Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

23.02.2010, 12:30

Forenbeitrag von: »DR4K3«

Nervende Werbung

Zitat Original von thommy Stellt euch vor, WoG wäre generell kostenpflichtig. Jeder müsste 9 Euro nach der Registrierung zahlen. ... ... ... Selbst du Tommy solltest erkennen auf was das ganze hinausläuft. Zu mehr lasse ich mich jetzt lieber nicht hinreißen.

08.02.2010, 18:29

GinnyWeasley [KTK] vs. n0SimWogPlz [LCL]

er meint das es dem Ress-Acc jetzt zuviel war da er ständig ausgenommen wurde ( EinPie ist nun sehr traurig da eine seiner besten Farmen eingebüst hat )... und somit gelöscht hat und schwubs war auch ein gewissen KTK´ler im U-mode versschwunden ;-)

08.02.2010, 18:27

Welche InGame-Skins findet ihr am besten?

konnte mich nur für 2 entscheiden .. BuG für die gut aussehende Hinterlegung mit dem Insekt ( links ) MySkin für die einfach und klare Linienführung ohne irgendwelchen Schnikschnak

24.04.2008, 15:15

RE: todoliste

Zitat Original von Usut was bringt es mir wenn ich alle 2h reingucke... aber jede stunde eine inva/ark ankommt? die ich zwar sehe, aber nicht schilden/deffen kann, weil kaum jemand die möglichkeit hat ständig da zu sein. Das verstehe ich ! aber dafür sollte der Arkonspammschutz da sein und eine Sekunden def ist nach meinen Kenntnissen nicht mit einem Brecher zu beseitigen. Wenn man vor länger währenden Dauerangriffen Schutz benötigt ist vielleicht die Koplung von Inva's und Ark's an das Kriegss...

20.04.2008, 18:40

Wunschliste von wt

*seufz* Wie du schon geschrieben hattest - dann kamen Änderungen. Baue dir wieder einen Zef-Acc und versuche mit diesem effektiv zu SPIELEN ... irgendwann wirst du bemerken das dies nicht möglich ist ... es wird aber immer Lücken geben die man ausnutzen kann. ( es geht nicht darum das du niemanden damit pushen kannst ... das kann man immer auf die eine oder andere Art) Zu den Kia's, stand dort irgendwas davon das diese den zef haben ? Nein aber es eine der Gruppen von Spielern die am meisten dav...

20.04.2008, 12:56

Wunschliste von wt

Nagut Usut dann muss ich mich leider geschlagen geben gegen eine Argumentation mit Wissen was 3 Jahre alt ist kann ich nicht ankommen. (+Usut) und mir macht es eh spass im forum zu diskutieren Außerdem sehe ich es nicht unbedingt als Spaß an zu diskutieren zumindest nicht auf den Niveau.

19.04.2008, 21:11

Wunschliste von wt

Usut du hast ein Problem echt ... zu deinen Argumenten sie laufen auf das selbe hinaus wie vorher die Masse passt sich an ! Geschwindigkeit/Sittigverbot -> Scanliste -> wäre nach deiner Argumentation zufriedenstellend gelöst ! oder verschwinden die Scanlisten wenn die Geschwindigkeit gesenkt wird ? Schilde+Flotte -> warte auf was läuft das ganze hinaus - Wenn die Schilde so bleiben und du mehr Flotte hast ... Genau der Anfang verläuft genauso, die Mitte des Spiels verkürzt sich und am Ende ist e...

19.04.2008, 17:59

Wunschliste von wt

Echtzeit-Browser-Spiele belohnen im allgemeinen Zeit/Aktivität und daran kann man nichts ändern. Dies wird auf die eine Oder andere Weise so bleiben. Wem das nicht passt dem sei eine andere Art angeraten. Zu den Änderungen Allgemein Keine Änderung kann so perfekt sein das sie gut für ALLE ist. Es wird immer die Benachteiligte geben. Die Änderungsvorschläge 2-9 werden nichts am eigentlichen Spiel ändern. Alles wird sich ein wenig verschieben und das war es dann auch - ein Teil der Spieler wird pr...

17.04.2008, 13:47

schilde die xte

Wie das Schild im Hintergrund realisiert wird ist mir als Spieler herzlich egal - da ich es sowieso nicht erfahren werde ! Die Möglichkeiten seine Planetenschilde zu verbessern hat man auch jetzt. Schild ausbauen Schild forschen - somit sehe ich keinerlei Sinn in dieser Änderung, da einfach die Fakten fehlen, wie die Schilde zurzeit Funktionieren. Zu der Statistik in WoG ... nun ja damit ist nicht viel anzufangen ... Somit nette Idee aber wozu die Arbeit machen ?

17.04.2008, 13:33

Wunschliste von wt

1. Schilde ändern wäre ich durchaus dafür ! vor dem Hintergrund einer verständlichen und Genauen Statistik Anzahl aktivierter Schilde: 562 Schild gehalten: 561 Schild geknackt: 1 dazu kann man leider keinerlei Aussage treffen ( was für Schiffe ? wieviel ? Forschung ? ... ) somit sind diese Zahlen kein Argument ... 2. ZEF abschaffen Warum ? das einzige Argument was ich hier sehe ist - das neuen Spielern ( die später einsteigen ) ein Falsches Spiel vorgegaukelt wird. Zum beginn einer neuen Runde w...

12.03.2008, 15:49

Schildanpassung

ehm ja ich versuch es mal anders - zentrale 76 fe 83 ag 67 ud 90 h2 87 nrg 99 . . . Planetarer Schild Stufe 9 es ist nun mal Fakt das fast keiner die Schilde ausbaut und Forscht somit werden am ende der Runden nat?rlich mehr durchbrochen ... Aber das der Schild in den Anfangsphasen abgeschw?cht werden sollte oder allgemein geschw?cht, war auch schon mehrmals breit Diskutiert worden. ohne Ausgang nach meinem Wissen - eine allgemeine Abschw?chung f?nde ich auch gut, nur kommt das Teilweise eben ni...

12.03.2008, 15:19

Schildanpassung

@Thommy trotzdem k?nnten diese ganzen Diskussionen um die Schilder, ein wenig entsch?rft werden wenn ihr zumindest eine gewisse Richtung vorgeben w?rdet. Aber diese Politik des nichts sagen's ist ja e eine Diskussion f?r sich .

12.03.2008, 15:12

Schildanpassung

@Usut - "eine Main von heute ist gerademal ne farmflotte von morgen" allein dein Satz m?sste dir das Problem des Ganzen von einer anderen Seite verdeutlichen ... je ?lter ein Ressourcenplanet um so Unkaputbarer ist dieser... Es l?uft doch alles nur darauf hinaus das ihr die Schilde absch?tzen wollte. Nicht das ihr m?glichkeiten sucht den Sim wogern das Leben zu erleichtern. Ich habe noch keinen Acc gesehen der eine 50iger Planischildforschung sein eigen nennt. Aber schon geung die in Richtung 70...

12.03.2008, 14:27

Schildanpassung

W?rde das nicht auf die Tatsache hinaus laufen das Ressourcen Acc's nicht mehr Arkonisier oder Invasierbar sind. Dummes Beispiel: Nach 1 Monaten - Minen Stufe 20-25 Ertrag ohne Forschung liegt bei ca. 2.5k Fe,ag, 1,5k ud und 2k nrg, die Forschung hat unser Freund auf Stufe 10 getrieben ... und seine Planetenschildforschung ( wie immer diese auch einfliesst ) auf ... Nach 2 Monaten - ... Das Szenario hat einen ganz einfachen Ausgang Im sp?teren Verlauf des Spieles werden wir unsere gesamte Flotte...

12.03.2008, 13:12

Neues Offensive/Deffensive Kozept:

@Kalle du kannst nicht eine def absch?tzen ! Du wei?t nicht mal was f?r eine Flotte dein Gegner hat - im laufe des Spieles steht bei einem aggressiven Spieler die Flotte maximal 10 Sekunden rum. Wenn er Pech hat wird es zu der Zeit mal Aktualisiert und das ganze taucht in der ?bersicht auf aber das war es dann auch schon. Du siehst dann einen 200 Planeten acc der mit 1-3 Mio Punkten rum d?mpelt - was seine Kontainer sind. Seine Flotte bekommst du zu sehen wenn er dich defft oder angreift aber ni...

12.03.2008, 12:13

neues Design

HP = Leitseite <- Homepage ( nicht zu verwechseln mit dem Thommy der ist der Leitforentroll ) KB = Kampfbericht <- Battlereport

12.03.2008, 12:07

hab da eine frage zu der allianz option mitglieder status

springe mit deinen Gedanken an Punkt " ... aha gut alles klar danke f?r eure hilfe." zur?ck und dann passt das ganze - da hattest du es richtig verstanden den Thommy hast du einfach falsch aufgefasst.

12.03.2008, 12:02

fairere Kontrahenten

1. einen "flame" ?ber die Rechtschreibung anderer, so aus zu dehnen das er mehrere Post f?llt - Respekt ! 2. ( und zum Thema ) Ich glaube es ging dem Postersteller mehr um einen Indikator. Mit dem die Community erkennen kann, wer ein b?ser Bub ist und wer nicht. Und damit dann vielleicht eine "Bek?mpfung" dieser Personen eintritt ... . 3. Hilfe: Dazu bleiben nicht viele Worte. Was Usut so schrieb triff eigentlich den Kern der Sache - nur soviel noch - hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Der We...

12.03.2008, 11:45

Neues Offensive/Deffensive Kozept:

ich zeige einfach nochmal mit meinen S??en Wurschtfinger drauf. Wer hat Erfahrung mit Planischildforschung auf Niveau der Waffenforschung ? Im sp?teren Verlauf was meist doch so, das die Waffenforschung stark ausgebaut wurde ( nach dem die Antriebe ein gewisses ma? erreicht hatten ) aber niemand seine Planetenschilde auf diese Stufe brachte. ------------------------------------------------------------------------- Zu der Spionierbaren def ist eigentlich haupts?chlich an zu merken, das ein gro?te...

11.03.2008, 16:51

fairere Kontrahenten

ja sagen wir du greifst mit dem doppelten an ? ( wf sf mal rausgelassen ... ) ist das nicht dann auch schon unfair ? edit: fair w?re doch 1 vs. 1 oder ? 1 vs. 2 ist nicht mehr so ganz fair