Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

09.03.2008, 14:18

Forenbeitrag von: »kastor«

Speicherung der Logindaten funktioniert nicht

soeben hast du thommy neuen PA? stoff gegeben bei mir ging das noch nie xD

07.03.2008, 22:33

mit tab zur kennworteingabe

genau das meinte ich , danke usut das muss man eben in die tags reinschreiben, und dann f?ngt das tab halt bei 1 an usw und nach tab4 gehts wieder zu tab 1

07.03.2008, 22:19

mit tab zur kennworteingabe

was istn das f?r ne seite? reines html? is eig egal wenn die html sachen in php eingebunden sind schreibste es eben mit in die echos oder so. gibt ne html funktion , du setzt einfach zu den inputfeldern die funktion ?hm tab? hin tab="1" , dann tab="2" und dann rattert der das ab sollte dir bekannt sein oder? glaube sowas wisst ihr

07.03.2008, 14:00

kann mich nicht einloggen Oo

wie alles weg? einfach alles oder nur die neuen scripte f?r die neue runde?

07.03.2008, 06:58

Hilfe f?r Programmierer

ei caramba ja klar das macht sinn, ich glaube ich werde es mir mal zu gem?te ziehen/ tun den an dem unterstrichenem bin ich grad dran xD

06.03.2008, 23:01

Hilfe f?r Programmierer

ja selfhtml is wirklich gut, hab das normale html komplet durchgelesen, bei css war ich mir dann nich mehr sicher ob ich mir das wirklich antun wollte , weil es anfangs bei meinem projekt nich aufs design ankam, aber sieht bissle h?bscher aus mit so block- spielereien. habs vorhin einfach mit font-color probiert aber es hei?t in css anscheined color aber deine unten genannten color funktionen usw reichen mir da vollkommen

06.03.2008, 22:27

Hilfe f?r Programmierer

perfekt! genau so hab ich mir das vorgestellt, den rest wie font farben kann ich ja dann google. in line 7 das #bla ist ein funktionsname? also werden funktionen mit ner raute eingeleitet ? sieht zumindestens wie eine funktion aus. oder ist es einfach eine definitionssache f?r den text? line 27 und 29. das bla kann man ganz einfach durch ne id ersetzen ne? dass is nur damit der link wei? welche beschreibung dazu geh?rt ne? sch?nes scriptchen

06.03.2008, 21:51

Hilfe f?r Programmierer

ja stimmt eigentlich also erstmal einmal sehr vielen dank funktioniert bei mir noch nicht ganz, mache auch um ehrlich zu sein sehr wenig mit js. die funktionen ansich versteh ich, sind ja 2 st?ck, wo der link jeweils auf mouseover und mouseout reagiert und was ?bergibt. ich hab den ganzen quellcode (den 2ten) in ne html datei gespeichert. was muss ich mit den ersten teil machen? , dem einzeiler da? ich ?ffne meine datei, wo der erste quellcode drinsteck, sehe den link, reagiert aber nicht.

06.03.2008, 20:43

Hilfe f?r Programmierer

hab da mal ne frage so an thommy, die coder direkt vllt und an leute die sich mit java script auskennen. thommy , du wolltest doch mal so ne info anzeige einbauen, von wegen sie k?nnen jetzt eine werft bauen usw. sowas ?hnliches suche ich auch text ein und ausblenden kann ich scho per javascript. ahh da f?llts mir ein wo ich sowas scho mal gesehen hab , in wog direkt drin wenn man l?ngere zeit auf so nem pfeil bleibt, der werft button zB, dann kommt so ein info-feld, wo was ?ber den button steht...

04.03.2008, 06:54

Hilfe f?r Programmierer

na dann hat er wohl nicht sauber gecoded xD ja ich geh mal von standardsprachen aus, c++ ? naja, f?r die rechnungen reicht denke ich auch php , ist ja c ?hnlich, html und css f?r das design und sql f?r die querys und php zum ausf?hren und rechnen joa falls er hilfe braucht kann er ja nen code contest machen, aber daf?r muss er schon was sagen

03.03.2008, 21:57

Hilfe f?r Programmierer

joa is sicherlich viel arbeit, aber wenn man es von anfang an sauber aufbaut, hat man sp?ter weniger ?rger, eigentlich ich denke mal html, css, sql und php

02.03.2008, 20:23

das gro?e flotten schrotten

wann meinst du sieht man denn die ?beraschung harthor is es aba nicht oder xD

02.03.2008, 13:55

Thommy hat wieder Arbeit

ja genau das auch noch xD naja kleine fehler sind ja schnell behoben

02.03.2008, 11:04

Thommy hat wieder Arbeit

xDD ehm ich f?nde es aber besser, wenn die tab reihenfolge noch kurz ge?ndert wird beim login benutzername -> passwort und dann erst wog version

29.02.2008, 20:03

Vote 4 WoG

diese post sache f?r anf?nger is doch in arbeit?i wo war doch mal nen link zu den beschreibungen ,damit man verbessrungsvorschl?ge machen kann. ich bin noch nid so lange dabei, knapp 2 jahre vllt und im moment ist es wahrhafftig langweilig, was zum l?schen f?hrte aber einerseits versteh ich deine argumentation, andererseits haben support und coder auch ein leben nur um thommy das argument vorwegzugreifen :-D

29.02.2008, 19:25

Planischilde

ja prim?r ersteinmal wissen obs aus geht, aber wenn es ne feindliche flotte is, wie kann die denn dann auf meinen planeten verlegt werden? das w?re doch nen ganz anderer flottenauftrag

29.02.2008, 18:46

Planischilde

wer hat den was von verlegen gesagt naja ok also wenn ein schild durchbrochen wird, geht es stumpf aus

29.02.2008, 18:22

Planischilde

mir fiel da so gerade eine frage ein. wenn jemand 2 atts fliegt direkt hintereinander, durchbricht mit der ersten flotte das schild und der erste att ist vorbei, geht das schild wieder an? oder geht das schild i wie aus? ist ja immerhin durchbrochen . und wie wirkt sich das auf den 2ten angriff aus? return nach oben : schild bleibt an oder m?sste wieder angemacht werden

29.02.2008, 18:18

Vote 4 WoG

achso alles kl?rchen passt hier nicht ganz, aber versuche es mal, der topic name k?nnte viele locken xD kennt sich jemand mit elektrotechnik aus? um genauer zu sein mit JK-FF ?

29.02.2008, 17:04

Vote 4 WoG

das meine ich doch vllt bissle doof ausgedr?ckt xD