Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 515.

06.01.2016, 04:09

Forenbeitrag von: »coolkoepi«

Neue Runde Nein Danke

Zitat von »arro« Rundenzeit passt schon. Man müsste nur von Oktober - März machen und von April bis September. Sommer > all Was bringt mir das dann, wenn jede der beiden Runden bei gutem Wetter statt findet ich würde den genannten Vorschlag wie er hier steht absolut befürworten...

16.03.2014, 16:14

Hoeneß

mir geht es lediglich auf die Nerven das überall an jeder Ecke und sogar von der Bundeskanzlerin "Respekt" ausgesprochen wird dafür das er seine Haftstrafe annimmt und sich dem Gesetzesurteil beugt... Es sollte selbstverständlich sein, und die zollen ihm dafür Respekt? Da habe ich absolut kein Verständnis für... @kicky Beruf Hartz IV und Zuhaelter Ich hoffe ja mal das du deine Einnahmen alle ordnungsgemäß meldest...

07.02.2014, 00:32

tutorial [AAA] vs. HeaDWinD [ITF]

das ist schön für dich und kannst du gerne machen... mich juckt das wenig was du gegen mich ingame machen willst! Jedoch erwarte ich für deine Anschuldigungen welche GARNIX mit irgendwelchen Ingameaktivitäten zu tun haben eine Entschuldigung! Wenn du vermutungen hast kannst du die äußern, aber ein solches Verhalten geht zu weit! Ich hätte mir da etwas mehr von dir erwartet... edit: matrixkiller du darfst dich gerne anschließen... für mich hört an dieser Stelle das Spiel auf!

07.02.2014, 00:22

Zitat von »arro« na koepi dann close bitte den thread. gz bekomm ich ja eh keines.... zu deiner objektivität. du machst dir nur n nutzen aus deiner supportertätigkeit.. Paar Beispiele: letzte runde kam wer, meinte er hat n problem und 2 min später inc von jedem aus deiner alli. du gibst alles 100% weiter, aber nich an stoned vinki oder roi. Du unterstützt leute dabei wie sie n ban provozieren, damit ne fleet nicht gecrashed wird. Du schickst allimember in den u-mode, die grad keinen zugriff auf...

07.02.2014, 00:04

Jetzt ist hier langsam mal schluss.... entweder hier wird auf etwas gehobenem Niveau diskutiert oder ich mache den Thread dicht... und kommt mir jetzt mit eurem Parteiisch gedöns... mir ist das absolut egal wer in den support kommt, denn dort ist jeder gleich! Sollten solche Anschuldigungen weiterhin kommen sehe ich das als Rufmord an, und nehme mir das Recht heraus kekse auf dieser Grundlage zu verteilen und/oder Foren Accs zu bannen!! Im übrigen: Ich kann mich nicht daran erinnern das ich in d...

09.01.2014, 18:53

Pimp your Fleet...

Zitat von »Wololo« also ich lese seit beginn der runde, dass das q weg soll... und habe bisher noch nicht einmal gelesen das invas oder am system der invasion was geändert werden sollte... vielleicht solltest du, lieber koepi, nochmal durch das Forum stöbern. gruß vielleicht solltest du, lieber wololo, nochmal meinen post durchlesen, dann sollte dein geschriebenes sich von selbst klären gruß

09.01.2014, 12:20

Pimp your Fleet...

Zitat von »Pseudo« Und genau deshalb wird der aufschrei gemacht schlaubi... dann les dir nochmal durch auf welche Art und Weise dieser Aufschrei gemacht wird Klamsi

09.01.2014, 11:58

Gesucht: Designer einer neuen Startseite

bei der 1 Version hat mir das Blaue am besten gefallen. Die neue Variante finde ich ebenfalls sehr gelungen, und gefällt mir tendenziell sogar am besten Hier übrigens die alte Startseite: ich habe die über google auffinden können, aber den Login Bereich leider nicht dazu finden können, vllt. findet ja jemand mehr?

09.01.2014, 11:45

Pimp your Fleet...

Das durch das Invasieren der Planeten inkl. Flotte ein kleiner Teil der flotte übernommen wird ist schon immer so gewesen seit Umstellung der Invasionsübernahmen in Beta3(?). Damals wurde das ganze so extrem genutzt das sogar die gesamte Fleet welche nicht zerstört wurde in den Besitz des Angreifers übergegangen ist... nicht umsonst wurde es damals in den heutigen Stand abgeändert! Weshalb jetzt DESWEGEN so ein Aufschrei gemacht wird ist für mich unbegreiflich... es ist KEIN FEHLER! Viel mehr so...

03.11.2013, 13:45

nitzki [U-Corp] vs. letal1970 [Elite]

Sehe ich das gerade falsch oder steht da jemand aus deiner ally zum deffen?

01.11.2013, 15:22

Bekommt man für Türme jetzt BPs?

Ich empfände es als eine gute Lösung wenn Türme 1/10 der bp geben welcher der gegenüberliegenden Klasse abbilden. Das Türme garkeine bps geben ist sehr unrealistisch und aufgrund der Stärke wären sie gerechtfertigt....

28.10.2013, 22:03

jetzt seid ihr dran...

das klappt ja schon ganz gut.....

28.10.2013, 18:25

jetzt seid ihr dran...

Ich bin der coolste Erwachsene der euch jemals begegnet ist... jetzt seid ihr mal mit cool sein dran! lg

15.10.2013, 21:17

Highscore

ich fände in erster Instanz erstmal am sinnvollsten wenn raidress auf verbündeten und der eigenen allianz befindlichen spielern nicht mehr gewertet werden... genau das gleiche spiel bei den bps.... lg

06.10.2013, 15:47

Rage-WoG

na wie du meinst... Aber da du eh nie zu rundenbeginn Aktiv mitspielst und immer erst zum Ende aktiv einsteigst finde ich die gesamtbewertung von dir etwas unangebracht...

06.10.2013, 15:38

Rage-WoG

Zitat von »matrixkiller« Wenn ich Koepi jetzt zitieren müsste dass er nicht alles so ernst nehmen soll, dann wäre es nur noch halb so lustig Ohne zusammenhang ist das ganze eben etwas schwamming... ein Witz ist nur dann lustig wenn man ihn auch versteht... O_o

06.10.2013, 14:40

Rage-WoG

verstehe zwar nicht den Zusammenhang wieso mein name da drin steht ... aber ok... wenns lustig sein sein soll bitte mal erwähnen, ich müsste das dann vorher wissen, muss mein lachen vorher noch Zeitlich einplanen!

04.10.2013, 19:01

Neue Allianz "WOLF" Beta 13

Sollte es Wolf schon gegeben haben finde ich es auch nicht so pralle.... Ich fands "diese" Runde schon eine sauerei bezüglich InC ... Ich bin der Meinung man sollte die Identität der Allys bei ihren Ursprüngen belassen!