Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 206.

18.08.2011, 02:34

Forenbeitrag von: »Gryphus«

halli [Necro] vs Blender [W.O.L.F.]

Zitat http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?b…195981313614136 Planet: 3:69:8 (was) Zeitpunkt: um: 2:08:29 am: 18-08-2011 Angreifer: 3:69:7 (Planet-Invasiert) Nuadu Verteidiger: 3:69:8 (was) Gryphus [~HdN~] Schiffe des Angreifer: Schiffstyp Gesamt Überlebt Verluste in % Moskitojets 6200 6200 0% Spacejet 3800 3800 0% Korvetten 2700 2700 0% Leichte Kreuzer 1800 1800 0% Schwere Kreuzer 900 900 0% Schlachtschiffe 450 450 0% Schlachtschiff der Imperiums-Klasse 180 180 0% Schlachtschiff der Ga...

17.08.2011, 14:47

Förderung des Kriegsystems - BND Status - Krieg

Zitat Original von Krieger-Lord Das kenne ich aus nen anderen game mit dem nicht ablehnen von Kriegserklärungen und ich kann nur sagen "gefällt mir nicht" da nur "kakke" damit gemacht wird Nen anständiges Diplosystem/Kriegssystem wäre schon angebracht, wo man Kriege erklären kann, mit anzahl an wochen vielleicht wo dieser stattfindet, mit nen Kriegs Battelpointzähler der die Bps im Krieg zählt um am ende auch nen gewinner zu haben, wo evtl. Optionen zum einsatz von Arks dazu kommen kann ( kästc...

17.08.2011, 14:37

RE: Förderung des Kriegsystems - BND Status - Krieg

Zitat Original von Gryphus Text von Oben Nachtrag: Bei den ganzen Text habe ich einen weiteren Aspekt vergessen den die beiden hier schon angesprochen haben. Kiregserklärungen von einer Allianz können bis zu x mal Abgelehnt werden! x Berechnet sich aus der Differenz von Spielern, Punkten der Ally, Anzahl der Planeten etc. etc. etc. Ne Formel dafür müsste man noch genau finden! Sollte die Kriegserklärung dann x mal abgelehnt wurden sein wird bei der nächsten Kriegserklärung automatisch zugestimm...

17.08.2011, 13:26

halli [Necro] vs Blender [W.O.L.F.]

nicht komisch sondern witzig xD gZ xD

17.08.2011, 13:16

Förderung des Kriegsystems - BND Status - Krieg

In der heutigen Zeit von WoG macht keiner eine Kriegserklärung. Liegt es an den 3% Ress Einbuse?? Oder doch an den 6% langsameren fliegen? Das kann es ja wohl nicht sein ... Das sind kleine Peanutes die man noch Verkraften könnte für 31 Tage. Aber um das Kriegssystem mehr zu fördern könnte man bei den Allianz Gebäuden ein paar Bedingungen einsetzen. Es gibt Insgesamt 7 Verschiedene Gebäude denen man jeweils ein Attribut anhängen könnte: Gebäude - Attribut Allianz-Handelszentrum - immer verwendba...

17.08.2011, 08:14

Zonen bleiben aber Konzept wird nicht durchgezogen!?!?!

Zitat Original von YoungStar Zitat Original von Gryphus Zitat Original von YoungStar Zitat Original von Nana Zitat Original von YoungStar Wobei wir ja aus der Geschichte wissen, dass so eine Trennung (Zone = DDR) schon mal knappe 40 Jahre dauern kann. Ohne jetzt klugscheissen zu wollen... aber guck nochmal ins Geschichtebuch Und was soll ich deiner Meinung nach dort finden ? Das die Mauer am 13. August 1961 errichtet wurde, am 09. November 1989 gefallen ist und es somit nicht knapp 40 Jahre son...

17.08.2011, 00:11

Zitat Original von YoungStar Zitat Original von Nana Zitat Original von YoungStar Wobei wir ja aus der Geschichte wissen, dass so eine Trennung (Zone = DDR) schon mal knappe 40 Jahre dauern kann. Ohne jetzt klugscheissen zu wollen... aber guck nochmal ins Geschichtebuch Und was soll ich deiner Meinung nach dort finden ? Das die Mauer am 13. August 1961 errichtet wurde, am 09. November 1989 gefallen ist und es somit nicht knapp 40 Jahre sondern nur knapp 30 Jahre waren (ums genau zu nehmen 28 Ja...

16.08.2011, 12:56

Ohne mich jetzt einzubeschließen da ich ja eh net hochkommen würde, würde ich die Frage von YoungStar einfach mal mit JA beantworten. Einige Leute die hier ne Öffnung fordern würden da oben auch was reißen .... Aber nicht wirklich im main killen sondenr mit dauer bashen. Main Crash würde man dann sehen gZ

16.08.2011, 10:04

Seilziehen

23

16.08.2011, 08:33

Shinigami [TRAITOR] vs Flash [uW-Sx]

einfach keine atts mehr fliegen xD aber back to topic - n1 KB und glaub am KS muss nischt gemacht werden die mische muss da sein ich schätz ma das alles prozentual 100% ergeben muss und deins ergab eventuel bei 2 schiffsklassen 20% wer weis gZ zum kb

16.08.2011, 08:29

Command[JKO] vs TRS[LB]

man muss ma drüber wegsehen das kubi derzeit so nen proll ist und nur "semi aktive" farmt und für diese aktion mal ein krats geben zwar logisch das niemand eure flotten deffen kann aber eine zum teil zu invan is net schlecht xD gZ

16.08.2011, 08:25

Seilziehen

23

16.08.2011, 08:23

Fehler im Nachrichten System

Wann tritt der Fehler auf? Denke immer .... In welcher Funktion? Nachrichten anzeigen Gibt es eine Fehlermeldung? Nein Genaue Fehlerbeschreibung, Auswirkungen etc. Man sehe auf dem folgenden Bild, dass im Posteingang insgesamt 59 Private Nachrichten liegen. Bild: http://s7.directupload.net/images/110816/zrzeflyc.jpg Wenn man nun auf "Sie haben 59 neue Nachrichten" rauf klickt, geht das "Neue Nachrichten" fenster auf und man kann sich alle Nachrichten auf 2 Seiten anschauen. Klickt man wiederum a...

12.08.2011, 16:06

legt die zonen endlich zusammen!

Zitat Original von thommy Zitat Original von Wunderwuzi ... allerdings thommy warum seit ihr so strikt gegen eine zusammenlegung der zonen ? ... Dann sitzt man nur wieder vor den gleichen Problemen. Man sollte nicht immer gleich den Kopf in den Sand stecken, sondern versuchen etwas weiter zu Entwickeln. Mit Rückschritten erreicht man keine Fortschritte. Die Abschottung hat keinerlei neue Probleme gebracht. Sie hat die bestehenden Probleme nur verdeutlicht und für diese werden jetzt Lösungen gef...

12.08.2011, 16:00

Zone 3 Accounts

Zitat Original von thommy In Zone 1 sollten eigentlich die aktiven, kampflustigen Spieler bleiben. Irgendwie müssen wir uns in der Ankündigung unglücklich ausgedrückt haben, denn irgendwie sitzen dort nur lauter Feiglinge, die jetzt die Öffnung fordern, weil sie unten zu unfähig sind etwas zu reißen und sich lieber auf die frisch eröffneten Startgalas stürzen wollen. Typisch WoG halt... FAIl! Aber typisch thommy Spam

12.08.2011, 14:55

Zitat Original von thommy Zitat Original von Gryphus ... zuerst die runde total ausn gleichgewicht bringen und dann so tun als hätte man nen master plan oO ... Ich tu nicht so. Ich steh voll und ganz dazu, dass ich keinen habe. dann lasst euch verdammt noch ma von roi nen 2'tes wog geben wo ihr jegliche test amchen könnt und etc. etc. etc. in einer laufenden runde IMMER UND IMMER wieder änderungen vozunehmen ist scheiße !! da es natürlich diese runde nun schon so verhauen wurde muss nun noch ma...

12.08.2011, 14:28

Zitat Original von thommy Niemand hat vor eine Battlezone zu bauen! Zitat bewusst gewählt. dann baut ihr halt was um das starkstromzaun für wiese 2 sogar zu erhöhen ... mehr als langeweile wird von euch nicht mehr kommen ! zuerst die runde total ausn gleichgewicht bringen und dann so tun als hätte man nen master plan oO Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeeeeeennnnn!

12.08.2011, 13:18

Zitat Original von thommy Viel besser. Das was ich vor hab, wird WoG komplett umdrehen. Nichts wird so sein wie es vorher war. Also einmal habt ihr WoG ja schon gedreht und das in die falsche richtung ! Der nächste schritt wird genau so nen dünnfiff sein da ihr net die Zonen öffnet .... Alles andere außer eien Zonen öffnung wird totaler mist denn selbst wenn es Zone 2 als schlachtfeld geben sollte .... Wer sagt denn das sich kubi oder krats dahin trauen oO gZ

12.08.2011, 11:30

Zone 3 Accounts

Zitat Original von Valkyrie na dann is alles klar muss aber auch selbst zugeben das ich nicht der große angreiferspieler bin aber das wissts eh xD na dann @command, mowl erstmal richtige gegner und richtige gefechte haben dann kannst reden Nun beleidigst die Neulinge und wenig zeit habenden Spieler Musste doch anders schreiben ..... So in etwa: na dann @command, mowl erstmal 24/7 aktive gegner haben dann kannst reden

12.08.2011, 06:30

*PUSH* Also zuerst heulen Zone 3 Leute herum und dann wieder nicht .... Ich verweise mal auf Thema: Link Auch wenn ich ehemaliger JKA/JPA'ler bin (und sehe das die JKO eh net dazu gehörte *hust*) bin ich nun nach aussagen von krats und Kubi selbst der Meinung das man die Zonen zusammen legen sollte wei ldie beiden da oben einen total auf Proll machen .... (vorher sollte man die Zonen nur so auf machen aber die Arroganz stinkt bis zum himmel und fordert förmlich ne Zusammenlegung der zonen) AUch ...