vorbei ist =(

19.03.2013, 18:42

Maki[PG]+LonelyWalker[PG] vs Saurum[S.T.A.R.S.]+Longi[Inc]+Siawnhy[Inc]+Nitzki[U-Corp]+Ptrrrck[Inc]+Tabasco[Inc]+KiLLinGyOuSoFtLy[Inc]

Du bist ja witzig. Machst dich über meine Spielweise lustig aber kommen wir zu dir. Wie oft hast du mich geattet? Richtig kein mal bisher. Die einzigen aus eurer Ally, die mich bisher geattet haben waren mehrfach Nitzki und einmal Nana. Das wars. Ich glaube im Verhältnis gingen seit der Anfangsphase bis heute deutlich mehr atts von meiner Seite aus auf eurer Ally (einschl auf dich). Und meine Hochachtung wie du das Thema Quest Acc hier aufnimmst. Anstatt hier rumzuheulen könntest du ja selbst ma...

19.03.2013, 14:13

Kommentare : Solare Abwehr Informationsplattforum Abteilung F-1

Zitat von »Cree666« So, der Vollständigkeit halber: 3x http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…id=131363665205 auf drei unterschiedliche Spieler in dem Sys. Schild hat bei allen gehalten. und das hier: http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…id=131363665135 Sieht mir nach fairen atts aus, mich würde noch die Flugzeit der arks interessieren und ob ihr sie als fair erachtet habt oder ob sie schneller/langsamer sein sollten/könnten.

19.03.2013, 13:45

ok lassen wir das mal so zur Diskussion stehen. Ich finde deine Vorschläge auch gut. Ich bin auch der ANsicht, das wir aufjedenfall eine FAQ Section brauchen wo am ende alles drinne steht.

19.03.2013, 13:06

Ich denke was H2, Invas und arks angeht sollte der Acc nicht nach dem normalen wirtschaftsystem handeln, sondern das sich auch "reinprogrammieren" dürfen. ansonsten ist er viel zu abhängig von dem handel und damit zusehr geschwächt. Dennoch sollte er den handel nutzen dürfen, um schiffe zu kaufen da er ja keine FLotte mehr reinprogrammiert bekommt. Im freien handel würde das dann jedem spieler helfen. Das Invas und Arks reinprogrammiert werden wurde glaube ich relativ am anfang schonmal geschrie...

19.03.2013, 12:32

Zitat von »georidder« muhahahaha, wird ja immer besser, hab jetzt kein bock die zitate rauszusuchen, aber hieß es nicht der quest soll nebenher laufen? nach den Umsetzungen würde der quest das spiel dominieren, was er eh schon teilweise tut, durch seine stark übertriebene präsens, nächster punkt, auch hier kein bock es zitat rauszusuchen, hieß es nich, er hat pro Gala ne main, die in der Gala verbleibt? dass hat sich ja wohl nach dem ersten mainatt erledigt, den er ist ja zwei mainatts in einer...

19.03.2013, 10:39

100 Raids pro Tag und maximal 2 main atts (auf verschiedene Spieler) Bei den Mainatts auf einen Spieler gönnt man ihm mindestens 24h verschnaufpause zwischen den Atts. Die 100 Raids können verteilt werden, sprich entweder auf einen Spieler oder auf verschiedene. Inwieweit eine Steiergung von der Balance her sinnvoll ist weiß ich noch nicht. Derzeit schweben mir Zahlen bei den Raids vor mit +50 Raids mehr pro Woche. 50 Ist zwar eine menge, wird aber aber relativ kurzfristig nicht mehr möglich sei...

19.03.2013, 08:24

Zitat von »halligalli« was das an geht ist es z.z. mehr als fair ich lass ihn einfach links liegen weil ich es zu früh in der runde finde... bei den flugzeiten erwarte ich da einfach kaum erfolg ! die frage ist halt wann und wie aggresive der acc später vorgehen soll / darf und ob er konkrete ziele verfolgen soll... ich schmeiß einfach mal eine Idee in die Runde: Ich denke der Account sollte zunehmend aggressiver werden. Große Spieler sollten das Ziel sein und der Account sollte sein eigenes Zi...

19.03.2013, 08:03

Maki[PG]+LonelyWalker[PG] vs Saurum[S.T.A.R.S.]+Longi[Inc]+Siawnhy[Inc]+Nitzki[U-Corp]+Ptrrrck[Inc]+Tabasco[Inc]+KiLLinGyOuSoFtLy[Inc]

Zitat von »georidder« freunde, saubere arbeit, glückwunsch, und zum restlichen Inhalt kann ich nur sagen, fehler sind da um gemacht zu werden, endlich bissi action, darauf arbeiten wir doch seit weihnachten hin. . . . endlich eine Meinung der ich mich anschließen kann

18.03.2013, 12:52

Also ich stimme hierbei allen zu, welche Kritik geäußert haben an dem großen (und unnötigen Risiko) welches wir eingegangen sind. Aber letztlich stimme ich der Meinung von Kriegerlord am meisten zu. Es ist einfach langweilig zu warten, bis man 100% sicher ist zu atten. Seis durch eine überlegene Fleet, wie aber auch um jegliche Form von Konter deffen zu können. Mag sein, das man es bei uns als einen Fehler ansieht (oder sogar soweit geht zu behaupten wir sein schlechte Spieler) aber eins ist gar...

18.03.2013, 08:40

Zitat von »matrixkiller« Muss jeder für sich selber wissen ob er in der jetzigen Phase + langsamere Antriebe schon wirklich Invas fliegen muss. Schöner KB und ich hoffe die Angreifer lernen aus solchen Fehlern. Wir waren recht gut über die Flotten informiert gewesen, wir haben lediglich nicht damit gerechnet, das sie alle Flotten rechtzeitig zusammen bekommen.

18.03.2013, 08:23

Da haben sie alles gegen unsere Inva zusammen gekratzt xD Gratz an die Deffer Zitat http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…281511363555920 Planet: 9:59:29 () - 9:134:12 - 9:69:10 - 9:4:9 - 9:144:9 - 9:136:2 - 9:80:9 Zeitpunkt: um: 4:45:18 am: 18-03-2013 Angreifer: 9:46:2 () Maki - 9:59:28 Maki [PG] - 9:32:10 Maki [PG] - 9:59:11 LonelyWalker [PG] Verteidiger: 9:59:29 () - 9:134:12 - 9:69:10 - 9:4:9 - 9:144:9 - 9:136:2 - 9:80:9 Saurum [S.T.A.R.S.] - [-InC-] - [-InC-] - [U-Corp] - [-InC-] ...