Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

15.11.2015, 21:44

Forenbeitrag von: »-Yi-«

MiraclE [Ganja] vs. Yi [RDT]

Ja war Hammer, voll ausgetüftelt und so. Eigentlich war es nur meine eigene Doofheit, hab mich im Umode um einen Tag verrechnet. Wenn man nur noch halbherzig spielt passieren solche Fehler, deswegen werde ich dir auch nicht den gefallen tun und weinen. Ich komme schon klar. Ich sehe es sportlich. Wenn jetzt kleine KBs interessieren, dann hab ich auch einen: Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=ODggNjQgMTEgMiAxIDkgODYgODMgOTkgMTE5IDEyMiAxMDIgOTEgNjggMyA=[/url] [b]Planet:[/b...

29.10.2015, 21:39

Diskussion zum Thema: Mehrere Atts pro Sekunde - Wie?

Der Thread von mir hätte eigentlich gereicht und wurde zivilisiert geführt. Warum da Nobby völlig Offtopic reingeplatzt ist kann ich mir nicht erklären. Wenn er mich denunzieren wollte, könnte er einen eigenen Thread starten und Hinweise oder Beweise anführen. Den technischen Thread zur Eingabe von Atts zu missbrauchen mit haltlosen Behauptungen war eigentlich ein Fall für eine Moderation. Die Schließung gab ihm dagegen das letzte Wort, naja steh ich drüber - mich kennen genug Leute. bin zwar ni...

27.10.2015, 22:44

8 Atts pro Sekunde

Du hast doch selber am 31.7. mitbekommen, wich in der Schweiz mit meinem Rennrad auf 2330m Höhe am Pass stand und per WhatsApp Fleet für einen ATT auf einen Gebannten getradet hab. Ich hab sogar ein Foto geposted, während ich auf Marcel und Katrin gewartet habe. Auf dem Foto ist kein Klaus zu sehen, der schön für mich alles erledigt Bist du ein Depp, guck einfach in deine eigenen Chat-Protokolle! auch wenn du nicht mehr drin bist, kannst die alten Sachen aufrufen.

27.10.2015, 22:36

8 Atts pro Sekunde

Erzähl kein shice. Es gibt seit 2002 nur einen Yi. Ingame heisse ich fast jede Runde anders, aber das tut nichts zur Sache. Mich sittet keiner und wenn ich unterwegs bin hab ich mein iPhone. Es gibt genug Leute wie AVA, die wissen wie das läuft, wenn ich von Mallorca oder Holland am Meer Kolos handel. Wenn ich Wettkämpfe habe, bin ich im Umode. Ich hab auch keine Ahnung was die Anschuldigungen hier zu suchen haben, sie erklären nicht, wie jemand 1,2,6 oder 8 Atts pro Sekunde starten kann. Wenn d...

27.10.2015, 20:52

8 Atts pro Sekunde

Nobby, Du musst mich verwechseln. Ich wurde nicht von Klaus gesittet, weder diese noch in einer anderen Runde. Kein Spieler kennt mein Passwort. Meine Logins im Account finden alle von daheim oder über mein iPhone statt, das hat man ganz schnell überprüft. Bezüglich Miracle steht fest, dass er seine Atts in einer nie dagewesenen Geschwindigkeit raushaut. die Frage war wie - und er behält sein Geheimnis für sich. Das kann er machen, aber dein Satz "mehr kann er nicht machen" ist somit Unsinn. Er ...

27.10.2015, 14:06

8 Atts pro Sekunde

Zitat von »MiraclE« "Desweiteren muss ich mich zu meiner Spielweise insbesondere der Fähigkeit, Massenatts innerhalb kürzester Zeit rauszuhauen vor absolut keinem rechtfertigen, nichtmal wenn es hier öffentlich in mehreren Jammer-Threads und Posts mehrmals verlangt wird. Keiner wird so blöd sein und seine Spieltaktiken und Erfahrungen die über mehrere Wog-runden gesammelt hat und welche einem insbesondere Vorteile gegenüber anderen einbringen verraten, immerhin würde ein Koch genauso wenig sein...

26.10.2015, 20:56

8 Atts pro Sekunde

Meine Frage war ganz simpel: "Wie geht das?" Der IRC-Suppoerter wusste es nicht, der Tool-Supporter fand angeblich nichts und Roi erklärte es teilweise um 2 Ecken, aber es passierte nichts. Im Forum ließ die betroffene Person nur Statements ausrichten, aber keine Erklrärung. Die Allykolegen auch nicht, und die Community überlegte kreativ, konnte es jedoch nicht schlüssig erklären. Klarheit brachte erst Roi's Statement hier. Vielen Dank für diese Mühe. Ich verstand es als "Script gegen Script". D...

25.10.2015, 20:31

8 Atts pro Sekunde

Aha - also Script gegen Script. Bei 1 und 2 Atts pro Sekunde gewinnt das Script von Miracle, bei 6 oder 8 Atts pro Sekunde gewinnt das VerteidigungssScript vom Roi. Gut, soweit haben wir das jetzt alle verstanden - nur seit wann wird Scriptusing als sportliche Herausforderung gegen den Support gesehen? Warum wurde damals nicht ganz normal gebannt? Fleetverlust soll genug Strafe darstellen? Mir und vermutlich auch ihm ist es völlig wurst, wenn da mal ein paar Squads über die Wupper gehen, unterm ...

20.10.2015, 23:38

8 Atts pro Sekunde

Schön, dass ihr euch angefreundet habt, jetzt würde mich noch interessieren, wie man so eine Attwelle eintippt.

18.10.2015, 22:35

8 Atts pro Sekunde

Nein, so einfach läuft das nicht. Auf eine Frage hat man nicht mit einer Gegenfrage zu antworten. Er hat nur ausrichten lassen, dass er wissen will, wie er das gemacht hat. Es gibt im Sekundentakt Atts, es gibt 2 Arts pro Sekunde, und es gibt die besagten 8 Atts pro Sekunde. Und da bleibe ich hartnäckig, ich möchte dafür eine Erklärung und nicht eine Gegenfrage. Also nochmal: Miracle - wie machst du das? Wie tippst du das ein? Welcher PC, welcher Browser, welche Tastatur - wo liegt der Trick? We...

18.10.2015, 19:25

8 Atts pro Sekunde

ich bin zwar kein Mod, aber Back to Topic please... Ich bin einer und sage das Gleiche! Gez. Kouga

17.10.2015, 23:43

8 Atts pro Sekunde

Das Log bezweifle ich nicht - ich bezweifle dass die Atts ohne Hilfsmittel gestartet wurden, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren - kann aber anscheinend keiner.

17.10.2015, 16:33

8 Atts pro Sekunde

Der Support ist halt momentan ein Witz. Miese Erreichbarkeit, nur eine Person ansprechbar, keine Kommunikation und auch wie man hier sieht keine Erklärungen. Bis auf das Raten eines Forumsmembers sehe ich keine Erklärungen. Wenn ein Server lahmarschig läuft, dann geht es entweder gar nicht oder nur mit unzumutbaren Ladezeiten. Die erfolgreichen Atts gingen im Sekunden-Takt problemlos raus. Die Atts, die in der selben Sekunde gestartet wurden, führten zu der Überlastung und wurden wohl automatisc...

07.10.2015, 20:07

8 Atts pro Sekunde

Latexkanone: Das ist korrekt. Wahrscheinlich liegt darin auch der Grund, dass ihr meine Sys-MSGS nicht sehen könnt. Ich hab auch viele Beispiele mit 3 oder 4 Atts pro Sekunde, die sind dann auch geflogen. Er fliegt ja auch andere Spieler an, die können sich ja mal ihre eigenen MSGS anschauen. Trotzdem bleibt die Frage: Wie schafft man das in seinen PC einzugeben, egal was anschließend draus wird.

07.10.2015, 19:48

8 Atts pro Sekunde

Meine 16 Nachrichten sind drin. die Screenshots sind kein Fake. Soll er doch lieber erklären, wie er das hinbekommt. Will ich auch können. wie startet man innerhalb einer Sekunde 8 ATTS auf 8 unterschiedliche Plannis in 2 Systemen, ich möchte es wissen. Ich bin neugierig.

07.10.2015, 19:26

8 Atts pro Sekunde

sag mir was ich tun soll, PW gebe ich dir nicht. soll ich ein Video drehen, oder denkst du dann, dass ich zufällig bei Hollywood arbeite?

07.10.2015, 18:58

8 Atts pro Sekunde

150kb sind echt ein Krampf!

07.10.2015, 17:46

8 Atts pro Sekunde

Na ist ja geil, ich hab zweimal je 8 Messages mit gleicher Sekunde drin. Also 16 Nachrichten. die 2 Rückkehrer hab ich jetzt gelöscht. Dann muss ich wohl screenshots machen.