Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

19.06.2013, 06:08

Forenbeitrag von: »Tumoere«

Menzallien [GoH] vs. Cree666 [InC] + StayStoned [InC] + InC aka Killing [InC]

Zitat [url]http://www.warofgalaxy.com/bericht.php?berichtid=283311371607599[/url] Hier hat es während der Nacht einen kleinen Kampf zwischen [GoH] und [InC] gegeben. Dies war von [InC] sehr gut durchdacht. Kevo [InC] hatte mitbekommen, dass Menzallien relativ viele Ress von unserem Mitglied StayStoned [InC] abfarmt und hat sich dazu entschieden seine Flotte teilweise in die G4 zu verlegen. Da Kevo [InC] sich sowieso mit Menzallien auseinander setzen wollte, kam ihm diese Gelegenheit recht geleg...

02.05.2013, 06:22

Zwei Accounts gleichzeitig nutzen

Zitat von »mudschahedin« Zitat von »Tumoere« Und wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist die BAN Angabe definitiv falsch! Nu hör doch mal auf Es ist doch mittlerweile vollkommen egal. Der ACC ist doch hin. Entbannen ist sinnlos. Das ganze hier ist ein SPIEL, keine Gerichtsverhandlung in der Spitzfindigkeiten von AGB´s wichtig sind. Jeder mit einigermassen gesunden Menschenverstand weiss was mit "einem Acc" gemeint ist. Reg Dich einfach neu und gut ist. Auch jetzt kann man noch neu anfangen. Sol...

02.05.2013, 00:39

Zitat von »2StoneD4u« Bei dir war der Sachverhalt klar. Die Erklärung Warum du gebannt bist steht in der Ban msg desweiteren haben wir uns darüber nun auch schon mer als genug im Support unterhalten Und wie bereits mehrfach erwähnt wurde, ist die BAN Angabe definitiv falsch!

01.05.2013, 02:18

Es gab seinerseits keine Erklärung warum wieso weshalb. Es hießt Multiacc bzw Sitting. Mehr kam da leider nicht bei rüber. Deswegen die Frage/Hinweise zu den Nutzungsbedingungen. Und warum ist in dem Fall StoneD alleine dafür verantwortlich? Bei anderen wurden auch mehrer Admins mit ins Boot geholt, um Sachverhalte zu klären. In diesem Sinne Gute Nacht

30.04.2013, 13:16

Hallo Leute, nachdem ich nicht wusste, wie das hier weiter geht, habe ich das Thema erstmal gelassen. Nun schaue ich mir gerade alle neuen Beiträge an und muss mich bei den Leuten bedanken, die verstanden haben, dass es zuviel Interpretationsfreiraum in den AGBs gibt, explizit auf das Wort aktiv und Multitum bezogen. IRC: Wie Sageras schon erwähnte, war ich nach meinem BAN im IRC(#Wog-Support). Ich habe ich bereits zwei Mal mit StoneD über den Sachverhalt geredet. Beim ersten Versuch die Account...

27.04.2013, 16:33

Zitat von »2StoneD4u« Zitat von »Tumoere« Zitat von »JiangXi« Zitat von »Benutzer« Mal ehrlich entbannt ihn, bei anderen die z.b. script ban produzieren ist das ja auch derfall und dann schreibt ihr die agb's um und schreibt rein. "Jeder Spieler darf nur einen einizgen Account registrieren und bespielen. Sollte jemand mit mehr als einem Account erwischt werden werden alle vom Spiel Ausgeschlossen." Hast du das auch zu Ende gedacht? Dann werden alle gebant die sich jede Eunde einen neuen Account...

27.04.2013, 16:07

Zitat von »JiangXi« Zitat von »Benutzer« Mal ehrlich entbannt ihn, bei anderen die z.b. script ban produzieren ist das ja auch derfall und dann schreibt ihr die agb's um und schreibt rein. "Jeder Spieler darf nur einen einizgen Account registrieren und bespielen. Sollte jemand mit mehr als einem Account erwischt werden werden alle vom Spiel Ausgeschlossen." Hast du das auch zu Ende gedacht? Dann werden alle gebant die sich jede Eunde einen neuen Account reggen ohne den alten zu loeschen. @Tumoe...

27.04.2013, 14:45

Zitat von »Vinki« was für eine vergewaltigung von zitaten. es werden keine 2 accounts innerhalb einer version parallel gespielt. gleichzeitig scheint hier ja ein strittiger begriff zu sein. Es ist nirgends davon die Rede, dass es gleichzeitig nicht erlaubt ist.

27.04.2013, 12:19

Zitat von »Gryphus« Zitat von »arkadi« Zitat von »Gryphus« Bist du so oder du du nur so? Wenn ich von morgens bis Mittags Account eins Spiele und von Mittags + 1 bis Morgens - 1 den zweiten Account, dann spiele ich jeweils nur EINEN Account. Ich halte mich also an die AGBs. Ich male dir ein Bild: Stell dir vor du versuchst deiner Frau zu erklären, du hättest bei deinem Ehegelübde versprochen nur eine Frau zu lieben und zu ehren. Wenn du also Morgens/Mittags während sie ausser Haus ist mit der N...

26.04.2013, 22:24

Also mein Mainaccount, den ich aktiv gespielt habe, der war in der 11. Der neue, den ich für die neuen Leute erstellt habe, der war in der 14. Da gab es niemanden in der nähe, der mich hätte angreifen können, ohne das ich es mitbekommen hätte. Naja, es ist Schade, nen Permban bekommen zu haben, obwohl hier niemandem ein Nachteill entstanden ist. Die Admins haben wohl einfach zuviel um die Ohren. Grüße

26.04.2013, 15:32

Der vergleich hingt jedoch ein wenig, da beide voneinander wissen und wir zusammen nen schönen Dreier schieben. Das hatte ich ja erwähnt. Ach und wir sind auch zusammen eingeschlafen.

25.04.2013, 23:41

Zitat von »Kugelrund« Zitat von »Tumoere« Zitat von »666deadlysilence« So überflüssig so eine Frage zu stellen Das einzige was hier überflüssig ist, ist dein Kommentar. Die Aussage von deadly is vollkommen berechtigt. Du hast gegen die Regeln verstossen und wenn du noch hundertmal damit rumheulst das es kein Sitting war. Es ist einfach verboten 2 accs zu spielen. Ich weiß nicht, wo ich hier rumheule, aber die Frage stand für mich noch immer im Raum, da Multiaccounts halt nicht unter das verwalt...

25.04.2013, 14:03

Zitat von »666deadlysilence« So überflüssig so eine Frage zu stellen Das einzige was hier überflüssig ist, ist dein Kommentar.

25.04.2013, 13:38

Nein, die Frage bezieht sich auf den BAN meiner beiden Accounts, welche unabhängig voneinander genutzt wurden, das heißt kein Sitting, da ich ja niemanden hatte, der den einen oder anderen Acc zu meiner Offzeit "gesittet" hat. In den Logs auch sicherlich nachvollziehbar. On und Off Zeiten waren also identisch. Es wäre auch kein Multiaccount, da die Beschreibung laut WogWiki hier nicht passt. Multitum (Weitergeleitet von Multi) Wechseln zu: Navigation, Suche Das Multitum beschreibt Gamer, die meh...

25.04.2013, 06:09

Hallo Leute, ich wollte von Euch mal wissen, was ihr davon haltet Zwei Accounts gleichzeitig zu spielen, welche jedoch komplett unabhängig von einander arbeiten, selbst verständlich. Lg Tumoere